EtaCarinae
L06: Relaxed
- Seit
- 24 Okt 2004
ist meine PS3 kapputt, oder warum ruckelt Killzone so?.......
Nix ruckelt, habe den Trailer im USStore gerade geladen. Sieht auf meinem 42" Plasma
brachial aus und butterweich!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist meine PS3 kapputt, oder warum ruckelt Killzone so?.......
habe ich schon 2 mal. ob die ganzen downloads daran schuld sind?^^@darji
Bei mir läuft der absolut flüssig, lad den am besten nochmal runter.
Weil sie erstmal 2 Jahre gebraucht haben um überhaupt dieses grafische Niveau zu erreichen. Wieso es nicht in den nächsten Monaten erscheint liegt wahrscheinlich an dem ganzen Haufen fine-tuning das jetzt noch ansteht. Man siehts ja an den Texturen und den Feuereffekten. Auch könnt ich wetten dass die Entwickler in all ihrem Effort diese Grafik zu erreichen kaum dazu gekommen sind sich um Leveldesign, Story usw zu kümmern. Deswegen wird das Spiel noch nicht erscheinen.Ähm... nein? Wenn der Sprung schon stattgefunden hat, warum erscheint es dann nicht nächsten Monat? Bischen nachdenken bitte :wink3:
habe ich schon 2 mal. ob die ganzen downloads daran schuld sind?^^
Wars nicht die Pre-Pre-Pre Alpha?
Also bitte, ich glaub an dem Spiel wurde bisher nur geschraubt damit eben diese Grafik so schnell wie möglich erzielt werden kann. Das fertige Spiel wird höhstens marginale Verbesserung was Texturen und Effekte betrifft bieten. Das wars.
Alter, der Sprung bei Killzone 2 hat schon stattgefunden. Du hast nicht umsonst 2 Jahre lang nichts von dem Spiel gehört. Mal ein bisschen das Hirn einschalten bitte.![]()
Und dann soll noch jemand sagen dass es "kaum" Unterschiede gibt....
Und dann soll noch jemand sagen dass es "kaum" Unterschiede gibt....![]()
:rofl:des eine ist bunter?
TheExorzist schrieb:Und dann soll noch jemand sagen dass es "kaum" Unterschiede gibt....![]()
Der Trailer in HD rockt auf meinem TV einfach nur die Hütte![]()
des eine ist bunter?
Habt erbarmen Leute. Ihr gebt mir echt den Rest. Ich kann nicht mehr.Klar, warum auch nicht? Marginale Unterschiede wäre wohl die beste Bezeichnung.
Was soll den dieser dumme Vergleich das Realtime Zeug sieht schlechter aus sehts ein
Na wenn du dass Verglichen hast dann muss es wohl so seinjo aber nicht viel. Ich habe aber gerade die HD version COD mit Killzone verglichen. UNd OMG killzone owned das mit geschlossenen Augen^^