eigentlich wollte ich mir kurz vor dem atomzone 2 release noch ne ramschbox beim discounter inklusive H***2.5 holen um mir den next-gen unterschied nochmal zu verdeutlichen oder besser gesagt auf der zunge langsam zergehen zu lassen, doch dann waren selbst mir 199 für diesen minderwertigen elektromüll zu schade.
nun werde ich mir wohl H***2, welches ja die selbe grafikengine benutzt und kaum schlechter aussehen dürfte auf meinen rechner klatschen und es kurz bevor ich meine atomzone blu-ray in das edle slide-in laufwerk der ps3 schiebe 1 stunde anzocken und es danach wieder im papierkorb entsorgen
der unterschied wird wohl wie tag und nacht sein oder um es in meine worten auszudrücken:
ich lasse meinen schrotthaufen von twingo entsorgen und bestelle mir mit dieser prämie ein neues premium-fahrzeug beim nächsten BMW-Händler und hab freude am fahren.
wobei ich meinen vergleich heute selber als unfair empfinde,
denn die franzosen haben offensichtlich aus ihren fehlern gelernt und mit dem aktuellen produkt ein zuverlässiges fahrzeug auf die beine gestellt.
ein weiterer unterschied ist dass man beim "schrott" entsorgen vom staat jetzt noch mit einer prämie belohnt wird, bei der rodbox dagegen bekommt man den gleichen schrott per ups ein paar wochen später wieder nach haus geschickt
und die moral von der geschicht, ohne qualität geht es nicht :-D
ich freu mich schon so sehr auf diesen tag, die gammelige H***2 pc rohli...ähmm version liegt schon im laufwerk