PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das reicht und die neue Killzone-version hat zwar nicht solche texturen wie im Renderfilm, aber die düstere Atmo mit den ganzen Blitzeinschlägen usw. gefällt mir einfach ... wir werden sehen was sie am ende aus den texturen machen, bis zum release wird es noch sicherlich dauern und Motorstorm hat es geschafft sich innerhalb eines halben Jahres von schlechter grafik auf Elite-grafik zu steigern.
Versteh mich nicht falsch. Ich würd mir auch kaufen - sofern denn das Gameplay nicht wieder müllig wird - aber viel mit dem Render von damals hats halt nicht mehr gemein. Hätte mich gefreut wenns die kongenialen Explosionen auch im fertigen Spiel geben würde - aber das ist wohl völlig utopisch.

Versteh mich nicht falsch. Ich würd mir auch kaufen - sofern denn das Gameplay nicht wieder müllig wird - aber viel mit dem Render von damals hats halt nicht mehr gemein. Hätte mich gefreut wenns die kongenialen Explosionen auch im fertigen Spiel geben würde - aber das ist wohl völlig utopisch.

Jo, denn pre-pre-Alpha ist ja quasi nahe der Fertigstellung :sorry:

Jo, denn pre-pre-Alpha ist ja quasi nahe der Fertigstellung :sorry:
Wars nicht die Pre-Pre-Pre Alpha? :rolleyes:
Also bitte, ich glaub an dem Spiel wurde bisher nur geschraubt damit eben diese Grafik so schnell wie möglich erzielt werden kann. Das fertige Spiel wird höhstens marginale Verbesserung was Texturen und Effekte betrifft bieten. Das wars.

Muss schon sagen sehr geile grafik :) sonst gameplay und so hab ich keine ahnung von.. nie Killzone gespielt...

Wer sagt, dass es keine Explosionen solcher Art geben wird? Von der ersten Präsentation des Spiels würde ich das noch nicht ableiten. War noch nur ein Ausschnitt aus grade mal einem Level. Von Heavenly Sword hat man Anfangs auch überhaupt nix von den Massenschlachten und der Bazooka aus dem E3 2005 Trailer gesehen. Aber jetzt wo das Spiel weit entwickelt ist, wird es auch gezeigt. Also abwarten.

ich glaube Sony hat mist gebaut der Killzone trailer im PSN store ruckelt extrem^^

Wer sagt, dass es keine Explosionen solcher Art geben wird? Von der ersten Präsentation des Spiels würde ich das noch nicht ableiten. War noch nur ein Ausschnitt aus grade mal einem Level. Von Heavenly Sword hat man Anfangs auch überhaupt nix von den Massenschlachten und der Bazooka aus dem E3 2005 Trailer gesehen. Aber jetzt wo das Spiel weit entwickelt ist, wird es auch gezeigt. Also abwarten.
*bzzz*
Hallo McFly, jemand Zuhause?
Das Spiel soll schon dieses Jahr erscheinen.

denkt.gif

TheExorzist schrieb:
Also bitte, ich glaub an dem Spiel wurde bisher nur geschraubt damit eben diese Grafik so schnell wie möglich erzielt werden kann. Das fertige Spiel wird höhstens marginale Verbesserung was Texturen und Effekte betrifft bieten. Das wars.

Jo. Motorstorm hat in dem halben Jahr zwischen E3 Präsentation und Launch im Dezember auch nur ein paar marginale Verbesserungen erfahren, stimmt´s? Wie kann man da nur annehmen, dass ein Spiel, welches wohl erst in einem Jahr draußen ist, sich noch großartig was verbessert? Ach, sind wir doch Träumer... :scan:

Jo. Motorstorm hat in dem halben Jahr zwischen E3 Präsentation und Launch im Dezember auch nur ein paar marginale Verbesserungen erfahren, stimmt´s? Wie kann man da nur annehmen, dass ein Spiel, welches wohl erst in einem Jahr draußen ist, sich noch großartig was verbessert? Ach, sind wir doch Träumer... :scan:
Alter, der Sprung bei Killzone 2 hat schon stattgefunden. Du hast nicht umsonst 2 Jahre lang nichts von dem Spiel gehört. Mal ein bisschen das Hirn einschalten bitte. ;)

PS: Der Trailer im Store ist OMFG. Ihr dachtet das es auf dem PC gut aussieht? schaut es euch mal auf einem HDTV an. Nur das etreme ruckeln stört voll......

TheExorzist schrieb:
Alter, der Sprung bei Killzone 2 hat schon stattgefunden. Du hast nicht umsonst 2 Jahre lang nichts von dem Spiel gehört. Mal ein bisschen das Hirn einschalten bitte. ;)

Ähm... nein? Wenn der Sprung schon stattgefunden hat, warum erscheint es dann nicht nächsten Monat? Bischen nachdenken bitte :wink3:

@Darji
Ist das der von heute morgen oder von vorhin, also mit neuen Inhalten?

Zurück
Top Bottom