PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ähm... nein? Wenn der Sprung schon stattgefunden hat, warum erscheint es dann nicht nächsten Monat? Bischen nachdenken bitte :wink3:
Weil sie erstmal 2 Jahre gebraucht haben um überhaupt dieses grafische Niveau zu erreichen. Wieso es nicht in den nächsten Monaten erscheint liegt wahrscheinlich an dem ganzen Haufen fine-tuning das jetzt noch ansteht. Man siehts ja an den Texturen und den Feuereffekten. Auch könnt ich wetten dass die Entwickler in all ihrem Effort diese Grafik zu erreichen kaum dazu gekommen sind sich um Leveldesign, Story usw zu kümmern. Deswegen wird das Spiel noch nicht erscheinen.

Wars nicht die Pre-Pre-Pre Alpha? :rolleyes:
Also bitte, ich glaub an dem Spiel wurde bisher nur geschraubt damit eben diese Grafik so schnell wie möglich erzielt werden kann. Das fertige Spiel wird höhstens marginale Verbesserung was Texturen und Effekte betrifft bieten. Das wars.

HMMM...NÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!

Alter, der Sprung bei Killzone 2 hat schon stattgefunden. Du hast nicht umsonst 2 Jahre lang nichts von dem Spiel gehört. Mal ein bisschen das Hirn einschalten bitte. ;)

Die Entwicklungen an dem Spiel wurden erst 2005 aufgenommen, also vor gut 2 Jahren. Das meiste davon war Post Produktion. Für Heavenly Sword beispielsweise wurde 3 Jahre lang vorproduziert, insgesamt ist es schon fast 4 Jahre in der Mache, solche Projekte sind sehr aufwendig. Killzone wird noch ein Jahr auf sich Warten lassen.

Versuch dich erstmal zu informieren, bevor du dir irgendwas zusammen reimst. Sonst kommt doch nur nonsense dabei raus.

killzone2.gif
Now:
killzone.gif
Und dann soll noch jemand sagen dass es "kaum" Unterschiede gibt.... :lol:

Was soll den dieser dumme Vergleich das Realtime Zeug sieht schlechter aus sehts ein

Das Licht bei der Explosion sieht aber z.b jetzt besser aus.. Aber insgesamt sieht der Rendertrailer schon besser aus. ABer mal schauen wies am ENde aussieht.

jo aber nicht viel. Ich habe aber gerade die HD version COD mit Killzone verglichen. UNd OMG killzone owned das mit geschlossenen Augen^^

Zurück
Top Bottom