PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja bisschen gebettelt schon^^
Aber er hatte sowieso gesagt er wollte versuchen mir einen zu "besorgen"

Spielst du eigentlich mit deinen deutschen account?

Und CoD4 hat alles von Battlefield 2... mein Gott Leute.. jeder moderne Shooter hat von alten Titeln was "geklaut". CoD4 war nicht der erste seiner Sorte und ist auch nicht perfekt.
Schon in Battlefield 2 konnte man durch Ränge neue Waffen freispielen...

CoD4 ist ein schneller, fetziger Arcade Shooter der sich locker von der Hand spielt und sich für einen Konsolenshooter verdammt gut steuern lässt.

...

In den ganzen Videos sieht es vom Gameplay her wirklich 0815 aus, aber man muss es einfach selber angezockt haben, das ist ein völlig anderes Gefühl. ^^

Gut und verständlich geschrieben! THX!
Das meinte ich ja, CoD hat schon ein paar Sachen im MP verbessert/eingeführt (Perks usw) wo jetzt Standart sind.
Währe ja auch schlecht wen in KZ2 wo später erscheint das alles nicht ähnlich drin währe.
Gespielt hab ich es nicht, nur die MP-Videos angeschaut.

Aber wie gesagt, ich warte mal ab und lasse mich überraschen. :-)

ist zwar nur wieder mein grottiges vid aber ich wollte nicht suchen...
achtet mal beim abfeuern der waffe auf die beleuchtung der umgebung ;)
[youtube]X2ZHRYleOcw[/youtube]

Ist ja übel wie viele Videos hier momentan rausgehauen werden. Ich werde mir den ganzen Kram nicht angucken. Der ganze "Wow-Effekt" ist dann im Februar verloren, wenn man jede Map und sämtlichen anderen Sachen schon Monate vorher zu sehen bekommt. So eine Übersättigung geht manchmal schneller als man denkt. Ich lass mich lieber überraschen und hoffe dass das Spiel mich positiv beeindrucken kann.

Die Videos sind aber immer das gleiche.
Und nach Videos darf man KZ2 nicht beurteilen, das muss man selbst zocken. Die geniale Atmo kommt in keinem Video rüber und die Grafik is aufm eigenen TV natürlich noch besser. :P

Ich hab auch mehrere Videos schon vor der Beta gesehen, aber der WoW-Effekt war trotzdem riesig, als ich dann die Beta gezockt hab. :scan:

Ich will dich aber natürlich nicht zwingen/überreden. ;)

Nee, Sony ist nur clever ;-)

Du mußtest von Killzone 2 erst noch überzeugt werden, solid0snake wird es wahrscheinlich auch so kaufen :-P

Hab' nen Beta-Key, den auch bereits eingelöst und KZ2 gezockt. Bin überzeugt, Grafik sehr gut wie erwartet, nur im Moment hab ich jetzt, seitdem LBP geliefert wurde eh keine Zeit mehr mich der Beta zu zocken - kaufe also dann die Full sobald released.

Kann der Code mehrfach eingelöst werden? Wenn ja, dann könnte ich ihn hier nem anderen Schnuckel geben.... oder kann man die Beta sharen? K.a... wenn sich da einer Informiert und mir nen Link mit Info's drüber schickt geht das ding an denjenigen... :)

Hab' nen Beta-Key, den auch bereits eingelöst und KZ2 gezockt. Bin überzeugt, Grafik sehr gut wie erwartet, nur im Moment hab ich jetzt, seitdem LBP geliefert wurde eh keine Zeit mehr mich der Beta zu zocken - kaufe also dann die Full sobald released.

Kann der Code mehrfach eingelöst werden? Wenn ja, dann könnte ich ihn hier nem anderen Schnuckel geben.... oder kann man die Beta sharen? K.a... wenn sich da einer Informiert und mir nen Link mit Info's drüber schickt geht das ding an denjenigen... :)

also du kannst den code nicht weitergeben und die beta wird wohl die 24h stunden sperre haben... da du aber sowieso nichtmehr vorhast die beta zu spielen dürftest du sie ohne probleme weitergeben können!

am besten an den user thade
der macht schöne bilder :ugly:

Zurück
Top Bottom