PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da gibt es keine news das hat der Community Manager im Forum gesagt

Ach komm, solange da nichts von offizieller Seite kommt, bezweifle ich das mal stark. Es gibt bis jetzt keinen Grund wieso sie das Spiel in Deutschland nicht veröffentlichen sollten.

Far Cry 2 ist ein ziemlich übles Spiel und hat trotzdem eine Freigabe bekommen, wieso sollte das bei Killzone 2 anders sein? Ich kann mir auch nicht vorstellen das Guerilla Games oder Sony selber das Spiel hier nicht veröffentlichen wollen... HALLO? Damit würde sie sich selber ins Knie schießen, Killzone 2 ist doch der Verkaufsschlager und auch Kaufgrund für die PS3 schlechthin.

Ich meine wir reden hier von Killzone und nicht von Manhunt oder Condemned... es hat damals bestimmt fast jeder den E3 Rendertrailer zu Killzone 2 gesehen.

Ach komm, solange da nichts von offizieller Seite kommt, bezweifle ich das mal stark. Es gibt bis jetzt keinen Grund wieso sie das Spiel in Deutschland nicht veröffentlichen sollten.

Allein das realistische Blut und die Sterbeanimationen sind Grund genug, USK sei dank

You are over 18You are a resident of the EU, except Germany - where the game is banned.You hold a PSN Master AccountYou have a clean account record.You are not already testing Killzone 2

Das gilt für das Spiel

Seit Dead Space hier uncut erschienen ist, kann man nie vorher sagen, ob nen Titel hier (geschnitten) erscheint oder nicht. :P

R2 ist auch recht brutal und wird afaik uncut hier erscheinen, oder?

Allein das realistische Blut und die Sterbeanimationen sind Grund genug, USK sei dank

Hallo? Schonmal Far Cry 2 gezockt? Das ist so ziemlich das kaltblütigste, zynischste Spiel das ich seit langem gezockt habe und selbst dieser Haudegen hat von der USK eine Freigabe bekommen. Da können die doch nicht im ernst einem Sci-Fi Shooter, in dem man auf vermummte Figuren in nem Kampfanzug schießt, die Freigabe verweigern.

EDIT: Oh genau, Dead Space hab ich noch vergessen... lol

You are over 18You are a resident of the EU, except Germany - where the game is banned.You hold a PSN Master AccountYou have a clean account record.You are not already testing Killzone 2

Das gilt für das Spiel

Ja, das Game ist auch bis jetzt gebannt, weils halt nur die Beta ist und man die nur per Store-download bekommen kann (und da kommt nichts rein, was ab 18 ist)...

Das zählt noch nich für die Vollversion.

Das gilt für das Spiel

Also ich glaub nicht das der Post die Vollversion betrifft.

Wie gesagt, es gibt bis jetzt keinen Grund, der gegen eine Veröffentlichung hier in Deutschland spricht. Da hätte man schon ganz andere Titel vom Markt holen müssen...

Also ich glaub nicht das der Post die Vollversion betrifft.

Wie gesagt, es gibt bis jetzt keinen Grund, der gegen eine Veröffentlichung hier in Deutschland spricht. Da hätte man schon ganz andere Titel vom Markt holen müssen...

Jo und außerdem gehts bei dem Post nur über die Verlosung der Beta-Keys.

Zurück
Top Bottom