PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was so besonders ist... hm... ich würd mal sagen die atmo... da ist cod4 ein kindergeburtstag dagegen (und ich mein hier den SP der MP von cod4 ist sowieso lahm)

und sonst naja was man in der beta sieht halt nen normaler MP (aber nicht so grottig wie der von cod4 ) einzige ausnahme ist das man bei den servern einstellen kann ob man in einer runde mehrere modi spielen will die halt dynamisch wechseln... also man spielt zB 5 min TDM dann 5 min zone dann 5 min assasination 5 min search and destroy etc. und wer die meisten dieser modi gewinnt gewinnt die runde...

kz2 ist cod4 (was ja angeblich so toll sein soll, ich fands extrem schlecht) in jeder hinsicht überlegen... sei es grafik gameplay motivation lobby netcode was gibts noch?

Kann da bei Allem nur zustimmen. Die Atmo is einfach geil, die kommt beim Videos schauen niemals rüber, man muss das selbst zocken. Die Grafik + Sound ziehen einen erstrecht hinein.

Ok, ihr habt von dem SP geredet.
Ich ging nr von dem MP aus, der ja nix besonders ist und es mM nach viel bessere für den PC gibt.

CoD4 hat im SP schon seine Stärken, aber ich fand den auch nicht so toll (sag nur KI).
Der MP ist aber schon nicht schlecht, und hat einige nette neuen Sachen drin. Aus meiner Sicht kommt da KZ2 noch nicht ran.

Naja, auf jedenfall mal abwarten wen KZ2 raus kommt.

Ich ging nr von dem MP aus, der ja nix besonders ist und es mM nach viel bessere für den PC gibt.

CoD4 hat im SP schon seine Stärken, aber ich fand den auch nicht so toll (sag nur KI).
Der MP ist aber schon nicht schlecht, und hat einige nette neuen Sachen drin. Aus meiner Sicht kommt da KZ2 noch nicht ran.

hast dus gespielt.?!?!?!

naja geschmacksache...

ich bin ja nur ein gelegenheits online zocker aber mir gefällt das gemütlich auf der couch besser.
spiel auch mit dem pc auf dem sofa.

wenn man mit dem pc online fps spielen will wird man ja gezwungen auf nem schreibtisch zu zocken da man sonst keine chance hat....

wär nix für mich :)

welche netten und neuen sachen hat cod4 drin, mit denen killzone nicht mithalten kann? ich glaube dir fehlen grundlegende infos zum mp von kz2^^

KZ2 hat sogut wie alles von COD 4 und noch mehr. Und ich zumindestens hab vom MP gesprochen, nich vom SP. Den SP kann man in der Beta ja nich spielen...

ich hab den KZ2 beta MP mit der atmo von CoD4 SP verglichen denn im CoD4 MP gibts keine atmo... (wer das gegenteil behauptet hat imo noch nie nen game mit atmo gezockt)

und dem CoD4 MP ist KZ2 beta MP sowieso in jeder hinsicht überlegen....

wie der KZ2 SP aussieht kA aber darauf hast du dich ja auch nicht bezogen...

kennst du eigentlich den MP? Ich emine die verschiedenen Klassen, und deren specials?

Ich würde den MP von COD4 eher mit dem von Resistance 2 vergleichen und der ist schon besser als der von COd4^^

Zuletzt bearbeitet:
kennst du eigentlich den MP? Ich emine die verschiedenen Klassen, und deren specials?

Ich würde den MP von COD4 eher mit dem von Resistance 2 vergleichen und der ist schon besser als der von COd4^^

darji mach dich nicht lächerlich... cod4 hat den grottigsten MP den ich je auf einer konsole gespielt habe... R2 damit zu vergleich ist ne beleidigung (für R2) selbst R1 ist dem MP von cod4 haushoch überlegen fängt bei der lobby an und hört beim netcode auf

darji mach dich nicht lächerlich... cod4 hat den grottigsten MP den ich je auf einer konsole gespielt habe... R2 damit zu vergleich ist ne beleidigung (für R2) selbst R1 ist dem MP von cod4 haushoch überlegen fängt bei der lobby an und hört beim netcode auf
Es ging mir da eher um Perks oder das Leveln. Ebenso die expanzeige ist gleich :P

ich finds soo geil,

das wir auf der ps3 immer soo geile multis bekommen,
res2 und jetzt killzone,
dagegen stinkt die xbox voll ab,
nur halo3.

was habt ihr alle gegen COD? Ich persönlich fand den MP super, und viel besser als R1.

was habt ihr alle gegen COD? Ich persönlich fand den MP super, und viel besser als R1.

mieser netcode
keine lobby
keine clans
lvl reset nur ne künstliche motivationsverlängerung

was fandest du am MP gut? das gameplay und die modi?
modi sind standard und gameplay empfindet sowieso jeder anders...

für mich besteht ein MP eben aus den hauptkomponenten
community (lobby clans etc.)
performance (netcode)

und da hat cod4 kläglich versagt

mieser netcode
keine lobby
keine clans
lvl reset nur ne künstliche motivationsverlängerung

was fandest du am MP gut? das gameplay und die modi?
modi sind standard und gameplay empfindet sowieso jeder anders...

für mich besteht ein MP eben aus den hauptkomponenten
community (lobby clans etc.)
performance (netcode)

und da hat cod4 kläglich versagt

um ehrlich zu sein war COD der erste shooter den ich online gespielt habe, und er hat mich sehr begeistert.
Das hat zwar mit dem MP nicht viel zu tun, aber mir hat auch einfach das setting besser gefallen als R1.
Da ich über R2 nur gutes gelesen habe hab ich beschlossen den staub von der Hülle zu wischen und mal die Story zu spielen um bei R2 auf der höhe zu sein. Dabei hab ich natürlich auch MP gespielt und der hat mioch jetzt auch gefesselt, dennoch hat mir COD besser gefallen, aber R2 wird COD dann wohl verdrängen.

btw. Was bedeuted Netcode?

now BTT

jo stil etc. ist alles subjektiv... objektiv war der MP einfach müll

netcode die performance im bezug auf lags abstürzen etc. allein schon die tatsache das ranglistenspiele nicht auf dedicated servern abgehalten weren um allen die selbe chance zu geben ist ein armutszeugnis... das es keine clans gibt und keine gescheite lobby ist dann natürlich noch das sahnehäubchen...

verdammt ich will dieses Boxart!!!

Killzone-2_TempArtboxart_160w.jpg

Zurück
Top Bottom