Ich bin sowieso zukünftig dafür das man Beta Key's eher an Leute verteilt, die eben nen gewissen Trophäen Levelrang haben. Ist doch viel besser als immer dieses scheiss "hier anmelden und dort anmelden". Und wer mir jetzt hier wiederspricht weil er keine Trophäen sammelt der hat dann eben Pech gehabt. Es gibt Leute die nicht mal ansatzweise Gamer sind und bekommen an zig Fake Accounts so und so viele Keys. Und die verticken dann noch so Sachen über ebay. Dann lieber an Gamer verteilen die sich auch als solche identifizieren lassen und da würde sich das Trophäensystem gut für eignen (im Übrigen habe ich auch nur Trophäenspiele die mich interessieren).
Nö ich würde eher sagen du hast Pech gehabt. Es sollen auch Leute ne Chance auf eine Betaversion bekommen, die nicht 24 Stunden vor dem Schirm hocken und Trophäen sammeln. Das System ist schon ok so....
Hab die Beta 30 min gespielt, Grafik ist leider nicht der erwartete Hammer, also besser als Gears 2 sieht es nicht aus, das kann aber auch daran liegen, das die Beta relativ klein ist, also das sie für die Maps nur niedrig aufgelöste Texturen verwendet haben. Für die Vollversion fände ich es nämlich so wie es ist, ziemlich enttäuschend, auch wenns der MP Modus ist.
Vom Gameplay her hat mich K2 hingegen positiv überrascht, es macht unglaublich Laune. Das Spieleerlebniss ist sehr intensiv, überall passiert was und seih es auch nur ein im Hintergrund wütender Sandsturm. Überall kracht es, Putz bröckelt von der Wand ab, Funken fliegen, Kugeln schlagen überall ein etc. sehr atmosphärisches Multiplayererlebniss und dabei wirkt es, trotz des Scifi-Settings verdammt realistisch. Die Steuerung ist etwas träge, aber irgendwie genau richtig, auf Quake 3 Gameplay ala CoD 4 stehe ich z.B. nicht, deswegen ist K2 in der Hinsicht genau der richtige Shooter. Allerdings sind mir einige Tastenbelegungen etwas sauer aufgestoßen, um Zoomen zu können, will ich nicht den rechten Stick drücken müssen, das gleiche gilt für Sprinten auf den linken Stick....
Die Waffen hören sich bombastisch an, sehr geile Waffensounds, genauso wie die Explosionen, Funksprüche etc.
Insgesamt ist das Spiel ein visuelles Erlebniss das seines gleichen sucht und das trotz der teilweise echt üblen, matschigen Texturen.
Das Spielgefühl ist echt schwer zu beschreiben, man fühlt sich einfach mehr "mittendrinn" als in anderen Onlineshootern. Der Titel hat aufjedenfall das Zeug dazu CoD4 den Rang abzulaufen.
Hoffentlich wird der SP genauso spaßig.... bin wirklich positiv überrascht.