PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
keine doppelposts bitte... hier wird schon genug gespammed...

postet mal ein paar demo eindrücke! kurz und knapp zusammen gefasst... ob ihr auch so einen flash artigen ersteindruck habt wie ich bei der beta?! ;)

@notarzt
cod ist müll verglichen mit KZ2 und das sag ich schon seit ich in der beta gespielt habe....

keine doppelposts bitte... hier wird schon genug gespammed...

postet mal ein paar demo eindrücke! kurz und knapp zusammen gefasst... ob ihr auch so einen flash artigen ersteindruck habt wie ich bei der beta?! ;)

@notarzt
cod ist müll verglichen mit KZ2 und das sag ich schon seit ich in der beta gespielt habe....

hmm dann muss ich mal zum kumpel mit ner ps3 fahren und das ding ausprobieren...
will mal wissen wie das aiming und so ist.
ps: ich mag cod nit besonders.

Der heutige Tag wird so einige in Staunen versetzen,da die Demo zum kotzen langsam ladet gehe ich mal den Wagen waschen :D

hmm dann muss ich mal zum kumpel mit ner ps3 fahren und das ding ausprobieren...
will mal wissen wie das aiming und so ist.
ps: ich mag cod nit besonders.

:D ich kann CoD4 nicht leiden vor allem den MP war also nicht schwer das zu übertrumpfen.... :lol:

wo bleiben die demo eindrücke? da waren doch ne seite vorher schon welche am installieren?!

Erster Durchgang beendet - Fazit:
- die Demo ist verdammt kurz :(
- Mit der Steuerung komme ich als Konsolen-Shooter-Noob super zurecht
- Die deutsche Synchro ist mMn. eine Katastrophe

zur Grafik und Technik kann ich nichts sagen außer das es wirklich verdammt gut aussieht ;)

Mein erster Eindruck:

-Sehr intensive Gefechte, mittendrin Gefühl
-Gegner clever und flankieren (Man kann leider nur normal als Schwierigkeitsgrad auswählen)
-Effekte bombastisch
-phantastischer DTS-Sound
-Aiming ist wirklich träger als bei COD z.b, hab deswegen öfter vorbeigeballert, aber nach kurzer Zeit war das eigentlich kein Problem mehr
-Deckungssystem nice

Fazit:
Geil!

so ersteindruck:

demo sau kurz, man hat quasi nur 4 kleine kämpfe. man wird sofort reingeworfen ins geschehen und es bockt tierisch. verstehe nur nicht wieso mein ds3 nicht virbriert ?! es fühlt sich sehr geil an, das schießen, das komplette aiming gefällt mir sehr gut. die deutsche syncro ist relativ schwach muss ich sagen. die grafik ist hammer, es explodiert hier was dann sieht da das licht geil aus, muss sagen echt der hammer.
kurze ladezeiten während des levels da hakt es kurz (millisekunde) aber man merkt es. tut aber nichts zur sache, geladen werden muss ja schließlich.

also wirkliche geiles game, habs mit 5.1 system gezockt da kommt der soudn sehr geil rüber :goodwork:

hammer game, wird gekauft !!!

die eindrücke hier klingen ja schon mal sehr positiv :)

mein download geht leider nur sehr langsam voran...bin erst bei 17% :(

naja zur überbrückung zock ich mal die resi 5 demo...

Die Präsentation sit wirklich hammermäßig. Überall tolle effekte, es ist unglaublich viel los. Ein tolles mitten drin gefühl und das alles immer bei konstanter Framerate.
Die Steuerung finde ich sehr angenehm. Ist am besten mit dem ersten Teil zu vergleichen (daher hab ich durchaus übung mit diesem stil)
Auch die Akustik ist klasse. Die deutsche syncro geht so in ordnung. Aber die Sounds: unglaublich. Tolle Athmosphäre. Gefällt mir wirklich gut

Ein Lob auch mal an das Deckungssystem. Im vergleich zu anderen Shootern, ist es überhaupt nicht aufdringlich oder "zwingt" einen an eine wand wenn man den entsprechenden Knopf drückt. Man hat immernoch alle freiheiten und klebt nicht an seiner Deckung fest. Das gefällt mir sehr gut.

Leider ist die Demo wirklich sehr kurz. Allerdings gibts am Ende nochmal den "ballet of death" trailer und im menü einen neuen Trailer zu einem spoilerfreien zwischenboss.

Alles in allem ist das Spiel von der präsentationsseite her ein unglaubliches pakendes erlebnis. Ich freue mich sehr auf das Finale Spiel :)

Zurück
Top Bottom