PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so hab mal nen vid gemacht (eyetoy also bitte die grottige quai verzeihen)
leider waren die großen server schon voll und die map ist eher langweilig... mach nacher (morgen) noch eines mit ner anderen map

[youtube]X2ZHRYleOcw[/youtube]
die atmo und die action kommt nichtmal im ansatz rüber....

Was mich in deinem Video am meisten Stört ist dass die Nachladeanimation immer gleich ist.

Vorallem weil sie eben so extravagant ist. Hält das Gewehr über die gesamte Linke TV Hälfte.
Und das Magazin besteht ja sogar zwei zusammengeklebten. Dennoch gibt es keine zwei Animationen?
Macht nicht gerade nen Next-Gen Eindruck.

Naja, komm schon... das A und O bei nem Shooter sind wohl auch die Waffen. Die siehste das ganze Spiel über permanent auf deinem Bildschirm.

In K2 sind die Waffen ja kewl designt und sehen auch Top aus. Aber Nachladeanimation müssen auch Top sein. Schließlich sieht man sie im Spielverlauf bestimmt ein paar Hundert mal.

Selbst in Call of Duty 4 gibt es für das doppel-Magazin ne extra Animation.

Naja, komm schon... das A und O bei nem Shooter sind wohl auch die Waffen. Die siehste das ganze Spiel über permanent auf deinem Bildschirm.

In K2 sind die Waffen ja kewl designt und sehen auch Top aus. Aber Nachladeanimation müssen auch Top sein. Schließlich sieht man sie im Spielverlauf bestimmt ein paar Hundert mal.

Selbst in Call of Duty 4 gibt es für das doppel-Magazin ne extra Animation.

kA ich weis nichtmal wie die nachladeanimation von CoD4 aussieht?!

Mh... konnte auf YouTube eben nix finden...

Dafür das. Passt zwar nur bedingt aber das sind mal zwei ansehnliche Nachladevorgänge.

lol? Gerade die Nachladeanimationen in Killzone sind der oberhammer. Glaub mir da kommt noch einiges auf uns zu.

OMFG seht euch mal dieses Video an! Die Musik am anfang ist so göttlich, erinnert mich sofort an alte Killzone Zeiten.

http://www.psu.com/20-minutes-of-Killzone-2-US-beta-footage--a0005312-p0.php

Zuletzt bearbeitet:
also auf sowas wie nachlade sequenzen hab ich auch noch nie geachtet!^^

lol? Gerade die Nachladeanimationen in Killzone sind der oberhammer. Glaub mir da kommt noch einiges auf uns zu.

OMFG seht euch mal dieses Video an! Die Musik am anfang ist so göttlich, erinnert mich sofort an alte Killzone Zeiten.

http://www.psu.com/20-minutes-of-Killzone-2-US-beta-footage--a0005312-p0.php

Hmmm erinnert einen wirklich an alte Killzone Zeiten... sieht ja echt grottig aus... ein billiger CoD4 Klon mit Alien Setting... traurig.

Hmmm erinnert einen wirklich an alte Killzone Zeiten... sieht ja echt grottig aus... ein billiger CoD4 Klon mit Alien Setting... traurig.

Hö? Entweder du hast dich verirrt, du hast keine Ahnung oder du willst einfach nur provozieren. Ersteres könnte sein, zweiteres ist sicher und dritteres würde ich auch vermuten. :sorry:

1225547336511iy2.jpg

Heut zu Tage versuchen Trolle ja nicht mehr irgendwie kreativ zu sein. Das einzige Erstaunliche ist, dass du es schaffst zwei Logikfehler in einen Satz unterzubringen.... traurig

Erstmal hat Killzone null mit Call of Duty zu tun, du Experte. Demnach könntest du auch Call of Duty vorwerfen, es hätte von Medal of Honor, Wolfenstein, Doom, Half Life etc. geklaut und zweitens kommen in dem Spiel keine Aliens vor. Die Helghast sind trotz ihres Outfits immer noch Menschen.

Die Qualität der Grafik willst du anhand eines Eyecam Videos feststellen können? Schon die Beta gespielt, geschweige denn einen Trailer gesehen?

Informier dich erstmal bevor du hier so einen geistigen Minus-IQ-Dünnpfiff von dir gibst.

[/SPOILER]
OMG, was das für ein Hugo? :lol:
Möchte sehen wie der Vogel im Krieg so lustig sein Magazin wechselt, zitternt und mit voller Hose.

In nem Krieg werden wohl die wenigsten ihre Magazine mit "Stil" wechseln. Aber Killzone 2 soll ja keine Kriegssimulation sein sondern soll unterhalten.

Und dazu gehören eben wahnwitzige Nachladeanimation. Und wenn ich mich jetzt richtig erinner hatte das Standard MG im ersten Teil die selbe Nachladeanimation wie bei dem Standard MG in Katanas Filmchen.

In nem Krieg werden wohl die wenigsten ihre Magazine mit "Stil" wechseln. Aber Killzone 2 soll ja keine Kriegssimulation sein sondern soll unterhalten.

Und dazu gehören eben wahnwitzige Nachladeanimation. Und wenn ich mich jetzt richtig erinner hatte das Standard MG im ersten Teil die selbe Nachladeanimation wie bei dem Standard MG in Katanas Filmchen.

jop ist die selbe animation aber warum sollte man in teil 2 die selbe waffe anders nachladen? ;)

Aso, das ist sogar die selbe Waffe. Hab sogut wie keine Erinnerung mehr an KZ.

Ich find es nur seltsam. Wenn sich die Animateure schon den Aufwand machen die Waffe beim Nachladen vom rechten unteren Bildschirm auf die gesamte linke Hälfte zu verschieben, was ja auch teilweise logisch ist, weil das Magazin der Waffe eben hinten in der Waffe steckt, dazu die Waffe sogar ein Doppel-Magazin hat, wo man bei jedem zweiten Nachladen das Magazin nur umdrehen muss, warum gibt es dann nur eine Nachladeanimation?

Das wirkt total lächerlich. :oops:

Vorallem weil du bei einer solch "aufwändigen" Animation förmlich zum zuschauen gezwungen wirst. Anders als beim Standard-Gewehr von Halo3 dass ja das Magazin an der selben Stelle hat aber die Nachladeanimation nicht so prollhalft rüberkommt. Und das Nachladen eben nebensächlich stattfindet und nicht in den Mittelpunkt rückt.

Ohne nen War anzetteln zu wollen... Ich hab Halo3 nie gespielt und werd es auch nie spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom