Lego sollte deinen Kompetenzen entsprechen. Wasn failiger Bash
...
Weißt du was schlimmer ist? Andere Meinungen nichtig machen. Da kannst du noch so schlau tun.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lego sollte deinen Kompetenzen entsprechen. Wasn failiger Bash
...

Sagtmal habt ihr alle die PS3 auf RGB Full obwohl eure Fernseher das garnicht unterstützen ? ^^
Hab das bei meinem wie ich ihn bekommen habe kurz getestet und es sah imo scheisse aus, man konnte bei dunklen Stellen garkeine Details erkennen. Hab dann gegoogelt und es stellte sich raus das mein Fernseher das nicht unterstützt.
Also wenn ihr das Logo nicht seht stellt die Playsie auf begrenzt.
Quaresma macht sich grad lächerlich in dem er in DER SB (alleine)
K2 schlecht redet und irgendwelche Zitate von keine Ahnung von woher
nimmt![]()
Der Hate muss tief sitzen :cry2:

Weißt du was schlimmer ist? Andere Meinungen nichtig machen. Da kannst du noch so schlau tun.
Yamchu macht sich grad lächerlich in dem der im KZ 2 THREAD (alleine) mich schlecht redet und irgendwelche Zitate von keine Ahnung von woher nimmt
Der Hate muss tief sitzen :cry2:
ff:Killzone 2
Das gilt nur der Steuerung.Standard ist ober behindert und Alternate 2 ist unspielbar.
Ansonsten alles geil
Epic Grafik,Epic Sound(bis auf den Sound des Standardspielzeuggewehrs) und überhaupt Krieg ohne Ende
PSN scheint jetzt gerade ziemlich in den letzten Reserven zu liegen. Download ist seeeeehr langsam.
20 Minuten saugen 9% und das bei ner 30k Leitung...
3 mal durchgespielt.^^
Einfach hammer...
Probiert mal die deutsche Synchro. Die englische ist geil, aber die deutsche ist imo auch ganz gut gelungen. Rico wird von Tom Hanks synchronstimme gesprochen...voll geil :o
Aber das mit RGB auf begrenzt sieht bei mir scheiße aus. Schwarz ist dann Grau. Wenn ich voll einstelle ist schwarz auch wirklich schwarz.
Und 1080i sieht bei mir irgendwie krümeliger aus als 720p.
;-)