PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab grad mal den Auflevelungsmodus für die einzelnen Klassen im Multiplayer gesehn. Richtig geil. Schade, dass das Game genau dann rauskommt, wenn mein Studium beginnt, so hab ich dann nicht so viel Zeit für lol.

Falls es wer noch nicht kennt :
sep4oak6.jpg

Also ein kA 70% Spiel ohne viel Hype damals schaft 2 mio und ein Killzone 2 mit absoluten überhype soll keine 2 mio schaffen?^^

Also laut gaf ist es bei Gamestop US schon seit wochen Platz 1 bei den bestsellern :P

ROFL, ohne viel Hype? Hast du damals gepennt o. so? K1 hatte damals nen richtig heftigen Hype. Der Ps2 Halo Killer.

Und Bestsellerlisten sagen nichts aus. Schau dir einfach mal die Entwicklung von LBP und R2 an. Die Spiele sind in den USA (und das ist der wichtigste Markt für solche Spiele) untergangen. Das wird mit K2 nicht anders werden.

Mehr als 2Mio erwarte ich Weltweit nicht. Und in Japan wird eh nix zu holen sein.

Also ein kA 70% Spiel ohne viel Hype damals schaft 2 mio und ein Killzone 2 mit absoluten überhype soll keine 2 mio schaffen?^^

Also laut gaf ist es bei Gamestop US schon seit wochen Platz 1 bei den bestsellern :P

War die PS2 damals aber nicht mindestens 3mal öfter verkauft als die PS3 derzeit? :D

Also verglichen an der Base wird Killzone2 sicherlich erfolgreicher als Killzone 1, soviel ist sicher.

Und dass Killzone2 der beste Shooter seit Half-Life sein soll, glaube ich nicht. Klarer Fall von "Überhypung".

ROFL, ohne viel Hype? Hast du damals gepennt o. so? K1 hatte damals nen richtig heftigen Hype. Der Ps2 Halo Killer.

Und Bestsellerlisten sagen nichts aus. Schau dir einfach mal die Entwicklung von LBP und R2 an. Die Spiele sind in den USA (und das ist der wichtigste Markt für solche Spiele) untergangen. Das wird mit K2 nicht anders werden.

Mehr als 2Mio erwarte ich Weltweit nicht. Und in Japan wird eh nix zu holen sein.
LBP und R2 hatten aber nie große preorders gehabt. Und der Hype um KZ2 ist wesentlich größer als damals.

LBP und R2 hatten aber nie große preorders gehabt. Und der Hype um KZ2 ist wesentlich größer als damals.

Kannst du so doch gar nicht sagen. Der Hype um K1 war damals mind. genau so groß. Die Erwartungen wurde es aber dann nicht gerecht. Jetzt gibt es ne ganz andere Situation.

Die Instalbasis der PS3 ist so niedrieg wie beim Cube. Spiele wie LBP und R2 sind nicht wirklich erfolgreich, obwohl der Hype da war (besonders bei LBP, das in den USA wirklich keine Chance hatte).

K2 hat Probs. und ich denke Sony weiss das auch. Ich kann mir mom einfach keine 2Mio + Verkäufte vorstellen.

Kommende woche sollten doch die ersten deutschen tests von consol.at m! games und co kommen.
Mal sehen wie sie killzone2 bewerten...

Gerade Little Big Planet und dessen (Miss)- Erfolg kann man überhaupt nicht mit Killzone 2 vergleichen. Little Big Planet ist ein fantastisches Spiel hat aber eine große Macke, es fordert Kreativität vom Spieler und ist doch stilistisch relativ abgedreht....sowas kommt bei den Massen nicht 100% an....leider

Killzone dagegen ist ein Ego-Shooter (=einfaches Konzept-breitere Masse), und ist als Spektakel inszeniert. Es fordert keine Kreativität, sondert liefert "nur" fette Grafik, pausenlose Action und halt ein intensives Spielgefühl. Das versteht auch der einfachste Zocker und somit ist die breite Masse offen für Killzone 2.

Ich wünsche dem Spiel einfach das es Erfolg hat und ich denke es hat es auch verdient!!!

Ich denke, daß KZ2 ähnliche Zahlen, wie COD4 auf PS3 erreichen wird. Also ca. 4 mio insgesamt.

ich glaub schon das es seine 2mio schaffen wird!!!! allein in europa wird sich das schon mehr als ne mille verkaufen... naja ich freu mich auf das game, kanns kaum erwarten..

Ja genau, KZ1 hatte soviel Hype wie KZ2 :rofl:

Und hat sich KZ1 echt 2m mal verkauft? Woher sind die Zahlen? (vgchartz kanns ja nich sein, da wurden nur die US-Zahlen gerechnet und hat 0,75m geschafft)

Ja genau, KZ1 hatte soviel Hype wie KZ2 :rofl:

Und hat sich KZ1 echt 2m mal verkauft? Woher sind die Zahlen? (vgchartz kanns ja nich sein, da wurden nur die US-Zahlen gerechnet und hat 0,75m geschafft)
gab mal eine news dazu^^

Und wenn ein Resistance 3 mio schafft, sollte das ein KZ2 ebenfalls locker schaffen.

Die 2 Millionen wird Killzone 2 problemlos schaffen, da habe ich keine Zweifel. Wie es dann weitergeht muss man sehen. Wenn Sony clever ist, senken sie endlich den PS3-Preis und zusammen mit Bundles wäre das eine echte Chance die PS3 zu pushen. Aber da Sony in letzter Zeit nicht clever ist, werden sie den Preis nicht senken und wieder eine Chance vertun. Denn das nächste Spiel, welches den Hype eines Killzone 2 erreicht und dementsprechend die Hardware pushen könnte ist für´s nächste nicht in Sicht. Das Weihnachtsgeschäft haben sie ja schon vermasselt (und ich bin mir sicher, damit haben sie auch LBP und R2 geschadet, die mit einer PS3-Preissenkung sicher auch mehr geschafft hätten), mal schauen ob Sony Killzone 2 sinnvoll nutzen kann oder einfach alles weiter laufen lässt wie immer und sich dann wundert, warum die Leute in Zeiten der Wirtschaftskrise nicht 220,- EUR mehr für eine HD-Konsole bezahlen...

Na ja, wie auch immer, dem Spiel Killzone 2 an sich kann das ja erstmal egal sein... was vor fast 4 Jahren begann wird in 1 Monat endlich Realität werden :-D

die senken den preis nicht mehr. zumindest nicht in nächster zeit und wenn auch nicht viel.

die müssen sehen, dass sie geld machen und nicht noch mehr verlieren.

und KZ2 wird sich auch so ordentlich verkaufen und auch noch fürn nen paar neue ps3 besitzer sorgen.

kA also ich finde 2mio auch ziemlich tief gegriffen rechne persönlich eher mit 3 mio.... warum sollte sich KZ2 welches imo einen viel größeren hype als alle anderen PS3 spiele bisher hat sich viel schlechter als ein CoD4 verkaufen?

Also ich weiß jetzt auch nicht, was gegen einen Verkaufshit sprechen sollte. :-? Wenn man mal bedenkt das Killzone 2 und Resident Evil 5 letzendlich die einzigen wahren Hits dieses Jahr sind, bzw. uns erstmal ne größere Spiele-Flaute bevorsteht...

Und Killzone hat überhaupt keine Konkurrenz, ist der meist-erwartete Shooter und hat natürlich dieses WOW-Feature und eben den Hype :-D

Also die 4 Mille sind drin und wenn ich mir das Game zwei mal holen muss :happy3:
Bin nur eben gespannt ob das Game multilingual wird...

kA also ich finde 2mio auch ziemlich tief gegriffen rechne persönlich eher mit 3 mio.... warum sollte sich KZ2 welches imo einen viel größeren hype als alle anderen PS3 spiele bisher hat sich viel schlechter als ein CoD4 verkaufen?

Weil K2 nur für die PS3 erscheint und es damit eine niedrigere HW Basis gibt?

Leute bleibt mal realistisch. 4 Millionen sind aufgarkeinem Fall machbar. 1 - 2 Millionen sind sicher drin, aber 4 Mil. mitsicherheit nicht.

Zurück
Top Bottom