PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber da dreht er das Magazin wenigstens um.

Ok, dann wird es an der Beta liegen. Ansonsten gäbe es wohl nur ein... rofl...^^

Also dreht man hier auch sein Doppel-Magazin um?

Find ich dennoch seltsam, schließlich macht er mit seinem rechten Arm immer so eine weitläufige Bewegung.

Also dreht man hier auch sein Doppel-Magazin um?

Find ich dennoch seltsam, schließlich macht er mit seinem rechten Arm immer so eine weitläufige Bewegung.

ich sehs nicht ;) da er den rechten arm zu weit runter bewegt... ich bin mir aber ziemlich sicher das es die selbe animation ist.... bekomm nächste woche (hoffentlich) meienn hdtv dann kann ich es mit gewissheit sagen!

In nem Krieg werden wohl die wenigsten ihre Magazine mit "Stil" wechseln. Aber Killzone 2 soll ja keine Kriegssimulation sein sondern soll unterhalten.
Finds aber lächerlich, im Spiel stört sowas zwar weniger, aber trotzdem, muss nicht sein sowas. :shakehead: Ich glaub wenn mir die Spielfigur beim Magazinwechseln jedes mal so faxen machen würde, würd ich mich nur aufregen.

Ich erwarte ja nicht dass der Typ beim Magazinwechseln sein volles in Luft wirft, seine Waffe umdreht, das Magazin beim runterfallen in den Schacht rutscht, er seine Waffe mit dem Zeigefinger noch Western-Mäßig einmal dreht und dann weiter ballert.

Mich hat halt primör gestört dass er sein Doppel-Magazin nicht dreht. Und seiner Armbewegung nach macht er das auch nicht, zumindest in der Beta nicht.

Gibt es denn in KZ2 Nachladehemmungen oder können Waffen kaputt gehen wie in Far Cry 2? Sowas sollte gerade bei aktuellen Shootern wohl drinn sein.
Auch wenn KZ2 in der Zukunft spielt ist das wohl keine Garantie dafür dass Waffen nicht verschleißen und kaputt gehen.

Ich erwarte ja nicht dass der Typ beim Magazinwechseln sein volles in Luft wirft, seine Waffe umdreht, das Magazin beim runterfallen in den Schacht rutscht, er seine Waffe mit dem Zeigefinger noch Western-Mäßig einmal dreht und dann weiter ballert.
Geil. xD

Mich hat halt primör gestört dass er sein Doppel-Magazin nicht dreht. Und seiner Armbewegung nach macht er das auch nicht, zumindest in der Beta nicht.
Ja da hast du schon Recht.

Gibt es denn in KZ2 Nachladehemmungen oder können Waffen kaputt gehen wie in Far Cry 2? Sowas sollte gerade bei aktuellen Shootern wohl drinn sein.
Auch wenn KZ2 in der Zukunft spielt ist das wohl keine Garantie dafür dass Waffen nicht verschleißen und kaputt gehen.
Ne, ich glaub FC2 ist bisher der einzige Shooter mit so einem Feature, aber wäre ich auch dafür, das würde zur Atmo beitragen, aber man kann ja nicht alles haben.

Hoffentlich setzt sich das mit den Nachladehemmungen und kaputtgehenden Waffen niemals durch. Ehrlich gesagt hat mich das bei Far Cry 2 nach einer Weile nur noch genervt... und wenn es so unrealistisch ist wie dort erst recht.

Hoffentlich setzt sich das mit den Nachladehemmungen und kaputtgehenden Waffen niemals durch. Ehrlich gesagt hat mich das bei Far Cry 2 nach einer Weile nur noch genervt... und wenn es so unrealistisch ist wie dort erst recht.

ich kenn FC2 nicht aber bei high tec waffen die man regelmäßig pflegt (also in jeder gefechtspause mal säubert) dürften irgendwelche ladehemmungen etc. eigendlich nicht passieren.... wenn es denn wirklich real sein will...

Wieso unrealsitisch wie dort?

Wieviele Waffen gingen denn in deinen Händen schon kaputt oder hatte Nachladehemmungen?
(im englischen heißt das doch Jam oder? Und wenn man die Nachladehemmung behebt nennt man das Fix-Jam? Hab keine Lust immer Nachladehemmungen zu schreiben^^)

Wie Ironman schrieb kann dieses Feature ne enorme Atmo-Steigerung sein. Was natürlich der Hauptgrund für eine einfügung ist.

Es muss ja nich als real gehandelt werden. Ich glaub keiner hier hat von Waffen soviel Ahnung um das Beurteilen zu können, geschweige denn von Waffen die überhaupt nicht exisiteren. Solche High-End-Waffen können dann ganz andere Schäden bekommen, wie z.B. das grüne Zielvisier bekommt nen defekt oder irgendwelche Microchips brennen durch bei zu krasser Beantspruchung.

Wieso unrealsitisch wie dort?

Wieviele Waffen gingen denn in deinen Händen schon kaputt oder hatte Nachladehemmungen?
(im englischen heißt das doch Jam oder? Und wenn man die Nachladehemmung behebt nennt man das Fix-Jam? Hab keine Lust immer Nachladehemmungen zu schreiben^^)

Wie Ironman schrieb kann dieses Feature ne enorme Atmo-Steigerung sein. Was natürlich der Hauptgrund für eine einfügung ist.

Es muss ja nich als real gehandelt werden. Ich glaub keiner hier hat von Waffen soviel Ahnung um das Beurteilen zu können, geschweige denn von Waffen die überhaupt nicht exisiteren. Solche High-End-Waffen können dann ganz andere Schäden bekommen, wie z.B. das grüne Zielvisier bekommt nen defekt oder irgendwelche Microchips brennen durch bei zu krasser Beantspruchung.

Eine AK47 geht nicht kaputt, so viel Ahnung habe ich :scan: :-P

Ne AK kann man bestimmt auch irgendwie kaputt machen. Auch wenn es nur der Kolben sein sollte der zu bruch geht wenn ich mit dem Teil in Hand stolper und nen Stein fall...^^ lol

Aber in KZ gibt es eh keine AKs und ich glaub kaum dass die USA nach der Bauart der AK ihre Waffen weiterentwickeln würde.

in echt gehen die waffen nicht so schnell "kaputt", was man beachten muss wäre die verschmutzung/oxidation, dazu ist das spiel aber zu kurz

was eher eine rolle spiel ist die temperatur, gerade bei automatischen waffen mit großem magazin, da könnte man, rein zum spaß etwas einbauen (keine temperaturanzeige, sondern eher so leichte "hitzewellen" am lauf, die von einer baldigen ladehemmung zeugen)
(bei mir gabs in echt mal munitionssalat beim mg3 wegen ca. 70 schuss ziemlich auf einmal) so in etwa könnte ich mir das auch im spiel vorstellen, ohne das gameplay zu sehr durch angeblich realen firlefanz zu stören > farcry2)

edit: generell ist das aber ein SPIEL, man brauchts ja auch net zu übertreiben :-D
wobei mir eine 2. animation bei zusammengeklebten magazinen als optisches schmankerl schon gefallen würde

Zuletzt bearbeitet:
ich kenn FC2 nicht aber bei high tec waffen die man regelmäßig pflegt (also in jeder gefechtspause mal säubert) dürften irgendwelche ladehemmungen etc. eigendlich nicht passieren.... wenn es denn wirklich real sein will...

Also mein G36 damals in der AGA machte schon nach 12 Stunden Biwak schlapp obwohl ich bis dahin noch keinen einzigen schuß abegeben habe :lol: . Musst dann im Feuergefecht jede Patrone einzeln Durchladen weil der Verschluß immer hängen blieb :dbz2:
und die Waffe war sehr gut gepflegt...

Also mein G36 damals in der AGA machte schon nach 12 Stunden Biwak schlapp obwohl ich bis dahin noch keinen einzigen schuß abegeben habe :lol: . Musst dann im Feuergefecht jede Patrone einzeln Durchladen weil der Verschluß immer hängen blieb :dbz2:
und die Waffe war sehr gut gepflegt...

also mein sturmgewehr hat mir im 24h gefechtsdienst noch nie den dienst versagt also... ausnahmen bestätigen die regel ;)

hmmmm....
I've played the entire game, a press event at Guerrilla past week, US press next week, so us euro's are hoping to ruin their scoops, but there's an embargo.

Suffice to say, there IS variety in the game, ater the first four chapters, you move onto very different enviroments and there's more variety in the gameplay than you'd think in the beginning.

Fucking excellent game and tons of DLC is coming...
:scan::scan::scan::scan:

Ohne hier den Troll zu spielen, aber was ist an dem KZ2-MP außer der Grafik so besonders?
Das sieht mir nach nem Standart FPS-MP Modus aus wie es ihn in jedem FPS gibt.
Echt nix neues. Sowas gibs auf em PC in Masse.

Bleib dabei, wer FPS Online zocken will ist mit einem PC besser dran.

was so besonders ist... hm... ich würd mal sagen die atmo... da ist cod4 ein kindergeburtstag dagegen (und ich mein hier den SP der MP von cod4 ist sowieso lahm)

und sonst naja was man in der beta sieht halt nen normaler MP (aber nicht so grottig wie der von cod4 ) einzige ausnahme ist das man bei den servern einstellen kann ob man in einer runde mehrere modi spielen will die halt dynamisch wechseln... also man spielt zB 5 min TDM dann 5 min zone dann 5 min assasination 5 min search and destroy etc. und wer die meisten dieser modi gewinnt gewinnt die runde...

kz2 ist cod4 (was ja angeblich so toll sein soll, ich fands extrem schlecht) in jeder hinsicht überlegen... sei es grafik gameplay motivation lobby netcode was gibts noch?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom