Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich spiels grad,alet ist das spiel enttäuschend,sieht zwar nett aus,aber nicht soo gut.
die träge steuerung ist ja ma kacke,zielen unmöglich und sau viel tearing.
außerdem bockschwer,
irgendwie bin ich sau derbst enttäuscht,kanns net emphehlen,
macht einfach nicht soo bock,das mittendrin gefühl is schlecht.
naja ich hols mir jetzt nit mehr.

Ich glaub das übertriebener Hype dem game durchaus auch etwas schaden kann.ganz so drastisch seh ich net aber ich bin auch nicht so geflasht wie ich es mir im vorfeld erhofft habe. das tearing beispielsweiße stört mich überhaupt gar nicht, ich bin nur von der spielbarkeit etwas enttäuscht, es ist so erschreckend "normal". jetzt werden gleich wieder einige laut aufschreien: Es ist ein Shooter, was erwartest du den!?. meine antwort darauf ist was besonderes. ich bin einer der weniger der den ersten teil super fand und finde das es ähnlich wie auch schon bei resistance 2 nicht mehr dieses außergewöhnliche bietet. es ist mitsicherheit eine absolute grafikbombe, daran möchte ich gar keine zweifel aufkommen lassen, aber der rest hat mich einfach net so gepackt. und ich war richtig gehyped...
Soo...hab jetzt mal ein bisschen mit der K.I. gespielt- im Lagerhaus, die allerletzte Gegnerwelle. Ich muss schon sagen: Respekt, was Guerilla in dieser Bezeihung geleistet hat. Die Gegner suchen sich situationsbezogen Deckung, je nachdem, wo ich mich gerade befinde und wie aktiv oder passiv ich bin. Macht echt unglaublich Laune und zockt sich v.a. besser.
klingt ja geil. wird immer interessanter das spielSoo...hab jetzt mal ein bisschen mit der K.I. gespielt- im Lagerhaus, die allerletzte Gegnerwelle. Ich muss schon sagen: Respekt, was Guerilla in dieser Bezeihung geleistet hat. Die Gegner suchen sich situationsbezogen Deckung, je nachdem, wo ich mich gerade befinde und wie aktiv oder passiv ich bin. Macht echt unglaublich Laune und zockt sich v.a. besser.
ich spiels grad,alet ist das spiel enttäuschend,sieht zwar nett aus,aber nicht soo gut.
die träge steuerung ist ja ma kacke,zielen unmöglich und sau viel tearing.
außerdem bockschwer,
irgendwie bin ich sau derbst enttäuscht,kanns net emphehlen,
macht einfach nicht soo bock,das mittendrin gefühl is schlecht.
naja ich hols mir jetzt nit mehr.

das game geht gut ab, sie haben aber ein riesen fehler gemacht. die steuerung alternate 2 sollte eigentlich die normale shooter steurung sein (CoD4).... jetzt haben sie aber (bei alternate 2) L2 als CROUCH genommen und denn linken stick (drücken) als sprinten.
bei dieser konfiguration kann man nicht geduckt im zoom schiessen ausser man hat zwei finger am rücken des pads (bei L1 und L2) ... hätten sie für sprinten bei L2 genommen und ducken beim linken stick wäre die steuerung (für mich) perfekt.
Sag mal spielt ihr das so hell wie sie es im Brightness Test wollen?
Moahhh was ein Brett
Durch die mega Athmo und die tollen Effekte kommt ein wahnsinniges Spielgefühl auf.
Und die Animationen? Alter Falter.......aber der Sound...best Sound ever created :o:o
Habe die Demo jetzt 4 Mal durch...bekomme enfach nicht genug
Sag mal spielt ihr das so hell wie sie es im Brightness Test wollen?
ich konnte bei mir gar nichts erkennen ^^. hab nach ganz obenn geschraubt und unten, hat sich nichts verändert, liegt das an meinem tv ?
was ist mit deinem ds ? vibriert der ?

Also mein DS geht gut ab...der vibriert fröhlich vor sich hin.....also wenn man seinen HDTV mit der Brightness nach oben zieht, dann irgendwann erkennt man leicht etwas.
Aber das ist mir zu hell![]()