PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nee, ich mein der tut so, als hätte er keine Ahnung von CW. Es ist doch einfach so, dass sich die Fans mit Verkaufzahlen bekriegen. Und da musst du mir zustimmen :P

Es kommt aber drauf an zu welcher Gruppe man selber gehört oder? Sicherlich gibts das hier auf cw zu Genüge aber das sagt ja bereits ein Teil der URL (nämlich "consolewars") und da gehört das eben besonders in den WAR Foren dazu.

Und keine Sorge es wird nicht immer alles so heiß gegessen wie es gekocht wird! ;)

Sag mal lebst du hinterm Mond? Du weißt doch sicherlich, wie das hier auf CW abläuft oder? Die Fanboys bekriegen sich schon mit Verkaufszahlen.

kA ich bin nur sehr selten im WAR bereich unterwegs weil mich das ganze "gebrabel" dort nicht interessiert...
aber ich finde die diskussionsweise welche im war scheinbar für angebracht ist hat in den herstellerbereichen genauso wie die worte "idiot" "trottl" nichts zu suchen!

mein prognose bleibt weiterhin bei ~3mio! (2010 LTD) udn ich begründe diese vermutung mit:
-von fans am meisten erwartet seit ankündigung der ps3 (nich so nen presse hype wie bei LBP oder fanboy hype wie bei lair, haze, resistance etc.) also richtiger hype... so einer der menschen dazu bewegt sich eine konsole zu kaufen! (wobei der HW preis den HW-vkz zahlen im weg stehen wird)
-CoD4 als wohl vergleichsbarster shooter der letzten zeit schaffte auf der ps3 4mio

Es kommt aber drauf an zu welcher Gruppe man selber gehört oder? Sicherlich gibts das hier auf cw zu Genüge aber das sagt ja bereits ein Teil der URL (nämlich "consolewars") und da gehört das eben besonders in den WAR Foren dazu.

Und keine Sorge es wird nicht immer alles so heiß gegessen wie es gekocht wird! ;)

Es ist aber net nur im War Forum so, sondern auch in den Blogs etc ;)

Naja ich finde das ist Genug Offtopic :)

Also die 4 Millionen halte ich auch etwas für hoch gegriffen. Hätte eher erwartet Resistance 2 wird dies packen. Ein Grund ist sicherlich auch daß Killzone 2 von einem europäischem Entwickler kommt. D.h es wird in den USA sicher keine Hypewertungen kassieren wie Gears oder CoD4, und wird sich dort sicherlich auch nicht so extrem gut verkaufen.

Von daher denke ich wird es nur hier in Europa ein "guter" Erfolg, sprich max. 1.5 Millionen Mal in Europa packen und in den USA eventuell gute 500 bis 800'000. Ich tippe wenns gut kommt auf maximal 3 Millionen, hoch gerechnet. Eher Richtung 2 Millionen. Ich lasse mich aber gerne belehren...

Ändert aber nichts dran daß es ein richtig gutes Spiel wird und besser wird als viele erwartet haben. Das dürfte doch die Hauptsache sein, nicht? VKZ Gamer sind ja eh nur welche die nichts zu zocken haben und ihre Investition damit rechtfertigen wollen :P

sogar call of duty 5 hat über 2,5 mio,da wird das meistgehypte ps3 spiel aller zeiten (bis jetzt) das locker schaffen

Ich Wette um 3 Wochen Ban das Killzone2 in den ersten 2 Wochen Mindestens 1,6 Millionen VE schaffen wird! :D

PS: Nur Hater Erwünscht! :D

Zuletzt bearbeitet:
0386.jpg

0385.jpg

0378.jpg

0376.jpg

0374.jpg

0357.jpg

0396.jpg

0394.jpg

killzone-2-20081203111740134.jpg

2prgyv6.jpg

k55sav.jpg

2yws3e0.jpg

33diko5.jpg

28wkzdv.jpg

jh57ko.jpg

33eou8y.jpg

wvzrcn.jpg

2hobm90.jpg

x3ekp0.jpg

14mgi81.jpg

34o7tbn.jpg

0342.jpg

0339.jpg

0337.jpg

0330.jpg

0332.jpg

0336.jpg

0323.jpg

0322.jpg

0317.jpg

0331.jpg

24obk8m.jpg

2h7ge8j.jpg

22hzr7.jpg

mb03o1.jpg

66mbvd.jpg

2q2ib2a.jpg

0366.jpg

Was sollen die alten Bilder Darji???

Die sind ja noch vom Previewcode???

Langeweile??? :neutral:

Dann hier mal was neues. GG enthüllt die den Gaststar im game, es ist.....
trommelwirbel..........
..............Samuel L. Jackson

samlj.jpg

Genug gespamt ;)

@Pics:
Hm, es steht Preview-Code drauf, aber imo sieht es was die Farben etc. angeht nach der Finalversion aus. Viel "satter" und "runder". Sieht jedenfalls fett aus.

Zurück
Top Bottom