PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sry Justus wenn du nicht Erkennst das der Render deutlich besser Ausschaut, dann bist du Blind.

Achte mal besonders auf die Effekte ( Also Explosionen usw. ).

Zudem ist alles sehr Steril noch dazu ist der Trailer Blasser !

Sry Justus wenn du nicht Erkennst das der Render deutlich besser Ausschaut, dann bist du Blind.

Achte mal besonders auf die Effekte ( Also Explosionen usw. ).

Zudem ist alles sehr Steril noch dazu ist der Trailer Blasser !

Der Render sieht noch einen Tick besser aus, keine Frage. Aber ganz sicher nicht mit solch einer Differenz wie es uns manche hier weißmachen wollen. Und da bis zum Release noch ziemlich viel Zeit ist, werden sicher auch noch etliche Sachen verbessert werden (beispiel Explosionen, gewisse Texturen etc.).

Killzone 2 kommt dem Render näher als jeder vermutet hätte und alles andere ist nur noch pingelige und kleinkarierte Schlechtmacherei. Findet euch damit ab oder laßt es sein, aber dauernd mit dem selben Käse zu kommen nervt.

grafisch kann es in meinen augen zwar nicht ganz mit den spitzenspielen mithalten aber atmosphärisch ist es schonmal einer der referenztitel.

must have nr. 4

du meinst wohl pre-pre-alpha ^^ also texturen sind bestimmt net final. btw der trailer hat ne ziemlich schlechte quali hab mir den neute nacht bestimm tausendmal angeguckt da erkennste ertsmal die ganzen details o.O

Also wenn sie die texturen und die effekte (explosion, feuer, rauch) dann steht das denn render in nix nach !

mfg

Zuletzt bearbeitet:
du meinst wohl pre-pre-alpha ^^
"pre-pre-alpha", so ein Quatsch... wenn sie es innerhalb von 2 Jahren seit der E3 2005 wo der "Ingame Trailer" gezeigt wurde nicht geschafft haben, das Spiel in die Alpha Phase zu kriegen, wird es nicht innerhalb der nächsten 6 Jahren erscheinen.... es ist mindestens schon Alpha, wenn nicht noch weiter...

100% agree, KZ2 hat noch einige Schwächen wie die Texturen, aber der Gesamteindruck ist doch MEGAGEIL, sowas hätte ich der PS3 nicht zugetraut.
Du hast der PS3 nicht zugetraut, dass es ein Spiel mit Schwächen darstellen kann, was durchaus als blender durchgehen kann? Oha. Nur mal als Beispiel: Ace Combat 6 sieht auch verdammt genial aus, solange man nicht zu genau hinguckt, und genau das gleiche ist es bei KZ2. Es wirkt sehr gut, aber technisch gesehen steckt bei weitem nicht so viel hinter, wie beim E3 2005 Trailer

Zuletzt bearbeitet:
das pre-alpha gequatsche ist sowieso blödsinn.

der hansl der entwickler, der das erste bild veröffentlicht hat, hat bestätigt, dass es sich um die aktuelle version handelt.

war aber halt recht schwach (vor allem texturmäßig) daher das alpha-wunschträumen.

der hansl der entwickler, der das erste bild veröffentlicht hat, hat bestätigt, dass es sich um die aktuelle version handelt.

war aber halt recht schwach (vor allem texturmäßig) daher das alpha-wunschträumen.

Und dieser Hansel hat auch gesagt das es sich bei der aktuellen Version um eine pre-alpha handelt ;-)

Kannst dir den Post ja mal raussuchen:
http://boardsus.playstation.com/pla...hread.id=30537&view=by_date_ascending&page=16

Verstehe nicht was manche hier gegen KZ haben:-?
Ich würde es jetzt sogar wollen:-D:-P. Und auch noch meine Meinung: Ich finde diesen Trailer besser als den davor außer das Feuer, weil irgendwie mehr abgeht...:blushed:
Das ist als ob man dabei wäre oder wie soll ich meine "Gefühle" beschreiben:lol:;-).
Naja das mit Story und so kriegen die locker hin, und glaube auch nicht das die noch in der Pre-Pre-Alpha sind, auch wenn die das sagen. Das wars erst mal:-P;-)

alpha-wunschträume? das spiel kommt in 6-9 monaten...

Du hast der PS3 nicht zugetraut, dass es ein Spiel mit Schwächen darstellen kann, was durchaus als blender durchgehen kann? Oha. Nur mal als Beispiel: Ace Combat 6 sieht auch verdammt genial aus, solange man nicht zu genau hinguckt, und genau das gleiche ist es bei KZ2. Es wirkt sehr gut, aber technisch gesehen steckt bei weitem nicht so viel hinter, wie beim E3 2005 Trailer

yoah, ace combat6 und kz2 auf einer stufe, die downplay-fraktion kommt auf touren :-D
der killzone2-trialer steckt voller kleiner genialer details. sei es die animation, die geilen licht effekte wie die blitze, das absolut genial gemachte blut, etc,etc

Ich habe AC6 nur als Beispiel für ein Spiel genommen, was genial aussieht, solange man nicht genau hinguckt. Wenn du es nicht hinkriegst, bei KZ2 mal genauer hin zu gucken (du hast doch sicher den Trailer ausm PSN und ein HDTV, oder?) ist es nicht mein Problem.

Haut doch endlich aus dem Thread ab. Es nervt, die letzten 30 Seiten die nur so voller Neid überschäumen. Geht bitte euer Halo spielen.

Zurück
Top Bottom