PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
im Store rechts oben is nen Button "Code einlösen". Aber mitm deutschen Acc kannst zwar zocken, aber nich downloaden. :P

Ich will ja nicht die NDA brechen, aber ich sag mal so: Das mit dem Saboteur ist scheisse imo.

was ist mit dem saboteur? hab bis jetzt nur mit dem normalen soldier gespielt...

Der Saboteur kann sich das Aussehen der Gegenpartei aneignen und man erkennt ihn dann nur als Gegner, wenn man auf ihn zielt (das fadenkreuz wird dann wie immer, wenn man auf einen gegner zielt, rot) oder wenn man seinen eigenen PSN-Namen sieht xD. Der nimmt nämlich irgendeinen Namen von deinem Team an.

finds witzig! fand auch schon den agenten in team fortress witzig (davon waren die entwickler inspiriert, stand neulich irgendwo)

allerdings sollte man seine waffen auch beschränken auf pistole, messer (?!) und granaten.

dh NACH entdecken, hat er ein problem, vorrausgesetzt seine deckung fliegt auf sobald er jemandem schaden zufügt ...?!

hehe und hat sich dein hate bestätigt? ;)

Ich weis nicht, hab die Singleplayer Kampagne noch nicht gezockt, der Hate bezog sich auf die E3 Videos und die find ich immer noch langweilig. Der Multiplayermodus ist aber einsame Spitze, alleine das ist schon ein Kaufgrund.

@ wpwerewolf

Jo ich finds auch witzig, doch wenn sich 32 Leute auf ner Minimap den Schädel einschlagen, ist es wirklich nervig. ^^

Diese MP des Saboteurs ist auch übel, ne echte Killerwaffe im Nahkampf, toppen kann das nur noch die Schrotflinte, die find ich vorallem auf kleinen Karten etwas zu stark, das wird letztendlich darauf hinauslaufen das alle nur noch die Schrotflinte nehmen werden, natürlich erst wenn sie freigespielt wurde.

Nee, Sony ist nur clever ;-)

Du mußtest von Killzone 2 erst noch überzeugt werden, solid0snake wird es wahrscheinlich auch so kaufen :-P

Ich sag mal so als ich den ersten Killzone 2 Trailer gesehen habe, musste ich mir sofort Killzone 1 kaufen und habe es geliebt. Deswegen kaufte ich mir auch eine PSP um Killzone Liberation spielen zu können.

Killzone ist was atmo und story angeht Meilenweit anderen Shooter voraus. Nichtmal dieses völlig übertrieben gehypte Half-Life1 u. 2 kann da mithalten.

Hoffentlich kann man Killzone 2 auch mit mehreren Charakteren durchspielen so wie Killzone 1, da man für jeden Charakter andere Wege hatte.

Wie kommt man denn an einen BETA - Key, was muss ich machen??? Welche Bilder muss ich downloaden, wo kann ich betteln. Im Killzone 2 Forum will mich niemand mehr sehen..... :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Habs, ersteindruck ist toll, wird wohl gekauft.
erstmal weiter zocken :)

kann es sein das guerilla sich beim sound von Gears of War und Batman TDK inspirieren lassen hat?^^

Omg sogar Varn hat Killzone 2, warum will denn niemand sagen wie man es bekommt, kann ja nicht sein das jeder dritte auf CW die Killzone Beta hat aber niemand weiss wieso?

Zurück
Top Bottom