PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Genug gespamt ;)

@Pics:
Hm, es steht Preview-Code drauf, aber imo sieht es was die Farben etc. angeht nach der Finalversion aus. Viel "satter" und "runder". Sieht jedenfalls fett aus.
nope die Final hat noch sattere farben und sieht dadurch auch nochmal besser aus :P

maplayout einer MP map

mp2-painted-overview.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die pics sehen einfach mal wieder hammer aus.. unglaublich was fürn sprung das game von der pre-alpha zur fertigen version gemacht hat. das hätte wohl keiner geglaubt.
zur vkz-diskussion: ich stehe den vkz eher kritisch gegenüber, eben weil die ps3 käuferschicht sehr verschieden ist. es gibt einen haufen leute, die sich die konsole für altebewärte franchises wie gta oder gran tourismo gekauft haben und somit nicht über den tellerrand blicken. es gibt sicherlich auch viele hardcore gamer, jedoch lange nicht in so nem hohen prozentsatz wie auf der box.. von daher glaube ich, dass es vllt 2 mio einheiten verkaufen wird..

Ich werds nicht kaufen, nicht zum Release. Hab 2 Games vorbestellt für Februar die reichen. Hätte ich mehr Geld würde ich auch K2 gleich holen xD

Hoffentlich kommen bald Levels, die farblich ins rote gehen werden. Die oben geposteten Screens zeigen nur Blau-grau, ein Grün-grau und eine Art Orange-Gelb-Grau Mix. Fehlt nur noch Lila. :ugly:

Spaß. :lol:

@Darji

Du scheinst ja gut informiert zu sein. Ich sehe bei den einen Screen ein Fahrzeug(Dieser Halo-ähnliche Buggy). Wird es vielleicht fahrbar sein? Vielleicht durch Patch whatever?
http://media4.playscope.com/medias/Jeux-Video/PS3/8/9/8981/Screens/0376.jpg

meine Prognose für das game!! es wird das meistverkaufte Ps3 exklusiv game 2009! bis Gt5 erscheint..
ich denke die 4 mio kann es knacken! alles was weit drüber geht oder drunter liegt würd mich überraschen.
bis ende 09. 3.6-4.4 mio.
Ich könnte mir vorstellen das es sich wie Cod4 verkaufen wird!

eigentlich wollte ich mir kurz vor dem atomzone 2 release noch ne ramschbox beim discounter inklusive H***2.5 holen um mir den next-gen unterschied nochmal zu verdeutlichen oder besser gesagt auf der zunge langsam zergehen zu lassen, doch dann waren selbst mir 199€ für diesen minderwertigen elektromüll zu schade.

nun werde ich mir wohl H***2, welches ja die selbe grafikengine benutzt und kaum schlechter aussehen dürfte auf meinen rechner klatschen und es kurz bevor ich meine atomzone blu-ray in das edle slide-in laufwerk der ps3 schiebe 1 stunde anzocken und es danach wieder im papierkorb entsorgen

der unterschied wird wohl wie tag und nacht sein oder um es in meine worten auszudrücken:
ich lasse meinen schrotthaufen von twingo entsorgen und bestelle mir mit dieser prämie ein neues premium-fahrzeug beim nächsten BMW-Händler und hab freude am fahren.

wobei ich meinen vergleich heute selber als unfair empfinde,
denn die franzosen haben offensichtlich aus ihren fehlern gelernt und mit dem aktuellen produkt ein zuverlässiges fahrzeug auf die beine gestellt.
ein weiterer unterschied ist dass man beim "schrott" entsorgen vom staat jetzt noch mit einer prämie belohnt wird, bei der rodbox dagegen bekommt man den gleichen schrott per ups ein paar wochen später wieder nach haus geschickt

und die moral von der geschicht, ohne qualität geht es nicht :-D

ich freu mich schon so sehr auf diesen tag, die gammelige H***2 pc rohli...ähmm version liegt schon im laufwerk

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommen bald Levels, die farblich ins rote gehen werden. Die oben geposteten Screens zeigen nur Blau-grau, ein Grün-grau und eine Art Orange-Gelb-Grau Mix. Fehlt nur noch Lila. :ugly:

Spaß. :lol:

@Darji

Du scheinst ja gut informiert zu sein. Ich sehe bei den einen Screen ein Fahrzeug(Dieser Halo-ähnliche Buggy). Wird es vielleicht fahrbar sein? Vielleicht durch Patch whatever?
Fahrzeuge gibt es definitiv. Eins habe ich leider auch schon gesehen^^

die Infos dazu:
"Although Crysis (the only real KZ2 competition) looks more realistic, ultimately KZ2 is ATM absolute winnner considering visual beauty and graphic accomplishment"

"Good: atmosphere, enemy AI, graphics
Bad: no coop, relatively short, not multiplatform"

"Overall: When you compare it to other games only real competition is Crysis on PC.
Killzone 2 in every moment shows that it is the first real nextgen-game in every way."

"Second opinion: One objection for the game is that after 30 min. of playing our eyes hurt because we dont blink. But that intensity of gameplay will maybe be to chatoic for younger player. Game isnt like walk in the park even in easy levels so it might be frustrating for them.On the other hand more experienced gamers who are ready to take burst of adrelanin Killzone 2 is(must) literature"

score: 20/20

There is way more info. They also state that experienced fps players should play on harder mode from the beginning.
:-D:-D:-D

eigentlich wollte ich mir kurz vor dem atomzone 2 release noch ne ramschbox beim discounter inklusive H***2.5 holen um mir den next-gen unterschied nochmal zu verdeutlichen oder besser gesagt auf der zunge langsam zergehen zu lassen, doch dann waren selbst mir 199€ für diesen minderwertigen elektromüll zu schade.

nun werde ich mir wohl H***2, welches ja die selbe grafikengine benutzt und kaum schlechter aussehen dürfte auf meinen rechner klatschen und es kurz bevor ich meine atomzone blu-ray in das edle slide-in laufwerk der ps3 schiebe 1 stunde anzocken und es danach wieder im papierkorb entsorgen

der unterschied wird wohl wie tag und nacht sein oder um es in meine worten auszudrücken:
ich lasse meinen schrotthaufen von twingo entsorgen und bestelle mir mit dieser prämie ein neues premium-fahrzeug beim nächsten BMW-Händler und hab freude am fahren.

wobei ich meinen vergleich heute selber als unfair empfinde,
denn die franzosen haben offensichtlich aus ihren fehlern gelernt und mit dem aktuellen produkt ein zuverlässiges fahrzeug auf die beine gestellt.
ein weiterer unterschied ist dass man beim "schrott" entsorgen vom staat jetzt noch mit einer prämie belohnt wird, bei der rodbox dagegen bekommt man den gleichen schrott per ups ein paar wochen später wieder nach haus geschickt

und die moral von der geschicht, ohne qualität geht es nicht :-D

ich freu mich schon so sehr auf diesen tag, die gammelige H***2 pc rohli...ähmm version liegt schon im laufwerk
Du hast Probleme ... Manche Leute finden keine Arbeit und manche Leute müssen sich mit Spielen selber bestätigen. Kranke Welt in der wir leben :blushed:

They also state that experienced fps players should play on harder mode from the beginning.
Wer hier im Board was Anderes macht ist jawohl schon ziemlich feige :-D

maplayout einer MP map
Die gab es in der Beta schon. War ganz cool, weil die Kämpfe sich immer schön in die Mitte in der Nähe der Brücke verlagert haben - kam so ein bisschen Straßenkampf-Feeling auf ...

Also nach den Previews von Gametrailers and IGN ausgehend denke ich das die das SPiel ähnlich hochbewerten werden. ab 9.0 denke ist ist die Leiter nach oben offen.

"Versalzen" wäre dann wohl eine Wertung von 85%-89%...ich denke Killzone ist ein Hammer Spiel und verdient seine hohen Wertungen. Versalzen wird das wohl keiner, ich würde eher sagen Wertungen unter 90% geben bestimmten XBOX Nutzern neuen Gesprächsstoff :lol:

Wo wir gerade von XBOX 360 Nutzern sprechen, dieser Killzone 2 Preview gebürt Respekt!

http://blog.360magazine.co.uk/uncategorized/competition-check-killzone-edition/

Man beachte in welchem Blog die Preview gepostet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom