Katana
L20: Enlightened
ich will eine spielbare kampagne auf seiten der hellgast![]()
warum nicht? die hellghast sind ja nicht unbedingt die bösen...
was habt ihr gegen das offizielle cover?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich will eine spielbare kampagne auf seiten der hellgast![]()
warum nicht? die hellghast sind ja nicht unbedingt die bösen...
was habt ihr gegen das offizielle cover?
![]()

Für mich sieht das Cover eher langweilig und nach einheitsbrei aus. Nichts, was aus der Sammlung von PS3 Matschtiteln im Regal der Elektroläden hervorsticht.

) + donner, wind, etc.
):
vor allem wenn er stirbt rinnt das blut aus und "gerinnt" nach wenigen augenblicken (zuerst größere helle blutlache dann zieht sie sich zusammen und wird etwas dunkler)
(und selbst das würde nie diesem erlebnis gerecht werden)naja es passt genau zu KZ1... also genau so wie man sich das cover zu teil 2 vorstellt... wer natürlich teil 1 nicht kennt...![]()

Das macht es allerdings auch nicht besser![]()
KZ2 hat sogut wie alles von COD 4 und noch mehr. Und ich zumindestens hab vom MP gesprochen, nich vom SP. Den SP kann man in der Beta ja nich spielen...
Killzone 2 dagegen ist intensiver, trotz des Sci-Fi Szenarios realistischer, dreckiger... die Level, Effekte, Waffen, Animationen... es wirkt alles so rund, es passt einfach alles zusammen. Das krasse an Killzone 2 ist, das ich das Gefühl hatte, eine packende Singleplayer Mission zu zocken, statt ein 0815 MP Match und das ist es was K2 ausmacht.
Die Gefechte fühlen sich an als würde man in nem Film mitspielen oder eine Singleplayer-Mission...

oh my gosh O_o

gibts denn irgend nen weg die beta zu zocken abgesehen von der "bilder im store runterladen und du bist vllt dabei" methode?
irgendwelche keys bei irgendwelchen seiten?

gibts denn irgend nen weg die beta zu zocken abgesehen von der "bilder im store runterladen und du bist vllt dabei" methode?
irgendwelche keys bei irgendwelchen seiten?
@ katans kleines betragrafikreivew: es hies doch immer, dass sie den texturstream noch einbaun? außerdem haste ja selber erwähnt, dass die beta noch sehr klein ist. vielleicht wirds ja wirklich was mit viel besseren texturen in der vollversion.

Was hat es mit dem Texturstream auf sich ?