PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich konnte bei mir gar nichts erkennen ^^. hab nach ganz obenn geschraubt und unten, hat sich nichts verändert, liegt das an meinem tv ?

was ist mit deinem ds ? vibriert der ?

Zufällig bei PS3-Einstellungen FULL RGB auf Voll an??? Hatte das auch mal, und es war praktisch immer zu dunkel bei den Spielen wo es auf Schwarzwert ankommt, bis mir hier ein User den Tipp gegeben hat auf Begrenzt zu stellen!

Unterschied wie Tag und Nacht ist das.

Übrigens, mein DS 3 vibriert wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zufällig bei PS3-Einstellungen FULL RGB auf Voll an??? Hatte das auch mal, und es war praktisch immer zu dunkel bei den Spielen wo es auf Schwarzwert ankommt, bis mir hier ein User den Tipp gegeben hat auf Begrenzt zu stellen!

Unterschied wie Tag und Nacht ist das.

Übrigens, mein DS 3 vibriert wunderbar.

alles klar, stell ich später um. teste da auch nochmal mitm ds3, vibriert sonst wunderbar.

das war nur ironisch gemeint,wollte wissen wie ihr reagiert.

kanns kaum erwarten zu spielen,ihr seit ja alle total geflasht,

hatts das zeug zum spiel den jahers??:-P

Also die Steuerung ist doch vollkommen in Ordnung.
Dachte nach den Berichten dass es was übles wird aber
wieder mal voll übertrieben.

Das mit dem VOLL RGB muss ich mal umstellen xD

Ansonsten geiles Game. Die Demo beim ersten mal mit ca 18 min beendet.
Keine Zeit die geile Grafik zu genießen. Es gilt einen Paneten zu erobern :dbz2:

Vor allem hat keiner der Tester gemerkt, dass es beim Springen die selbe leichte Verzögerung gibt.... :lol:

Ist also alles so gewollt und in meinen Augen trägt dieses Waffen- und Sprungverhalten auch zur Atmosphäre und dem Realismusanspruch bei. Killzone 2 ist hal kein Arcadeshooter.

Sagtmal habt ihr alle die PS3 auf RGB Full obwohl eure Fernseher das garnicht unterstützen ? ^^
Hab das bei meinem wie ich ihn bekommen habe kurz getestet und es sah imo scheisse aus, man konnte bei dunklen Stellen garkeine Details erkennen. Hab dann gegoogelt und es stellte sich raus das mein Fernseher das nicht unterstützt.

Also wenn ihr das Logo nicht seht stellt die Playsie auf begrenzt.

hab die demo nun 3 mal durch, einfach ultra was da abgeht. jeden moment denkt man das es gleich rucklen muss etc, aber nichts davon :goodwork:
Tearing hab ich auch nicht bemerkt
die steuerung kannte ich schon von der beta, hab kein prob damit. schön die cod4 alternative genommen und sensibilittät auf max gemacht.

dieses spiel zeigt den unterschied bitches!

Hab demo jetzt auch 2mal durchgezockt, schade dass sie so kurz ist aba ansonsten ist das spiel absoluter hammer. Die Grafik ist wie erwartet fantastisch, der sound ist klasse, atmo ebenso. Und ich versteh echt nicht was manche kritiker mit dem aiming haben. Hab überhaupt keine eingewöhnungszeit gebraucht, ist gleich gut von der hand gegangen und hab ein paar headshots verteilen können. Auch das Review wo die behaupten aus der nähe trifft man überhaupt nichts, ist doch totaler schwachsinn, die ham whs noch nie nen shooter gespielt. Also bei mir war das kein Problem. Das deckungssystem funktioniert auch klasse. Was will man mehr. Ich bin begeistert:lol:

demo etwas kurz

aber die steuerung ist ganz gut
obwohl ja viele meinen sie wäre nicht so toll
komme sehr gut zurecht damit (=

ich spiels grad,alet ist das spiel enttäuschend,sieht zwar nett aus,aber nicht soo gut.

die träge steuerung ist ja ma kacke,zielen unmöglich und sau viel tearing.
außerdem bockschwer,

irgendwie bin ich sau derbst enttäuscht,kanns net emphehlen,
macht einfach nicht soo bock,das mittendrin gefühl is schlecht.

naja ich hols mir jetzt nit mehr.
hast du das spiel nicht schon vorneherein gebasht? hab mich bei den ganzen positiven rückmeldungen gewundert, dass da einer so aus der bahn schießt, bis ich deinen namen gelesen hab..

Es ist halt etwas schwerer, aus der Bewegung heraus genau zu treffen, wenn der Gegner etwas entfernt ist. Auch mit Zoom wird man Probleme haben, Headshots am laufenden Band zu erzielen, wenn die Gegner rennen. Sobald sich aber ein Deckungsgefecht entwickelt sind Headshots kein Problem.

Ein Reviewer meinte ja auch, dass die Treffergenauigkeit abnehmen würde, je näher man den Gegnern kommt. Das ist mal übelster BS, denn wenn man selbst mal aggressiv ist und auf die Gegner zurennt, dann schiesst man die auch problemlos über den Haufen. Allerdings muss man dann damit rechnen, dass man von den anderen Helghast umgenietet wird.

Gameplay gefällt mir bis jetzt wirklich ausnehmend gut.

Hier mal meine Eindrücke aus der Demo:

Sooo geniale Atmo. Die Grafik ist nur noch geil. Tolle Effekte, super Animationen und ,soweit ichs beurteilen kann, ziemlich gute Texturen (hab aber nich so sehr drauf geachtet). Überall ist was los. Grafikreferenz confirmed :scan:.
Der Sound ist einfach der Hammer :o. Meine Eltern unten sind schon hochgekommen und wollten wissen, was in meinem Zimmer abgeht xD.
Imo ist die deutsche Syncro im Vergleich zur englischen aber totaler Crap.

An die Steuerung musste ich mich erst gewöhnen, dann gings aber locker von der Hand und spielte sich super.
Das Deckungssystem ist im Grunde sehr gut, nur hat es bei mir ein- oder zweimal nicht ganz so funktioniert wie ich es wollte :-P.
Die KI ist auch klasse, macht richtig Spaß gegen die zu kämpfen. Ich finds bei dem einen in der Demo vorhandenen Schwierigkeitsgrad allerdings ein ganz kleines bisschen zu leicht.

Fazit: Ich will meeeeehr :lick:

Quaresma macht sich grad lächerlich in dem er in DER SB (alleine)
K2 schlecht redet und irgendwelche Zitate von keine Ahnung von woher
nimmt :rofl3:

Der Hate muss tief sitzen :cry2:

dauert das spiel echt soo arschlang zum laden,so ein kack aber auch,

und ich hab morgen schule bis 15 uhr.

bitte ladeeeeeeee!!!!!!!!!!!

Yamchu, in der SB ist grad niemand o_O

Also ich hab die Demo vorhin auch durchgezockt, leider ein bisschen kurz, dafür aber sehr geil... Fuck ich wollt ja eigentlich bis zur Vollversion durchhalten aber ich hatte kurz nen Blackout und als ich wieder zu mir kam war ich schon am Laden der Demo :blushed:

Yamchu, in der SB ist grad niemand o_O

Also ich hab die Demo vorhin auch durchgezockt, leider ein bisschen kurz, dafür aber sehr geil... Fuck ich wollt ja eigentlich bis zur Vollversion durchhalten aber ich hatte kurz nen Blackout und als ich wieder zu mir kam war ich schon am Laden der Demo :blushed:

ja geschrieben um 19:05 xD er ist wohl wieder weg.

Ich denke jeder der das Game kaufen will sollte die Demo zocken.
Sie ist genau richtig und es wird auch nicht zuviel gespoilert.
Da es gut abgeht kann man den Abschnitt immer und immer wieder
spielen ohne dass es einem gross langweilig wird :D

3 mal durchgespielt.^^

Einfach hammer...

Probiert mal die deutsche Synchro. Die englische ist geil, aber die deutsche ist imo auch ganz gut gelungen. Rico wird von Tom Hanks synchronstimme gesprochen...voll geil :o

Aber das mit RGB auf begrenzt sieht bei mir scheiße aus. Schwarz ist dann Grau. Wenn ich voll einstelle ist schwarz auch wirklich schwarz.

Und 1080i sieht bei mir irgendwie krümeliger aus als 720p.

Aber das Game ist der Wahnsinn.

Die steuerung ist voll in Ordnung, kurz alles ausprobieren und gut ists gewesen.

Kann es sein das man nicht sieht wo die Granaten sind???

nen helghast hat eine auf mich geschmissen und es gab keine anzeige dafür. Wenns sowas nicht gibt hab ich kein problem damit, aber ich war irgendwie noch daran gewöhnt und dachte die ist an mir vorbei und dann....BAMM

:shakehead: ;-)

Zurück
Top Bottom