Liquaron
L15: Wise
Sooo jetzt auch mal vorbestellt 
Komm zu Papa geile Grafik, komm zu Papa ;-)

Komm zu Papa geile Grafik, komm zu Papa ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit etwas glück ist da noch ein Papschuber dum herum mit den ganzen logos. Und innen drin ist dann das klare Cover. (ähnlich wie bei MGS4)
Du hast das Spiel aber schon gespielt, ja?
Der Charakter den du spielst ist ein Mensch und dem können sämtliche Gliedmaßen abgetrennt, abgerissen und zerfetzt werden etc. - insofern ist das gerade in Relation zu einem Spiel wie Crackdown, was auf Comic-Grafik und kaum große Gewalt setzt, sicherlich alles Andere als logisch nachvollziehbar.
K2 ist bei mir der Kaufgrund für die
PS 3 gewesen und ich glaub das ich nicht enttäusch werde , dass hab ich so im Urin :-D
PROS
-Best graphics on consoles
-Best fps since Half Life
-Innovative Multiplayer
-Varied environments
-campaign length as much as 15 hours
CONS
-no co-op
Updates:
Other scores of big games from the mag:-
Halo 3 - 9.1
MGS4 -9.6
GTA4 - 9.6
COD4 - 9.5. COD4 had no co-op too.
irgendwie unpassend....
"best fps"
"best graphis"
und dann:
CoD4 95
KZ2 94
wtf?
ok con punkte gelesen...
"no co-op"
wtf? hat doch CoD4 auch nicht?
Schön,dass du es sagst. Passend zu meiner Frage,wer sich hauptsächlig wegen Killzone 2 eine Ps3 kauft
http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=28920
Ps: Habe auch Lust Teil 2 zu zocken,aber das Geld ist knapp^^
Hobby Consolas (Spain) review:
![]()
irgendwie unpassend....
"best fps"
"best graphis"
und dann:
CoD4 95
KZ2 94
Kann man sich so erklären, dass CoD4 zum Release eben 95% kassiert hat. Das heisst aber nicht automatisch, dass man den Titel heutzutage auch so bewerten würde. Nach heutiger Sicht wäre CoD4 bspw. "nur" noch ein 90% Titel.
Laut Reviewtext ist Killzone 2 der beste Konsolenshooter. Das sagt doch im Grunde genommen alles.
15 hours für den sp? mysteriöses review ^^
das is ja mal witzig, dass cod4 besser bewertet wird, als ein Killzone 2![]()
Und warum ist das Witzig?
Naja von den wertungen hängt oftmals auch der kommerzielle Erfolg ab. Jedenfalls bei richtigen SpielenIch versteh euch alle nicht, ihr lasst euch tatsächlich die Vorfreude auf das Spiel durch Wertungen von irgendwelchen Zeitschriften verderben ?
Sollen sie Killzone 2 doch 65% geben und die Hater drauf rumhacken, ich werde das Spiel trotzdem genießen.
Das hat Killzone 1 schon geschaftNa ja, ich denke K2 wird sich eh nicht mehr als 2Mio mal Weltweit verkaufen. Von daher...