PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es gibt Unterschiede, das wissen wir jetzt alle, ABER ich hätte nie NIEMALS daran geglaubt, dass das Spiel derart nahe an den Trailer rankommt! :o Never!

Und man muss mal bedenken, das ist nur Alpha, das fertige Game wird noch besser, heißt noch näher am Trailer drann! 8-)
80%-Trailerniveau sind mindestens drinn. :-D

Killzone hat absolut geownt, was nur die wenigsten für möglich gehalten hätten. Und schaut euch mal den Rest an, GT5, R&C, LAIR, HS, Uncharted, alles brachial, die Entwickler bekommen die PS3 in den Griff!^^

Killzone hat absolut geownt, was nur die wenigsten für möglich gehalten hätten. Und schaut euch mal den Rest an, GT5, R&C, LAIR, HS, Uncharted, alles brachial, die Entwickler bekommen die PS3 in den Griff!^^

Die Sony Inhouse Entwickler zumindest :-P Das fällt schon ziemlich auf, die Sony Games sind auf einem anderen Level als die Multi Games.

Also, dieses Feuer nach der Explosion auf dem Flugzeug sieht scheisse aus :D, sorry steinigt mich, aber das sieht aus wie Sprites die aufeinander folgen.

ABER

1. Es ist Alpha, ich denke da werden sie noch was ändern, die Entwickler sind ja nicht blind und auch nicht dumm und wissen besser als wir wo es noch was zu verbessern gibt.
2. Die Partikeleffekte des Rendertrailers waren so krass, vorallem dieser Effekt, dass es abzusehen war, dass es anders gelöst werden würde.
3. Alles andere sieht so Über aus, das es verschmerzbar ist.

Hatürlich ist es ein gefundenes Fressen für all die die unbedingt ein Haar in der Suppe haben wollen. Aber in Alphas hats halt manchmal schon noch ein paar Haare die dan mit der Zeit herausgefischt werden.

Ich schlage vor wer noch einmal den billigen Bash "Lolzone 2" bringt, gehört für 2 Wochen ins Zuchthaus. Und muss sich die Nintendo PK 8 Stunden am Tag NONSTOP reinziehen.

:oops:

Nabend? Hab ich was verpasst.^^ ;)
Nee, könnt ihr mir bitte ohne Spoiler mal den direct Linke zum Download der Sony PK geben? Danke! :)

Leute, ihr wollt es wohl nicht begreifen, oder?

Was ihr hier vergleicht sind Äpfel und Birnen. Killzone 2 hat heute uns nur eines zu beweisen: Dass es den Kampf mit den absoluten Top-Games aller Konsolen aufnehmen kann - und das ist gelungen!

Den Render-Trailer mit dem wahren Trailer zu vergleichen, ist etwa so, wie wenn man einem Maler ein Foto hinhält und sagt: "Mach, dass es genau so aussieht." ES GEHT EINFACH NICHT! Irgendwas wird immer problematisch sein!

Ich kann zum heutigen Tag nur folgendes sagen:

1. Render-Trailer = nie wieder vergleichen, weil Käse
2. Killzone hat derb die Bude gerockt
und
3. Scheiße ich brauch nen US-PSN Account ;) :-D

Leute, ihr wollt es wohl nicht begreifen, oder?

Was ihr hier vergleicht sind Äpfel und Birnen. Killzone 2 hat heute uns nur eines zu beweisen: Dass es den Kampf mit den absoluten Top-Games aller Konsolen aufnehmen kann - und das ist gelungen!

Den Render-Trailer mit dem wahren Trailer zu vergleichen, ist etwa so, wie wenn man einem Maler ein Foto hinhält und sagt: "Mach, dass es genau so aussieht." ES GEHT EINFACH NICHT! Irgendwas wird immer problematisch sein!

Ich kann zum heutigen Tag nur folgendes sagen:

1. Render-Trailer = nie wieder vergleichen, weil Käse
2. Killzone hat derb die Bude gerockt
und
3. Scheiße ich brauch nen US-PSN Account ;) :-D
Signed, hab auch keinen US-PSN Account, wie bekommt man den? Ô_o

Killzone 2 sieht fett aus, da können alle rumprollen wie sie wollen, es gibt noch Schwachpunke wie Texturen und Feuer, aber der Gesamteindruck ist überwältigend, fertig.

Was man hier manchmal ließt geht gar nicht, vor ein paar Wochen haben alle die Grafik von CoD4 angebetet, Killzone2 sieht besser aus als CoD4 und ist auf einmal nichts besonderes?Lächerlich!

@Ironman

Verarschung jetzt oder? Bin zwar aus berufl. Gründen nicht immer online, aber
nen US Account ist kinderleicht. Gibt hier auch ne gute Anleitung!

Will endlich den PK TRAILER!!!!!!!

Killzone 2 sieht fett aus, da können alle rumprollen wie sie wollen, es gibt noch Schwachpunke wie Texturen und Feuer, aber der Gesamteindruck ist überwältigend, fertig.

Was man hier manchmal ließt geht gar nicht, vor ein paar Wochen haben alle die Grafik von CoD4 angebetet, Killzone2 sieht besser aus als CoD4 und ist auf einmal nichts besonderes?Lächerlich!
Dito! Ich sehe auch als einzigen Schwachpunkt, die Feuereffekte und die Texturen, ansonsten ALLES brachial! :o Und die Texturen und Feuereffekte werden bis zum Release bestimmt auch noch besser. Da kommt was ganz großes auf uns zu Leute. :-D

Die PS3 Wird heiß laufen. :lol: Und der Cell wird sich freuen, das er endlich mal arbeiten darf! ;-)

Signed, hab auch keinen US-PSN Account, wie bekommt man den? Ô_o
legst ein neues benutzer profil an, und wählst anstatt deutsch us. Dann brauchst du noch ne US adresse (vom Hilton oder so) und schwups hast du einen US account^^

By the way ihr verpasst was ohne^^

Neuer göttlicher Trailer zu Drake LBP, MGS Killzone natürlich. der Lair traieler ist ebenfalls oberfett und andere^^

legst ein neues benutzer profil an, und wählst anstatt deutsch us. Dann brauchst du noch ne US adresse (vom Hilton oder so) und schwups hast du einen US account^^

Neuer göttlicher Trailer zu Drake LBP, MGS Killzone natürlich. der Lair traieler ist ebenfalls oberfett und andere^^
HeHe, geil.^^ Alles klar THX. :goodwork:

Dachte es kommt noch dieses Jahr.... deswegen hat sich Sony auch paar Ego Shooter exklusiv gesichert weil KZ erst 08 erscheint. Schlau, schlau...

Der neue KZ2 Trailer aber nicht....cccccrrrryyyyyyyy!!!!!!!!

Zurück
Top Bottom