PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die "dreckige" Atmosphäre und Landschaft betreibt Augenwischerei. Ich wette wenn die einen Jungle Level gezeigt hätten, würde die Optik richtig herausstechen. Mich trübt das nicht, es sieht trotzdem genial aus und es ist immer noch Krieg.

Noch was:

Killzone-new-1.jpg

Killzone-new-2.jpg

Killzone-new-3.jpg

Killzone-new-4.jpg

Aus dem extendet Trailer!!!

das mündungsfeuer vom ISA sturm-gewehr gefällt mir nicht mehr so gut wie das alte aus killzone eins, da war es eher so in form eines sterns und hatte beim schiessen einen viel durchschlagskrätigeren sound gehabt

jup, bessere texturen drauf und die feuereffekte perfektionieren und killzone kann sich die krone aufsetzen
IMO kann sich Killzone 2 jetzt schon die Krone aufsetzen, weil gewisse "Macken" jeder Shooter hat! Aber die Vorteile bei Killzone 2 überwiegen die Nachteile bei weitem!

Wenn jetzt noch bis zum Release die Feuereffekte und Texturen verbessert werden, UMSO BESSER! :-D Totale OWNAGE!^^

Was ich nicht versteh ist, das HS und Uncharted vor Maps nur so strotzen, bei Killzone kommen die aber nicht so häufig zum einsatz.

IMO kann sich Killzone 2 jetzt schon die Krone aufsetzen, weil gewisse "Macken" jeder Shooter hat! Aber die Vorteile bei Killzone 2 überwiegen die Nachteile bei weitem!

Wenn jetzt noch bis zum Release die Feuereffekte und Texturen verbessert werden, UMSO BESSER! :-D

oh man ich gucks mir immer wieder an und es kommt mir obwohl es in-game ist immer noch irgendwie wie ein render vor, weil es einfach so gut aussieht:o

Die "dreckige" Atmosphäre und Landschaft betreibt Augenwischerei. Ich wette wenn die einen Jungle Level gezeigt hätten, würde die Optik richtig herausstechen. Mich trübt das nicht, es sieht trotzdem genial aus und es ist immer noch Krieg.
Natürlich ist das auch viel getrickse, der Noisefilter z.b. kaschiert perfekt unscharfe Texturen und eine beschränkte Farbpalette macht auch vieles leichter. Aber was soll´s, das Gesamtbild sieht besser aus, als die ganzen cleanen Shooter, verstehe sowieso nicht warum man nicht allgemein mehr mit solchen Filtern arbeitet.

@ironman,
auch wenn deine bilder ne schlechte quali haben, den ersten screen könnte man glatt als fotorealistisch bezeichnen

@ironman,
auch wenn deine bilder ne schlechte quali haben, den ersten screen könnte man glatt als fotorealistisch bezeichnen
Ich weiß! Das hab ich mir auch gedacht! Maps hin oder her, aber das schaut einfach VIEL realistischer aus! Mir gefällt einfach das nicht alles nach Plastik ausschaut, so wie es derzeit bei gewissen anderen Shootern und Spielen sehr oft der Fall ist! :-D

@ironman,

Die letzten von Ironman geposteten Bilder meinst du? Das jetzt aber nicht dein ernst, oder?
Ich hatte dich von gestern eigentlich als einen von den wenigen objektiven Sonys hier in Erinnerung....

Die letzten von Ironman geposteten Bilder meinst du? Das jetzt aber nicht dein ernst, oder?
Ich hatte dich von gestern eigentlich als einen von den wenigen objektiven Sonys hier in Erinnerung....

ich hab doch extra erwähnt, dass die bildquali mies ist, aber wenn du den neuen trailer angeguckt hast dann sieht diese stelle sehr realistisch aus, oder findest du das nicht so?

Gerade du XorD und vor allem Vorlone wollen subjektiv sein? ;-)

Zudem, wie ihr seht ist die Quali von den Pics TOTAL FÜRN ARSCH! Trotzdem siehts geil aus! Es sollte auch nur ein bischen den Extendet-Trailer veranschaulichen, ich dachte neues Material würde die User freuen...

das mündungsfeuer vom ISA sturm-gewehr gefällt mir nicht mehr so gut wie das alte aus killzone eins, da war es eher so in form eines sterns und hatte beim schiessen einen viel durchschlagskrätigeren sound gehabt

Stimmt, da hoffe ich auch dass sich das noch ändert. Ich will den gleichen fetten Sound und Mündungsfeuer wie aus Teil 1.

Eine Bitte: Zerplückt nicht jeden Screenshot. Das Gesamtpaket ist super. Da jetzt auf einzelnen Macken einer Alpha - Version rumzuhakcen ist mehr als lächerlich. Langsam wirds wirklich Kindergarten ... Freut euch doch einfach auf das Game :blushed: !

Gerade du XorD und vor allem Vorlone wollen subjektiv sein? ;-)

Zudem, wie ihr seht ist die Quali von den Pics TOTAL FÜRN ARSCH! Trotzdem siehts geil aus! Es sollte auch nur ein bischen den Extendet-Trailer veranschaulichen, ich dachte neues Material würde die User freuen...

Ich will nicht subjektiv sein, sondern bin objektiv!
Du bist herzlich dazu eingeladen mir das Gegenteil zu beweisen, und mir zu erklären warum ich nicht objektiv sein sollte.

@ BMW

Hab dieses Bild da oben auch nur als solches gesehen, in Bewegung glaub ich noch nicht. Deswegen bezog ich das auch nur auf das Bild. Kannst mir ja mal den Link zum Video geben. :)

Ich will nicht subjektiv sein, sondern bin objektiv!
Du bist herzlich dazu eingeladen mir das Gegenteil zu beweisen, und mir zu erklären warum ich nicht objektiv sein sollte.

@ BMW

Hab dieses Bild da oben auch nur als solches gesehen, in Bewegung glaub ich noch nicht. Deswegen bezog ich das auch nur auf das Bild. Kannst mir ja mal den Link zum Video geben. :)

ziehs dir doch vom PSN Store, gibts das schon im netz in vernünftiger qualität ?
die bis jetzt hochgeladenen sind ja nur abgefilmt

Zurück
Top Bottom