ALso am Kabel liegt es ganz sicherlich nicht, denn es gibt keine untschiede bei den Kabeln, da es ja ein digitale Signal ist.^^
Naja ab einer Länge von ca. 5m kann es schon zu unterschieden kommen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ALso am Kabel liegt es ganz sicherlich nicht, denn es gibt keine untschiede bei den Kabeln, da es ja ein digitale Signal ist.^^
Kann mich mal einer Aufklären? Im CW Testbericht steht, das ein Co-op bereits bestätigt wurde und nachgereicht wird.
Gibts dazu auch eine Quelle?
Naja ab einer Länge von ca. 5m kann es schon zu unterschieden kommen...
So, da ich auf der Xbox360 nichts mehr zu zocken habe bis Alan Wake kommt, bin ich jetzt PS3-Zocker
Hab die Demo jetzt locker 10x durchgespielt und freu mich riesig aufs Spiel
Die späteren Levels sollen ja noch besser sein, da bin ich mal gespannt :-D
2 Dinge die mich etwas Stören (außer der für mich nicht optimalen Steuerung)
Das game wird mit der Zeit etwas eintönig.Bevor es mich aber richtig gestört hat kam die erhoffte abwechslung in form der Wüste.
Der Endkampf ist zum teil unfair (bin gespannt wie es die anderen hier sehn).
Die KI ,des mitstreiters,ist im endkampf teilweise unter aller sau :evil:
Geh doch einfach ein wenig an die frische Luft.Heute hab ich die Killzone 2-Demo auf einem Full HD mehrmals gespielt! :o
GOTT SIEHT DAS BESCHISSEN AUS!
Selbst wenn man alle Auflösungen bis auf 1080p manuell deaktiviert gibt die PS3 nicht mal annähernd 1920x1080 aus. Man kann halt beim N64 auch kein 720p erzwingen
Also wenn man auf Konsolen zockt dann bitte nur HD ready! Und bevor gleich wieder wer FANBOY schreit - ich hab nur eine PS3, die 360 geht mir am Arsch vorbei! ;-)
Bin nur erschrocken wie Scheisse die Texturen auf einem guten FULL HD aussehen...
Naja, die Texturen sind scheisse, aber das war ja schon vorher klar?Heute hab ich die Killzone 2-Demo auf einem Full HD mehrmals gespielt! :o
GOTT SIEHT DAS BESCHISSEN AUS!
Selbst wenn man alle Auflösungen bis auf 1080p manuell deaktiviert gibt die PS3 nicht mal annähernd 1920x1080 aus. Man kann halt beim N64 auch kein 720p erzwingen
Also wenn man auf Konsolen zockt dann bitte nur HD ready! Und bevor gleich wieder wer FANBOY schreit - ich hab nur eine PS3, die 360 geht mir am Arsch vorbei! ;-)
Bin nur erschrocken wie Scheisse die Texturen auf einem guten FULL HD aussehen...
Noch einmal die Frage an alle die, die bei DVD.CO.UK die LE per Kreditkarte bestellt haben, mit Bitte um Antwort: ist bei euch auch noch nicht die KReditkarte belastet worden? Wenn ich auf meinen Account bei DVD.CO.Uk gehe und beim Bearbeitungsstand schaue, dann steht da immer noch Pending.
Habe jetzt Angst, dass es da Probleme mit dem Shop gibt und möchte das Spiel unbedingt pünktlich hier haben. Sonst hole ich es mir nämlich von Amazon.CO.Uk.