- Seit
- 10 Jul 2007
Haut doch endlich aus dem Thread ab. Es nervt, die letzten 30 Seiten die nur so voller Neid überschäumen. Geht bitte euer Halo spielen.
VOLLES DITO.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haut doch endlich aus dem Thread ab. Es nervt, die letzten 30 Seiten die nur so voller Neid überschäumen. Geht bitte euer Halo spielen.
richtig, somit entkräftest du diesen alpha-blödsinn von selbst.![]()
hm, war waren die ersten halo3-mpshots nicht auch pre-pre-alpha? verstehe, das ist mal wieder was anderes, wenns ein spiel für die box ist
fakt ist, daß guerilla noch einiges an zeit hat, um am spiel zu feilen
Ich habe AC6 nur als Beispiel für ein Spiel genommen, was genial aussieht, solange man nicht genau hinguckt. Wenn du es nicht hinkriegst, bei KZ2 mal genauer hin zu gucken (du hast doch sicher den Trailer ausm PSN und ein HDTV, oder?) ist es nicht mein Problem.
und schon wieder legst du dir ein ei.
das mit dem feilen, da hast du recht. allerdings werden die letzten monate in der entwicklung eines spieles meistens nur für bugsuche und ballance-probleme verwendet. die engine-arbeiten dürften abgeschlossen sein.
Is ja wie in ner Sekte hier.
Dann nennt doch den Threadtitel um.
Man darf schon keine anderen Games n
und schon wieder legst du dir ein ei.
du sagst doch selbst, dass es sich bei den ersten halo-shots um welche vom multiplayer handelte. war von anfang an klar (offiziell?) dass der singleplayer um einiges besser ausschaut.
das mit dem feilen, da hast du recht. allerdings werden die letzten monate in der entwicklung eines spieles meistens nur für bugsuche und ballance-probleme verwendet. die engine-arbeiten dürften abgeschlossen sein.
aja, spar dir deine unterirdischen seitenhiebe, ich geh sowieso nicht darauf ein, bin zu alt für den kinderkram und hab keine lust dazu. diskutiere und bleib bei der sache. danke.
Warum den Threadtitel umnennen? Da steht doch NUR killzone. Was gibts da nicht zu verstehen?
ach so, der mp war pre-pre alpha, daber der SP war da schon fertig, oder was? oO
selbst wenn die engine steht, ist da immer noch gelegenheit an effekten, usw zu feilen, auch wenn du das nicht wahrhaben willst.
aha und das weisst du besser als ein guerilla developer?
komm, geh mach hier net einen auf wichtig ...wem sollen wir wohl mehr glauben?
dem gg mitarbeiter oder einem ms-fanboy auf cw?
mach dich nicht lächerlich und lass die peinliche nummer
Weil man hier auch blöd angemacht hat, wenn man nur zu Killzone etwas sagt, ohne auch nur ein anderes Game im Entferntesten zu erwähnen.
Andererseits wird regelmäßig hier geäußert, dass Game X (nein ich nenne keine Namen) eh keine Sau mehr interessiert, da ja die ganze Welt nun nur noch auf KZ2 wartet.
Wer also solche Sprüche loslässt sollte sich nicht wundern, dass er Konter bekommt.
Abgesehen davon erscheint Game x oder y noch dieses Jahr. Warum sollte es also am KZ2-Hype Schaden nehmen wo das Game ja vermutlich erst Ende nächsten Jahres erscheint ?
Eben, gar nicht. Also werden solche Sprüche gezielt abgelassen um eben der anderen Fraktion vermeintlich einen Auszuwischen.
du verdrehst da fakten.
hab nie an irgendwelchen pre-pre-alpha blödsinn geglaubt.
die mp-shots sind halt abgespeckt, flüssiger ablauf ist in dem bereich wichtiger.
sp-shots gibt es erst seit ein paar tagen, und darauf sind halt die texturen besser weil es auch zeitweise etwas ruckeln darf.
bei killzone sind die texturen im allgemeinen eher schwach, da müsste alles nochmal mit einem shader überzogen werden oder halt ausgetauscht werden. glaube kaum, dass sie das im letzten halben jahr tun werden.
Volles Dito! Also wer glaubt das sich jetzt mit Killzone 2 bis zum Launch nix mehr tun wird, redet absoluten quatsch! Die Engine steht zwar, aber da ist noch alles drinn, sie können die Texturen verbessern, Feuer und Lichteffekte, einfach alles!aha und das weisst du besser als ein guerilla developer?
komm, geh mach hier net einen auf wichtig ...wem sollen wir wohl mehr glauben?
dem gg mitarbeiter oder einem ms-fanboy auf cw?
mach dich nicht lächerlich und lass die peinliche nummer
Du musst doch damit rechnen, dass jetzt alle Sonys gehyped sind(ja ich bin es auch). Im Halo Thread geht doch genau das selbe ab. Kritik ist halt nicht gern gesehen. Damit musste rechnen wenn du hier drinn verweilst.![]()
texturen-layer kommen meistens zum schluß drauf, von daher bin ich mir ziemlich sicher, daß da noch etwas passieren wird.
das ist bei halo3 genauso, deswegen gabs den SP auch erst jetzt zu sehen
Eben, das ist reiner Dünnschiss!kritik ist ok. hier sagt ja auch keiner(fast keiner^^), daß das das spiel perfekt ausähe.
aber hier kommen ja ständig sprüche wie "cod4 steckt das locker in die tasche", "verarsche" "e 2005 trailer massivst verfehlt", undsoweiter
und das hat mit kritik nix zu tun, sondern nur mit frustgebashe