PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na dann ists ja gut, dass ich auf deine Meinung einen Sch*** gebe... :goodwork:... und solang dus nur bei dir "rumliegen" hast wunderts mich nicht, dass es keinen Spass macht :rolleyes:

naja, es liegt rum, weil street fighter 4 mehr spaß gemacht hat... gespielt hab ich s schon und die atmo is nett, aber es ist kein besonderes spiel, eben nur nirgend ein egoshooter... nix was einen besonders reizt... außer, wenn man sich jahre lang drauf zu hyped...

edit: edge wertung kommt schon hin mit 7/10

Zuletzt bearbeitet:
ich habs seit n paar tagen bei mir rumliegen... macht aber kein spaß... also kaufts euch lieber nich...

Dagegen hilft ein einfacher Trick:

Das imaginäre Spiel in die imaginäre PS3 schieben, dann den imaginären Controller in die Hand nehmen und die imaginäre Grafik genießen :-D

Haha, du Kilik, mit dir habe ich gestern meinen Kumpel in Soul Calibur verdroschen. :D

Amazon.UK geht nicht, stimmt, ich habe das auch mal ausprobiert, aber die verschicken das nicht nach Deutschland.

Ich habe es dort bestellt:
DVD.CO.UK
Dort gibt es die LE für 34GBP, also ganz nice. :)
Ansonsten wohl Play.com.

OH MAN, hab doch heute gepostet, dass es bei Amazon.co.uk wieder geht. Gerade eben noch mal probiert!!! ES GEHT!

Hm komisch. Nur weils dir nicht zusagt, sollen alle enttäuscht sein? Ich war vor dem Release skeptisch, weil ich GG einfach für Noobs halte, und mich hat das Game in beiden Durchläufen förmlich weggeblasen.

Ich hab das Demo nicht gezockt aber ich kenne den Vorgänger der war nicht so die Offenbarung.
Aber wenn KZ2 raus kommt, werd ich wohl nicht wieder stehen können.
Eins ist klar es wird der schwierigste Schwierigskeitsgrad ausgewählt,denn ich will ja nicht am ersten Tag duch sein.

Ich hab das Demo nicht gezockt aber ich kenne den Vorgänger der war nicht so die Offenbarung.
Aber wenn KZ2 raus kommt, werd ich wohl nicht wieder stehen können.
Eins ist klar es wird der schwierigste Schwierigskeitsgrad ausgewählt,denn ich will ja nicht am ersten Tag duch sein.
Wenn du Disc gar nicht einlegst, gehts bestimmt noch ne Weile länger.

Mal ne frage an die die es schon durch haben, welchen Schwierigkeitsgrad würdet ihr den empfehlen ?
Gibt es viele stellen bei dennen man sich schon auf normal die Zähne ausbeist oder nur am Ende.
Will halt auch nicht zu schnell durch sein, aber auch nicht an bestimmten stellen zu lange hängen bleiben ein bischen herausforderung sollte es schon sein.

das war nur n totzreaktion... mich hats eben nich weggeblasen... ich finds mau

Ach komm du trollst hier doch nur rum und hast wahrscheinlich nichtmal ne PS3 geschweige denn Killzone 2. Kritik ist immer schön und gut und auch absolut erwünscht, wenn man sie denn mit vernünftigen Argumenten belegt und du hast bisher kein einziges Argument gebracht. Dann darf man sich eben auch nicht wundern, wenn ein paar Sprüche kommen.

Mal abgesehen davon, dass bisher alle Wertungen (bis auf die der Edge, die zumindest ich nicht wirklich ernst nehme, da jedes andere noch so kritische Magazin/Seite das Spiel super bewertet hat) dafür sprechen, dass es sich bei Killzone 2 eben DOCH um ein besonderes und qualitativ hochwertiges Spiel handelt, das nur eben nicht besonders innovativ ist (was auch, gerade in diesem Genre auch nicht unbedingt sein MUSS).

Zuletzt bearbeitet:
ich finde grafisch call of duty 5 beeindruckender,besonders die reichstagsinvasion,das beste was es gibt,sowie inszienirung,kann killzone auch nicht so ganz mithalten,naja abwarten bis das spiel da is.;-):lol:

Zurück
Top Bottom