PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kannst du die Beta micht einfach mit dem US account saugen und dann mit deinem normalen zocken? Bei LBP und bei R2 ging das bei mir ohne Probleme.

EDIT: Wie es aussieht hab ich auch keinen KEY bekommen, Schade. Falls jemand welche ueber haben sollte bin ich fuer ein PN mit dem Betakey sehr dankbar.

klar werd ich mit dem normalen zocken können das wird kein problem sein ich finds nur schei**e das sony codes an offensichtliche fake accs verschickt...

klar werd ich mit dem normalen zocken können das wird kein problem sein ich finds nur schei**e das sony codes an offensichtliche fake accs verschickt...

Naja, sei doch froh, dann hat man ne höhere Chance. :P
Außerdem wird das natürlich alles automatisch per Computer verschickt, das würde ja nen immenser Aufwand sein, erst alle Accounts zu checken.

Naja, sei doch froh, dann hat man ne höhere Chance. :P
Außerdem wird das natürlich alles automatisch per Computer verschickt, das würde ja nen immenser Aufwand sein, erst alle Accounts zu checken.

klar würds nen aufwand bedeuten nur welchen sinn hat es einen beta test durchzuführen ohne menschen die es auch interessiert wirklich zu testen?
sony sollte schon ein paar "gamer" in die beta einladen und menschen die das wirklich wollen anstatt zufällig irgendwelche menschen (darunter wohl großteils fake accs) auszuwählen...

klar würds nen aufwand bedeuten nur welchen sinn hat es einen beta test durchzuführen ohne menschen die es auch interessiert wirklich zu testen?
sony sollte schon ein paar "gamer" in die beta einladen und menschen die das wirklich wollen anstatt zufällig irgendwelche menschen (darunter wohl großteils fake accs) auszuwählen...

Achtung, ich hab ja einen key bekommen und da stand ganz klar, dass der code nur für eine woche funktioniert, danach läuft er ab. Ich glaube, danach werden sie diesen key neu generieren und jemand anderen schicken.
Desswegen glaube ich, dass eine kleine kontrolle schon da ist!

Achtung, ich hab ja einen key bekommen und da stand ganz klar, dass der code nur für eine woche funktioniert, danach läuft er ab. Ich glaube, danach werden sie diesen key neu generieren und jemand anderen schicken.
Desswegen glaube ich, dass eine kleine kontrolle schon da ist!

naja das einer 16 codes und andere gar keinen bekommen nenn ich nicht gerade kontrolle ;)

so gestern kurz die demo angespielt und... grafisch ist es eine wucht selbst im multiplayer... die texturen sind zwar nicht so der wahnsinn aber der polycount die action an schirm überall rauchschwaden überall geballer... einfach wahnsinn die atmo...
am anfang etwas schwer da man die gegner schlecht sieht und die steuerung killzone typisch etwas "lahm" ist aber macht wirklich fun... gibt schon in der beta das nun typische exp system mit dem man alles freispielen kann (ähnlich cod4) einstellmöglichkeiten eim server erstellen sind auch breit gefächert...

einziger wermutstropfen nur 3 maps und die performance lässt des öfteren zu wünschen über... (öfters framedrops) aber das lässt sich bei dem was da am bildschirm abgeht leicht verschmerzen...

Ich bin sowieso zukünftig dafür das man Beta Key's eher an Leute verteilt, die eben nen gewissen Trophäen Levelrang haben. Ist doch viel besser als immer dieses scheiss "hier anmelden und dort anmelden". Und wer mir jetzt hier wiederspricht weil er keine Trophäen sammelt der hat dann eben Pech gehabt. Es gibt Leute die nicht mal ansatzweise Gamer sind und bekommen an zig Fake Accounts so und so viele Keys. Und die verticken dann noch so Sachen über ebay. Dann lieber an Gamer verteilen die sich auch als solche identifizieren lassen und da würde sich das Trophäensystem gut für eignen (im Übrigen habe ich auch nur Trophäenspiele die mich interessieren).

naja das mit den trophies würd ich scheisse finden! lieber nen mail an alle user dann und dort kann man sich für die beta anmelden und von den anmeldungen werden dann zufällig welche ausgelost...
ist zwar nicht viel anders als bisher aber man könnte die anmeldungen leichter auf fake accs überprüfen (ist ja nichts leichter als name und adresse zu überprüfen) vielleicht sogar mit ausweiskontrolle...

und dann würden halt wirklich nur user dahin kommen die das auch interessiert nicht so wie jetzt wo irgendwelche seiten codes hergeben oder zufälig irgendwelche willkürlich verschickt werden... wenn man nicht zufällig in irgendwelchen foren unterwegs ist hat man da ja gar keine chance auf ne beta...

warum ich das mit den trophies scheisse finde? weil es viele user gibt die es am arsch vorbei geht, viele games haben die ohne trophies sind und wohl auch "wahre gamer" sind...
und dein "pech gehabt" könnte man dann genausogut auf das jetzige system anwenden... wer die seiten nicht kennt und zu langsam ist "pech gehabt"

er kommt nicht nur so rüber es ist sooo geil... ich kanns kaum beschreiben! schade das ich nur mit dem eyetoy ein vid aufnehmen könnte....
freut euch auf das game wenn der rest nur im ansatz so intensiv ist wie das was man in der beta sieht.... wow

Ich kann schon die Adrenalin Schübe spüren! :D

Ich bin sowieso zukünftig dafür das man Beta Key's eher an Leute verteilt, die eben nen gewissen Trophäen Levelrang haben. Ist doch viel besser als immer dieses scheiss "hier anmelden und dort anmelden". Und wer mir jetzt hier wiederspricht weil er keine Trophäen sammelt der hat dann eben Pech gehabt. Es gibt Leute die nicht mal ansatzweise Gamer sind und bekommen an zig Fake Accounts so und so viele Keys. Und die verticken dann noch so Sachen über ebay. Dann lieber an Gamer verteilen die sich auch als solche identifizieren lassen und da würde sich das Trophäensystem gut für eignen (im Übrigen habe ich auch nur Trophäenspiele die mich interessieren).

Nö ich würde eher sagen du hast Pech gehabt. Es sollen auch Leute ne Chance auf eine Betaversion bekommen, die nicht 24 Stunden vor dem Schirm hocken und Trophäen sammeln. Das System ist schon ok so....

Hab die Beta 30 min gespielt, Grafik ist leider nicht der erwartete Hammer, also besser als Gears 2 sieht es nicht aus, das kann aber auch daran liegen, das die Beta relativ klein ist, also das sie für die Maps nur niedrig aufgelöste Texturen verwendet haben. Für die Vollversion fände ich es nämlich so wie es ist, ziemlich enttäuschend, auch wenns der MP Modus ist.

Vom Gameplay her hat mich K2 hingegen positiv überrascht, es macht unglaublich Laune. Das Spieleerlebniss ist sehr intensiv, überall passiert was und seih es auch nur ein im Hintergrund wütender Sandsturm. Überall kracht es, Putz bröckelt von der Wand ab, Funken fliegen, Kugeln schlagen überall ein etc. sehr atmosphärisches Multiplayererlebniss und dabei wirkt es, trotz des Scifi-Settings verdammt realistisch. Die Steuerung ist etwas träge, aber irgendwie genau richtig, auf Quake 3 Gameplay ala CoD 4 stehe ich z.B. nicht, deswegen ist K2 in der Hinsicht genau der richtige Shooter. Allerdings sind mir einige Tastenbelegungen etwas sauer aufgestoßen, um Zoomen zu können, will ich nicht den rechten Stick drücken müssen, das gleiche gilt für Sprinten auf den linken Stick....

Die Waffen hören sich bombastisch an, sehr geile Waffensounds, genauso wie die Explosionen, Funksprüche etc.

Insgesamt ist das Spiel ein visuelles Erlebniss das seines gleichen sucht und das trotz der teilweise echt üblen, matschigen Texturen.

Das Spielgefühl ist echt schwer zu beschreiben, man fühlt sich einfach mehr "mittendrinn" als in anderen Onlineshootern. Der Titel hat aufjedenfall das Zeug dazu CoD4 den Rang abzulaufen.

Hoffentlich wird der SP genauso spaßig.... bin wirklich positiv überrascht.

Gibt es auch einen rundenbasierenden Modus ? Wie in Gears,Socom usw. oder gibt es nur Respawnmodi ?

Hm gute Frage, bis jetzt konnte ich immer durch Respawn wieder in das Spiel einsteigen, allerdings hab ich glaub ich noch nicht alle Modi ausprobiert. Das werde ich morgen mal testen...

Würde ich mir aber auch wünschen, dann gehen die Leute nämlich wesentlich vorsichtiger vor.

kann chrisd da nur zustimmen die texturen sind teilweise sehr matschig... aber die atmo der wahnsinn....

man hat im prinzip keine zeit die texturen anzusehen ;) überall ist etwas los und der ganze rauch und staub der durch die lvls zieht mit dem lighting zusammen sieht echt hammer aus...

kaum zu glauben das die beta nur 500mb groß ist...

Zurück
Top Bottom