![]()
ich denke das es unmöglich ist :-? ;-)
Bayek, was ist deine Meinung, wann Killzone 2 erscheint.
Lach mich ruhig aus, aber ich bin wirklich vomSeptember diesen Jahres ausgegangen.
Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
ich denke das es unmöglich ist :-? ;-)
das zeigt wie gut killzone damals schon aussah killzone 2 durfte die 20 fach qualität haben;-):-Dbilliger Versuch, das Bild stammt von killzone 1
moooment !schon, aber vom dem was ich bisher sehen kann sieht die waffe nicht so gut aus.. der helghast hat nen verdammt realistischen look und strange beleuchtung, sieht nicht besser oder schlechter aus als im trailer aber anders
Du weißt genau, dass es ein Bild aus Killzone 1 ist finley! Beim nächsten Provokationsversuch muss ich einschreiten.![]()
....................
hier aufgehellt. Sorry aber was soll daran schlecht sein?
![]()
Jo, in ein paar Stunden werden wir über diesen Satz lachen... so sicher wie das Amen in der Kirche.![]()
Bayek, was ist deine Meinung, wann Killzone 2 erscheint.
Lach mich ruhig aus, aber ich bin wirklich vomSeptember diesen Jahres ausgegangen.
Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.

Ihr hater geht mir mittlerweile echt auf meine cojones![]()
Falls euch Killzone nur interessiert, weil ihr hier jetzt wegen dem low quality screenshot am rumbashen seid, möcht ich euch bitten nichts mehr zu posten. Danke.

so, dann kann ich auch mal meine meinung dazu sagen. der erste shot sieht klasse aus, nur leider stammt das bild aus einer älteren build des spiels. erwarte mir morgen aber mehr.
so, dann kann ich auch mal meine meinung dazu sagen. der erste shot sieht klasse aus, nur leider stammt das bild aus einer älteren build des spiels. erwarte mir morgen aber mehr.
MasterCharged wrote:
so motherh correct me if im wrong.
this picture is early built because you guys didn't want USA today to still your thunder at E3. but for an early built pic it looks awesome.
I can't really comment on this one.
Seb Downie - QA Manager - Guerrilla Games
bullshit...