PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
killzone war für mich game of the show, nach dem trailer glaube ich wieder an sony, das ist das wichtigste

6c49k4y.gif

Oh man KillZone 2 ist zu Geil!

Was haben gestern nicht alle rumgelästert! Und jetzt? TOTALLY BLOWN AWAY!!!
Ich habs immer gesagt, WARTETS AB! 8-) Aber kaum einer wollte ja auf mich hören, selbst Schuld. :-D

das war noch nicht alles

der M3 kommt auch noch :lol:

was glaubst du was der mit den hatern machen wird, das gleiche was killzone heute gemacht hat: BLOWN ALL HATERS AWAY!!!!

edit: sry stike, der musste sein:-P

Zuletzt bearbeitet:
Der neue Trailer ist sehr aufschlussreich. Warte aber lieber noch auf eine HD Version. Pixelbrei bringt mir gerade nicht viel.

Aber schaut schon nice aus. Hoffe die bekommen noch ne bessere Framerate hin, lege persönlich großen Wert drauf.

OMG, OMG ich hab mir grad den Trailer zum ersten Mal in HD reingezogen!!!! :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Das flasht ja mal übel krass das Game! Das Rendergeblubbere ist meinerseits vergessen, Games wie Killzone 2, Ratchet oder Drake zeigen eindrucksvoll, dass ein Rendertrailer mindestens erreicht, wenn nicht sogar übertroffen werden kann. Ich werd auf keinen Fall mehr an der Hardware der PS3 zweifeln.^^ :-D

Man sollte nur fähige Entwickler haben und die hat Sony (die anderen nat. auch^^)sehr wohl!^^

Zuletzt bearbeitet:
OMG, OMG ich hab mir grad den Trailer zum ersten Mal in HD reingezogen!!!! :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Das flasht ja mal übel krass das Game! Das Rendergeblubbere ist meinerseits vergessen, Games wie Killzone 2, Ratchet oder Drake zeigen eindrucksvoll, dass ein Rendertrailer mindestens erreicht, wenn nicht sogar übertroffen werden kann. Ich werd auf keinen Fall mehr an der Hardware der PS3 zweifeln.^^ :-D

Man sollte nur fähige Entwickler haben und die hat Sony (die anderen nat. auch^^)sehr wohl!^^
Und wieder ein erleuchteter mehr. :-D

Killzone 2 sieht fett aus, da können alle rumprollen wie sie wollen, es gibt noch Schwachpunke wie Texturen und Feuer, aber der Gesamteindruck ist überwältigend, fertig.

Was man hier manchmal ließt geht gar nicht, vor ein paar Wochen haben alle die Grafik von CoD4 angebetet, Killzone2 sieht besser aus als CoD4 und ist auf einmal nichts besonderes?Lächerlich!

100% agree, KZ2 hat noch einige Schwächen wie die Texturen, aber der Gesamteindruck ist doch MEGAGEIL, sowas hätte ich der PS3 nicht zugetraut.

Was teilweise in den War Threads abgeht, oder in den News, ist mehr als peinlich.

Und dann soll noch jemand sagen dass es "kaum" Unterschiede gibt.... :lol:
Was soll den dieser dumme Vergleich das Realtime Zeug sieht schlechter aus sehts ein

IGN:
"The opening was once again fantastic, but we couldn't help but sit there and think, "When are we finally going to see some in-game footage?" The only thing was that we had been looking at in-game footage. As soon as our soldier hits the ground and his gun comes into view, very much like what we saw with the opening to Resistance, we couldn't help but think, "Holy hell, all of that was in-game?"

Indeed, it's quickly apparent that Guerilla has come much closer to the original trailer than most anyone thought possible. It's not 100% identical to be sure, but there are times (quite often) when it's really, really damn close.
Also es gibt Unterschiede, ja... aber die sind nicht so gewaltig wie ihr glaubt. Diese Herrschaften waren vor Ort, haben sich ein richtiges Bild von dem Spiel machen können und mussten sich nicht mit pixeligen Videos zufriedengeben. Nehmt es einfach hin, das es kein Crapzone oder Lolzone wurde, auch wenn es euch gegen den Strich geht (warum auch immer)!
QUELLE

Zuletzt bearbeitet:
Was ihr hier vergleicht sind Äpfel und Birnen. Killzone 2 hat heute uns nur eines zu beweisen: Dass es den Kampf mit den absoluten Top-Games aller Konsolen aufnehmen kann - und das ist gelungen!
Mit dem besten der anderen Konsolen? lol? Diese Mini-Ausschnitte die lediglich hohe grafische Qualität zeigen lassen dich darauf schließen, dass nach einem durchschnittlichen Killzone 1 ein branchiales Killzone 2 kommt? Bin ich der Einzige der solche Aussagen lächerlich findet?

@Justus: Wenn ich IGN & Co. jedes Mal aufs Wort glauben würde, dann wären wohl Resistance und Motorstorm die 90+ Kracher geworden die Darji vorhergesagt hat. Soviel dazu. Ich vergleich hier nur die Gifs und seh schon massive Unterschiede.

Ist hier Normalität, wir brauchen uns nix in die Tasche zu lügen da steht man drüber. :-)

Naja, es fällt mir immer sehr schwer alles unkommentiert zu lassen, aber du hast recht. Aber Consolewars ist schon ne harte Nummer, ich poste ja noch nicht lange hier, aber was es hier für Trolle und Hater gibt, ist schon einmalig in Deutschland.

€dit: Scheiße ich poste eh zuviel, 185 Beiträge in wenigen Tagen, ich muss krank sein. Aber sonst nix zu tun im Moment :(

@Justus: Wenn ich IGN & Co. jedes Mal aufs Wort glauben würde, dann wären wohl Resistance und Motorstorm die 90+ Kracher geworden die Darji vorhergesagt hat. Soviel dazu. Ich vergleich hier nur die Gifs und seh schon massive Unterschiede.
Hm, "massive" Unterschiede? Vielleicht verstehe ich unter diesem Wort was anderes wie du, aber ich kann keine "massiven" Unterschiede erkennen. Schau hier dir die Vergleichsbilder mal an:

^ Anklicken!

Wenn man dich und Jinpachi so reden hört.. äh... liest was ihr so schreibt, dann scheint ihr nicht das Gesamtbild zu sehen, sondern Pixel zu zählen, anders kann ich mir eure Sicht der Dinge nicht erklären. Mal ehrlich, es ist immer einfach ein Spiel besonders kritisch zu behandeln, wenn es für ein System kommt, was man nicht hat und auch nicht vor hat in naher Zukunft zu kaufen. Oder seid ihr bei XBox-Spielen genauso oberkorrekt und anspruchsvoll, wie bei den PS3-Spielen?

Und nocheinmal: Ja, das Spiel entspricht rein grafisch nicht 100%ig dem Trailer - ist aber auch nicht meilenweit davon entfernt. Kommt öfters sogar sehr nahe dran. Ich denke mal, auf diesem Gebiet, wird man bis zur finalen Version noch Verbesserungen sehen. Was den Rest angeht (Polygoncount, Geometriedetails, Animationen, Physik, etc.), ist uns KZ2 NICHTS SCHULDIG geblieben.

Und für den Rest bleibt noch Zeit. Wieso also das ständige Meckern? Killzone rockt derbe! Ein Action-Fan, der bei KZ2 die Nase rümpft, den möchte ich sehen (notorische Spassbremsen und ignorante Fanboys mal ausgeschlossen). Aber ok, ich habs begriffen: für euch ist eine kleine Spielewelt zusammengebrochen, weil KZ2 so schwach aussieht und echt nix zu bieten hat. Gut, ist eure Meinung - wir hams gecheckt, ihr seid eure Message los geworden und alles ist gesagt was gesagt werden sollte. Man liest sich (woanders...).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom