PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
An die die die(^^) Mail mit der Beta bekommen haben, könnt ihr mir mal die Kontaktadresse nennen die da drin steht? Ich werde denen mal schreiben dass ich einen ungültigen key bekommen habe vielleicht schicken die mir ein neuen obwohl ich garnix bekommen habe:-D

Was noch besser wäre wenn ihr mir euren genutzten Key gibt

kann man die beta sharen?

EDIT: ich glaub ich bekomm nen hass auf sony! hab nen beta code... aber für meinen US account mit dem ich mich für nichts angemeldet hab... (hab auch für den US account den R2 code bekommen)
und das obwohl ich dort jean claude heise und irgendwo in der nähe oder im weisen haus wohne...

Zuletzt bearbeitet:
kann man die beta sharen?

EDIT: ich glaub ich bekomm nen hass auf sony! hab nen beta code... aber für meinen US account mit dem ich mich für nichts angemeldet hab... (hab auch für den US account den R2 code bekommen)
und das obwohl ich dort jean claude heise und irgendwo in der nähe oder im weisen haus wohne...
dann gib ihn mir :P

hättest du wohl gerne ;)
ne ich verstehs nicht hab mit dem EU acc das theme geladen aber mein US acc bekommt nen code...
man musste dafür ein theme laden? Bah warum sagt mir das denn keiner :P

Aber ich glaube kaum, dass es wirklich damit zusammenhängt. Einer im Gaf hat von seinen 28 accounts 16 Keys bekommen. Ich glaube kaum, dass er das Theme immer runtergeladen hat :P

Laut einigen Aussagen scheint diese Beta nicht in dem Maße shareable zu sein, wie es bei Resistance 2 der Fall war. Schade, sonst hätten wir uns alle selbst versorgen können :lol:.

ne aber anscheinend sollte man mit dem theme seine chancen verbessern...
Kannst du die Beta micht einfach mit dem US account saugen und dann mit deinem normalen zocken? Bei LBP und bei R2 ging das bei mir ohne Probleme.

EDIT: Wie es aussieht hab ich auch keinen KEY bekommen, Schade. Falls jemand welche ueber haben sollte bin ich fuer ein PN mit dem Betakey sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom