PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit etwas glück ist da noch ein Papschuber dum herum mit den ganzen logos. Und innen drin ist dann das klare Cover. (ähnlich wie bei MGS4)

Das funktioniert mit dem neuen JUSchG leider auch nicht mehr. Laut diesem müssen Altersfreigaben auf allen ablösbaren Teilen der Verpackung fest angebracht werden. Also fallen Aufkleber/Folien auch flach. Vielleicht nutzt Sony bis zum Release schon die Wendecover.

Du hast das Spiel aber schon gespielt, ja?

Der Charakter den du spielst ist ein Mensch und dem können sämtliche Gliedmaßen abgetrennt, abgerissen und zerfetzt werden etc. - insofern ist das gerade in Relation zu einem Spiel wie Crackdown, was auf Comic-Grafik und kaum große Gewalt setzt, sicherlich alles Andere als logisch nachvollziehbar.

EA = einfluss und Geld, wie MS
Crackdown = kenn ich diesees Spiel = unbedeutend = kein Geld

Warum wohl wurde God of War2 nicht indiziert obwohl es den selben Gewaltgrat hat wie God of War.

Alle Behörden sind käuflich.

Hobby Consolas (Spain) review:

PROS

-Best graphics on consoles

-Best fps since Half Life

-Innovative Multiplayer

-Varied environments

-campaign length as much as 15 hours

CONS

-no co-op
Updates:
Other scores of big games from the mag:-

Halo 3 - 9.1
MGS4 -9.6
GTA4 - 9.6
COD4 - 9.5. COD4 had no co-op too.

ClickOut.aspx

irgendwie unpassend....

"best fps"
"best graphis"

und dann:
CoD4 95
KZ2 94

Kann man sich so erklären, dass CoD4 zum Release eben 95% kassiert hat. Das heisst aber nicht automatisch, dass man den Titel heutzutage auch so bewerten würde. Nach heutiger Sicht wäre CoD4 bspw. "nur" noch ein 90% Titel.

Laut Reviewtext ist Killzone 2 der beste Konsolenshooter. Das sagt doch im Grunde genommen alles.

Kann man sich so erklären, dass CoD4 zum Release eben 95% kassiert hat. Das heisst aber nicht automatisch, dass man den Titel heutzutage auch so bewerten würde. Nach heutiger Sicht wäre CoD4 bspw. "nur" noch ein 90% Titel.

Laut Reviewtext ist Killzone 2 der beste Konsolenshooter. Das sagt doch im Grunde genommen alles.

schon klar.... aber wenn ich ein mag wäre würd ich dennoch alle spiele in einer generation etwa nach dem gleichen schema berwerten da der zeitunterschied doch eher gering ist... ein CoD4 gehört ja auch nicht unbedingt zum alten eisen ;)

aber ich glaube das viele magazine den generationssprung irgendwie nicht ganz kapiert haben... sieht man ja an den anfänglichen bewertungen vieler next gen spiele... dort war man wohl im "next gen hype" einfach weil es schonmal um so viel besser als auf der ps2 aussah und so hat man mit 100% wertungen um sich geworfen ohne zu bedenken das die gen erst am anfang steht....
so wirken jetzt bewertungen die unter den anfänglichen sind etwas lächerlich!

Jetzt scheißt euch doch net wegen paar %-pünktchen ins Hösle. K2 ist doch ein super Game geworden, das jeder zocken sollte, der FPS mag. Ist doch bei jedem super FPS so gewesen. :)

Ich versteh euch alle nicht, ihr lasst euch tatsächlich die Vorfreude auf das Spiel durch Wertungen von irgendwelchen Zeitschriften verderben ? :lol:
Sollen sie Killzone 2 doch 65% geben und die Hater drauf rumhacken, ich werde das Spiel trotzdem genießen.

Ich versteh euch alle nicht, ihr lasst euch tatsächlich die Vorfreude auf das Spiel durch Wertungen von irgendwelchen Zeitschriften verderben ? :lol:
Sollen sie Killzone 2 doch 65% geben und die Hater drauf rumhacken, ich werde das Spiel trotzdem genießen.
Naja von den wertungen hängt oftmals auch der kommerzielle Erfolg ab. Jedenfalls bei richtigen Spielen :P

Na ja, ich denke K2 wird sich eh nicht mehr als 2Mio mal Weltweit verkaufen. Von daher...

Zurück
Top Bottom