Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sry Justus wenn du nicht Erkennst das der Render deutlich besser Ausschaut, dann bist du Blind.
Achte mal besonders auf die Effekte ( Also Explosionen usw. ).
Zudem ist alles sehr Steril noch dazu ist der Trailer Blasser !
grafisch kann es in meinen augen zwar noch nicht ganz mit den spitzenspielen mithalten aber atmosphärisch ist es schonmal einer der referenztitel.
must have nr. 4
grafisch kann es in meinen augen zwar nicht ganz mit den spitzenspielen mithalten aber atmosphärisch ist es schonmal einer der referenztitel.
must have nr. 4
da das Spiel bereits läuft, muss es eine Alpha-Version sein.^^du meinst wohl pre-pre-alpha
seit wann gehört zerstörbare Umgebung zur Grafik?Haben diese ganzen Spitzenspiele auch eine komplett zestörbare Umgebung?
"pre-pre-alpha", so ein Quatsch... wenn sie es innerhalb von 2 Jahren seit der E3 2005 wo der "Ingame Trailer" gezeigt wurde nicht geschafft haben, das Spiel in die Alpha Phase zu kriegen, wird es nicht innerhalb der nächsten 6 Jahren erscheinen.... es ist mindestens schon Alpha, wenn nicht noch weiter...du meinst wohl pre-pre-alpha ^^
Du hast der PS3 nicht zugetraut, dass es ein Spiel mit Schwächen darstellen kann, was durchaus als blender durchgehen kann? Oha. Nur mal als Beispiel: Ace Combat 6 sieht auch verdammt genial aus, solange man nicht zu genau hinguckt, und genau das gleiche ist es bei KZ2. Es wirkt sehr gut, aber technisch gesehen steckt bei weitem nicht so viel hinter, wie beim E3 2005 Trailer100% agree, KZ2 hat noch einige Schwächen wie die Texturen, aber der Gesamteindruck ist doch MEGAGEIL, sowas hätte ich der PS3 nicht zugetraut.
das pre-alpha gequatsche ist sowieso blödsinn.
der hansl der entwickler, der das erste bild veröffentlicht hat, hat bestätigt, dass es sich um die aktuelle version handelt.
war aber halt recht schwach (vor allem texturmäßig) daher das alpha-wunschträumen.
Alpha-Version nennt man die erste lauffähige Version und für mich sah es lauffähig aus, auch einige Sites meinten es sei spielbar, also kann es keine pre-alpha mehr sein.Und dieser Hansel hat auch gesagt das es sich bei der aktuellen Version um eine pre-alpha handelt ;-)
Kannst dir den Post ja mal raussuchen:
http://boardsus.playstation.com/pla...hread.id=30537&view=by_date_ascending&page=16
das pre-alpha gequatsche ist sowieso blödsinn.
der hansl der entwickler, der das erste bild veröffentlicht hat, hat bestätigt, dass es sich um die aktuelle version handelt.
war aber halt recht schwach (vor allem texturmäßig) daher das alpha-wunschträumen.
Du hast der PS3 nicht zugetraut, dass es ein Spiel mit Schwächen darstellen kann, was durchaus als blender durchgehen kann? Oha. Nur mal als Beispiel: Ace Combat 6 sieht auch verdammt genial aus, solange man nicht zu genau hinguckt, und genau das gleiche ist es bei KZ2. Es wirkt sehr gut, aber technisch gesehen steckt bei weitem nicht so viel hinter, wie beim E3 2005 Trailer
alpha-wunschträume? das spiel kommt in 6-9 monaten...
Alpha-Version nennt man die erste lauffähige Version und für mich sah es lauffähig aus, auch einige Sites meinten es sei spielbar, also kann es keine pre-alpha mehr sein.
ach ja, sorry, ganz vergessen, dann ist es natürlich was anderes ^^Ist es ja auch nicht.
Ist ne Pre-Pre-Alpha :rofl4: