Die 2 Millionen wird Killzone 2 problemlos schaffen, da habe ich keine Zweifel. Wie es dann weitergeht muss man sehen. Wenn Sony clever ist, senken sie endlich den PS3-Preis und zusammen mit Bundles wäre das eine echte Chance die PS3 zu pushen. Aber da Sony in letzter Zeit nicht clever ist, werden sie den Preis nicht senken und wieder eine Chance vertun. Denn das nächste Spiel, welches den Hype eines Killzone 2 erreicht und dementsprechend die Hardware pushen könnte ist für´s nächste nicht in Sicht. Das Weihnachtsgeschäft haben sie ja schon vermasselt (und ich bin mir sicher, damit haben sie auch LBP und R2 geschadet, die mit einer PS3-Preissenkung sicher auch mehr geschafft hätten), mal schauen ob Sony Killzone 2 sinnvoll nutzen kann oder einfach alles weiter laufen lässt wie immer und sich dann wundert, warum die Leute in Zeiten der Wirtschaftskrise nicht 220,- EUR mehr für eine HD-Konsole bezahlen...
Na ja, wie auch immer, dem Spiel Killzone 2 an sich kann das ja erstmal egal sein... was vor fast 4 Jahren begann wird in 1 Monat endlich Realität werden :-D