KingThorgal
L16: Sensei
Schaltet RGB auf begrenzt ein, dann sieht ihr das Logo. Habe mich am Anfang auch gewundert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich konnte bei mir gar nichts erkennen ^^. hab nach ganz obenn geschraubt und unten, hat sich nichts verändert, liegt das an meinem tv ?
was ist mit deinem ds ? vibriert der ?
Zufällig bei PS3-Einstellungen FULL RGB auf Voll an??? Hatte das auch mal, und es war praktisch immer zu dunkel bei den Spielen wo es auf Schwarzwert ankommt, bis mir hier ein User den Tipp gegeben hat auf Begrenzt zu stellen!
Unterschied wie Tag und Nacht ist das.
Übrigens, mein DS 3 vibriert wunderbar.

hast du das spiel nicht schon vorneherein gebasht? hab mich bei den ganzen positiven rückmeldungen gewundert, dass da einer so aus der bahn schießt, bis ich deinen namen gelesen hab..ich spiels grad,alet ist das spiel enttäuschend,sieht zwar nett aus,aber nicht soo gut.
die träge steuerung ist ja ma kacke,zielen unmöglich und sau viel tearing.
außerdem bockschwer,
irgendwie bin ich sau derbst enttäuscht,kanns net emphehlen,
macht einfach nicht soo bock,das mittendrin gefühl is schlecht.
naja ich hols mir jetzt nit mehr.
.
.
.

Yamchu, in der SB ist grad niemand o_O
Also ich hab die Demo vorhin auch durchgezockt, leider ein bisschen kurz, dafür aber sehr geil... Fuck ich wollt ja eigentlich bis zur Vollversion durchhalten aber ich hatte kurz nen Blackout und als ich wieder zu mir kam war ich schon am Laden der Demo![]()
er ist wohl wieder weg.
;-)