Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Omg danke, dass du das geschrieben hast.
Ich hab jetzt auch meine E-Mails vom Ösi-Acc gecheckt und ich hab auch nen Beta-Key bekommen ! 8)
(Hab den KZ2-Wallpaper mitm Ösi-Acc gedownloaded)
Ohne dich hätte ich wahrscheinlich wochenlang nich die E-Mails gecheckt.![]()
lahmes packshot imo.![]()
naja fast das selbe wie bei teil 1 ich finds passend
der wiedererkennungswert ist groß, das stimmt. hm, aber ne schickes steelbook oder so? ist doch immerhin ein überkracher der da auf uns zukommt.
dann gib ihn mirkann man die beta sharen?
EDIT: ich glaub ich bekomm nen hass auf sony! hab nen beta code... aber für meinen US account mit dem ich mich für nichts angemeldet hab... (hab auch für den US account den R2 code bekommen)
und das obwohl ich dort jean claude heise und irgendwo in der nähe oder im weisen haus wohne...
dann gib ihn mir![]()
man musste dafür ein theme laden? Bah warum sagt mir das denn keinerhättest du wohl gerne
ne ich verstehs nicht hab mit dem EU acc das theme geladen aber mein US acc bekommt nen code...
man musste dafür ein theme laden? Bah warum sagt mir das denn keiner
Aber ich glaube kaum, dass es wirklich damit zusammenhängt. Einer im Gaf hat von seinen 28 accounts 16 Keys bekommen. Ich glaube kaum, dass er das Theme immer runtergeladen hat![]()
Kannst du die Beta micht einfach mit dem US account saugen und dann mit deinem normalen zocken? Bei LBP und bei R2 ging das bei mir ohne Probleme.ne aber anscheinend sollte man mit dem theme seine chancen verbessern...