PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Einfach nur WOW !!

- Steuerung ist einwandfrei und das Deckungssystem klappt super, vonwegen eingewöhnungszeit.. das klappt sehr gut von der ersten Sekunde an
- Zur Grafik brauch ich denke ich mal nichts sagen ;-)
- Sound ist super und die Musik ist ebenfalls spitze
- Die deutsche Synchro is imo Kacke... werd mir nacher mal die englische anhören und das Game auf englisch zocken wenn mir die besser gefällt
- KI scheint ebenfalls sehr gut zu sein...
- Demo is leider zu kurz und ich wills online zocken :(

Boah! Mit zittern immer noch die Hände nach der Demo. So ein intensives Spielerlebnis hatte ich noch nie. Das Spiel ist ohne Frage der beste Shooter aller Zeiten! :aargh: :goodwork:

aus dem schluchtenschei... dem östreichischen, sofern der mit dem schweizer verbunden ist, ging ich da von eher wenigen downloads insgesammt aus (viele deutsche ziehen wohl eher aus uk?!)

lade auch grade 95 % geht gleich los auf mein Pani Plasma Full HD Fernseher
habe lange gewartet drauf

Meine Eindrücke:

+ Grafik Hammer!
+ Atmo Hammer!
+ gute Texturen!
+ Deckungssystem funktioniert wunderbar!
+ K.I. aggressiv, fordernd und alles andere als statisch (flanking, Granatenhagel, aus der Deckung schiessen, Deckung wechseln...)
+sehr gute Steuerung! Spiele auf Alternate 2. Die Waffen sind leicht träge, aber auf jeden Fall nicht störend! Man muss sich evtl. etwas umgewöhnen, wenn man nur Headshots gewohnt ist, aber es ist auf keinen Fall so schlimm, dass man gar nichts trifft.

So eine scheiße -.- Konnte die Demo nich 2 Tage früher kommen? Jetzt komm ich erstmal bis zum 22.02 nich an meine PS3... :(

Aber die Endrücke hören sich richtig genial an, jetzt freu ich mich noch mehr aufs Game. ;)

Ein Lob auch mal an das Deckungssystem. Im vergleich zu anderen Shootern, ist es überhaupt nicht aufdringlich oder "zwingt" einen an eine wand wenn man den entsprechenden Knopf drückt. Man hat immernoch alle freiheiten und klebt nicht an seiner Deckung fest. Das gefällt mir sehr gut.

Jo, dem kann ich nur beipflichten! Man muss nicht, kann aber jederzeit irgendwo in Deckung gehen. Deckungswechsel geht auch ganz gut von der Hand. Was (gewollt) nicht so recht klappt ist direkt aus der Deckung gehen und sofort zoomen. Man geht erst aus der Deckung und dann kann man über Kimme und Korn.

Gleich nochmal zocken! *lechz*

+sehr gute Steuerung! Spiele auf Alternate 2. Die Waffen sind leicht träge, aber auf jeden Fall nicht störend! Man muss sich evtl. etwas umgewöhnen, wenn man nur Headshots gewohnt ist, aber es ist auf keinen Fall so schlimm, dass man gar nichts trifft.

Hab auf Alternate 2 versucht zu zocken, weil ich mit L1 wie bei Cod zoomen will. Aber dann muss ich in Deckung gleichzeitig L2 und L1 gedrückt halten, und mit R1 schießen. Kriegst du das hin?

Zocke jetzt erstmal mit der Standard-Steuerung.

Was hab ich mich im Ladebildschirm gewundert das der so wackelt, dachte da geht was kaputt bis ich bermerkt hab das man das Ding mittels Sixaxis bewegen kann. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst nur die Sensibilität der X- und Y-Achse im Controllermenü nach oben schrauben und schon gehts fixer von der Hand mit dem Aimen. Holy shit, was ein game!

boa kacke ey .. =( das dauert übelsat lange bei mir vom AT PSN Store zu laden .. seit ca einer stunde dranne und erst 19 % :(

ich spiels grad,alet ist das spiel enttäuschend,sieht zwar nett aus,aber nicht soo gut.

die träge steuerung ist ja ma kacke,zielen unmöglich und sau viel tearing.
außerdem bockschwer,

irgendwie bin ich sau derbst enttäuscht,kanns net emphehlen,
macht einfach nicht soo bock,das mittendrin gefühl is schlecht.

naja ich hols mir jetzt nit mehr.

ich spiels grad,alet ist das spiel enttäuschend,sieht zwar nett aus,aber nicht soo gut.

außerdem bockschwer,

lol ey, stell sensitivity hoch, dann ist es nicht träge. läuft fließend, wo siehst du tearing ? ich keines.
es ist schwer ? geht, bin kein mal gestorben und bin nicht so der shooter freak.

mittendrin gefühl is schlecht ? lol besser gehts nicht ;)

tut mir leid, dein comment richtig am fail.

außerdem bockschwer,

Hört sich so an, als ob du auf einer Röhre mit Stereo-Sound zockst!:-?

Alleine der heftige DTS 5.1 Sound erzeugt doch schon ein Mittendrin-Gefühl. :scan:

außerdem bockschwer,

ganz so drastisch seh ich net aber ich bin auch nicht so geflasht wie ich es mir im vorfeld erhofft habe. das tearing beispielsweiße stört mich überhaupt gar nicht, ich bin nur von der spielbarkeit etwas enttäuscht, es ist so erschreckend "normal". jetzt werden gleich wieder einige laut aufschreien: Es ist ein Shooter, was erwartest du den!?. meine antwort darauf ist was besonderes. ich bin einer der weniger der den ersten teil super fand und finde das es ähnlich wie auch schon bei resistance 2 nicht mehr dieses außergewöhnliche bietet. es ist mitsicherheit eine absolute grafikbombe, daran möchte ich gar keine zweifel aufkommen lassen, aber der rest hat mich einfach net so gepackt. und ich war richtig gehyped...

außerdem bockschwer,

Lego sollte deinen Kompetenzen entsprechen :lol:. Wasn failiger Bash xD ...

Zurück
Top Bottom