PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh man die hater kapierens immer noch nicht....

ADS?

es ist scheiss egal wie nah es an render kommt oder nicht, ihr hater habt doch net mal selbst daran geglaubt dass es jemals an den render kommt.

ist doch auch so was von wayne, wir sehen nur das was wir vor uns haben und der gesamteindruck ist atemberaubend.

das einzige in was gow killzone2 übertrifft sind die texturen, welche bei näherem betrachten wie ihr es sagt besser sind,

aber einen shooter in einer solch technisch aufwändigen form gab es bis jetzt noch nicht, und das ist auch der punkt warum so viele jetzt begeistert sind.

guerilla und sony haben diesmal einen guten job gemacht, denn die begeisterung ist dieses mal gelungen und weitaus größer als die enttäuschung. nur das zählt

und man darf ja mal davon ausgehen dass das finale produkt noch besser aussehen darf ob nun pre-pre-alpha oder nicht, also macht euch nicht lächerlich

MISSION COMPLETED!!!

Leute ignoriert sie einfach. Denen ist einfach langweilig, weil kein Mensch mehr über dne Master Chief redet. Ende.

hm, war waren die ersten halo3-mpshots nicht auch pre-pre-alpha? verstehe, das ist mal wieder was anderes, wenns ein spiel für die box ist :lol2:
fakt ist, daß guerilla noch einiges an zeit hat, um am spiel zu feilen

und schon wieder legst du dir ein ei.

du sagst doch selbst, dass es sich bei den ersten halo-shots um welche vom multiplayer handelte. war von anfang an klar (offiziell?) dass der singleplayer um einiges besser ausschaut.

das mit dem feilen, da hast du recht. allerdings werden die letzten monate in der entwicklung eines spieles meistens nur für bugsuche und ballance-probleme verwendet. die engine-arbeiten dürften abgeschlossen sein.

aja, spar dir deine unterirdischen seitenhiebe, ich geh sowieso nicht darauf ein, bin zu alt für den kinderkram und hab keine lust dazu. diskutiere und bleib bei der sache. danke.

Is ja wie in ner Sekte hier.
Dann nennt doch den Threadtitel um.
Man darf schon keine anderen Games in den Mund nehmen und nun ist auch nur positives Gesülze erlaubt es sei denn, man ist bisher ein waschechter Grillboy gewesen. Der darf dann auch mal ein wenig (aber nicht zu viel) Kritik am Godlike Game äußern :-P

Nachdem ich mir nun noch ein paar Mal den derzeitigen Trailer und den der E3 2005 angesehen habe bleibe ich aber bei meiner Meinung.
Das Game sieht gut aus, was man bei so einem Aufwand aber auch erwarten darf. An den Trailer kommt es aber noch lange nicht ran.
Da Sony damals so rumgeprahlt hat von wegen Ingame uns so, muss diesbezüglich ja wohl auch Kritik erlaubt sein.

Weiterhin frage ich mich auch, wie weit eigentlich das Game außerhalb des Demos bereits voran geschritten ist.
Wenn man die bisherigen Fakten berücksichtigt.
- Pre-Pre Alpha Status (laut Entwickler)
- noch kein Multiplayerpart integriert
- Es soll einen offenen Mulitplayer-Beta Test geben.

Das sind Anzeichen dafür, dass das Game noch mindestens 1 Jahr braucht, um auf den Markt zu kommen. Wenn das Game dann nicht die Erwartungen erfüllt, die nächstes Jahr natürlich noch etwas höher liegen werden als heute, wird man sicherlich die Überlegung anstreben, ob es nicht zu riskant ist, solch große und ungewisse Projekte noch zu finanzieren

Ich habe AC6 nur als Beispiel für ein Spiel genommen, was genial aussieht, solange man nicht genau hinguckt. Wenn du es nicht hinkriegst, bei KZ2 mal genauer hin zu gucken (du hast doch sicher den Trailer ausm PSN und ein HDTV, oder?) ist es nicht mein Problem.

ja, ich habe diesen trailer. im gegensatz zu dir, hab ich aber nicht krampfhaft versucht, dinge zu finden, um das spiel abzuqualifizieren.
natürlich ist es nicht perfekt, aber da sind etliche geniale sachen drin, wie ich auch schon erwähnt habe.
na ja, wenn du dich besser fühlst, dieses spiel als "blender" einzustufen, so what...
schon geil, dieses hysterische gebashe, und runtergerede hier. das scheint bei einigen weh zu tun, so richtig weh zu tun:lol:

das mit dem feilen, da hast du recht. allerdings werden die letzten monate in der entwicklung eines spieles meistens nur für bugsuche und ballance-probleme verwendet. die engine-arbeiten dürften abgeschlossen sein.

aha und das weisst du besser als ein guerilla developer?

komm, geh mach hier net einen auf wichtig ...wem sollen wir wohl mehr glauben?

dem gg mitarbeiter oder einem ms-fanboy auf cw?

mach dich nicht lächerlich und lass die peinliche nummer

du sagst doch selbst, dass es sich bei den ersten halo-shots um welche vom multiplayer handelte. war von anfang an klar (offiziell?) dass der singleplayer um einiges besser ausschaut.

aja, spar dir deine unterirdischen seitenhiebe, ich geh sowieso nicht darauf ein, bin zu alt für den kinderkram und hab keine lust dazu. diskutiere und bleib bei der sache. danke.

ach so, der mp war pre-pre alpha, daber der SP war da schon fertig, oder was? oO
selbst wenn die engine steht, ist da immer noch gelegenheit an effekten, usw zu feilen, auch wenn du das nicht wahrhaben willst.

Killzone hat voll überzeugen können. Die Atmosphäre war wirklich sehr toll. Ein guter Abschluss einer eher mäßigen PK (die anderen waren auch nicht besser). Nur kann ich nach den gestrigen Halo und KZ2 bildern die spiele einfach nicht mehr vergleichen. Dafür ist der stil viel zu unterschiedlich. Eher wird sich dann GOW2 mit Killzone messen müssen. Die grafik hat mich gar nicht so sehr beeindruckt gestern, es war mehr die Atmosphäre auf dem großen Kampffeld die beeindruckt hat.

Warum den Threadtitel umnennen? Da steht doch NUR killzone. Was gibts da nicht zu verstehen?

Weil man hier auch blöd angemacht hat, wenn man nur zu Killzone etwas sagt, ohne auch nur ein anderes Game im Entferntesten zu erwähnen.

Andererseits wird regelmäßig hier geäußert, dass Game X (nein ich nenne keine Namen :) ) eh keine Sau mehr interessiert, da ja die ganze Welt nun nur noch auf KZ2 wartet.
Wer also solche Sprüche loslässt sollte sich nicht wundern, dass er Konter bekommt.

Abgesehen davon erscheint Game x oder y noch dieses Jahr. Warum sollte es also am KZ2-Hype Schaden nehmen wo das Game ja vermutlich erst Ende nächsten Jahres erscheint ?
Eben, gar nicht. Also werden solche Sprüche gezielt abgelassen um eben der anderen Fraktion vermeintlich einen Auszuwischen.

ach so, der mp war pre-pre alpha, daber der SP war da schon fertig, oder was? oO
selbst wenn die engine steht, ist da immer noch gelegenheit an effekten, usw zu feilen, auch wenn du das nicht wahrhaben willst.

du verdrehst da fakten.

hab nie an irgendwelchen pre-pre-alpha blödsinn geglaubt.

die mp-shots sind halt abgespeckt, flüssiger ablauf ist in dem bereich wichtiger.

sp-shots gibt es erst seit ein paar tagen, und darauf sind halt die texturen besser weil es auch zeitweise etwas ruckeln darf.

bei killzone sind die texturen im allgemeinen eher schwach, da müsste alles nochmal mit einem shader überzogen werden oder halt ausgetauscht werden. glaube kaum, dass sie das im letzten halben jahr tun werden.

du bist für mich in etwa auf dem niveau eines steines, oder einer wand.

darfst dir aussuchen.

auf solch dümmlichen niveau diskutiere ich sicher nicht mehr.

Weil man hier auch blöd angemacht hat, wenn man nur zu Killzone etwas sagt, ohne auch nur ein anderes Game im Entferntesten zu erwähnen.

Andererseits wird regelmäßig hier geäußert, dass Game X (nein ich nenne keine Namen :) ) eh keine Sau mehr interessiert, da ja die ganze Welt nun nur noch auf KZ2 wartet.
Wer also solche Sprüche loslässt sollte sich nicht wundern, dass er Konter bekommt.

Abgesehen davon erscheint Game x oder y noch dieses Jahr. Warum sollte es also am KZ2-Hype Schaden nehmen wo das Game ja vermutlich erst Ende nächsten Jahres erscheint ?
Eben, gar nicht. Also werden solche Sprüche gezielt abgelassen um eben der anderen Fraktion vermeintlich einen Auszuwischen.

Du musst doch damit rechnen, dass jetzt alle Sonys gehyped sind(ja ich bin es auch). Im Halo Thread geht doch genau das selbe ab. Kritik ist halt nicht gern gesehen. Damit musste rechnen wenn du hier drinn verweilst. :D

du verdrehst da fakten.

hab nie an irgendwelchen pre-pre-alpha blödsinn geglaubt.

die mp-shots sind halt abgespeckt, flüssiger ablauf ist in dem bereich wichtiger.

sp-shots gibt es erst seit ein paar tagen, und darauf sind halt die texturen besser weil es auch zeitweise etwas ruckeln darf.

bei killzone sind die texturen im allgemeinen eher schwach, da müsste alles nochmal mit einem shader überzogen werden oder halt ausgetauscht werden. glaube kaum, dass sie das im letzten halben jahr tun werden.

texturen-layer kommen meistens zum schluß drauf, von daher bin ich mir ziemlich sicher, daß da noch etwas passieren wird.
das ist bei halo3 genauso, deswegen gabs den SP auch erst jetzt zu sehen

Volles Dito! Also wer glaubt das sich jetzt mit Killzone 2 bis zum Launch nix mehr tun wird, redet absoluten quatsch! Die Engine steht zwar, aber da ist noch alles drinn, sie können die Texturen verbessern, Feuer und Lichteffekte, einfach alles!

Du musst doch damit rechnen, dass jetzt alle Sonys gehyped sind(ja ich bin es auch). Im Halo Thread geht doch genau das selbe ab. Kritik ist halt nicht gern gesehen. Damit musste rechnen wenn du hier drinn verweilst. :D

kritik ist ok. hier sagt ja auch keiner(fast keiner^^), daß das das spiel perfekt ausähe.
aber hier kommen ja ständig sprüche wie "cod4 steckt das locker in die tasche", "verarsche" "e 2005 trailer massivst verfehlt", undsoweiter
und das hat mit kritik nix zu tun, sondern nur mit frustgebashe

texturen-layer kommen meistens zum schluß drauf, von daher bin ich mir ziemlich sicher, daß da noch etwas passieren wird.
das ist bei halo3 genauso, deswegen gabs den SP auch erst jetzt zu sehen

wenn du meinst. ich glaub halt nicht so recht daran. würde es aber begrüßen, das spiel findet so oder so mal den weg zu mir weil ganz einfach die atmosphäre stimmt und irgendwie einzigartig ist. grafisch wird es mich halt nur bedingt beeindrucken wenn es so bleibt wie jetzt.

kritik ist ok. hier sagt ja auch keiner(fast keiner^^), daß das das spiel perfekt ausähe.
aber hier kommen ja ständig sprüche wie "cod4 steckt das locker in die tasche", "verarsche" "e 2005 trailer massivst verfehlt", undsoweiter
und das hat mit kritik nix zu tun, sondern nur mit frustgebashe
Eben, das ist reiner Dünnschiss! :shakehead:

Zurück
Top Bottom