Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry aber das sieht alles besser aus, als Halo in der Pre alpha^^fight already finished :-D sorry
1. Pre-pre alpha.
wenns so aussieht wird es kein hardware seller, kommen halt andere titel ^^fight already finished :-D sorry
Mir würden die Tränen kommen, wenn ich Gefühle hätte. Echt rührend :rofl4:.ich habe hier mindestens das gleiche recht mich zu äußern wie du.
und wenn du meinst, nicht über videospiele, sondern über die rechtschreibung anderer ablästern zu müssen, weil dir sonst nix geistreicheres einfällt, behalte ich mir vor, darauf entsprechend einzugehen, ob es dir paßt oder nicht
NEin es ist vom aktuellen Build aber in einer scheiß Auflösung und miese Quali hell es mal aus. Das Charaktermodel sieht fantastisch aus.
seit anfang 2005 in der pre-alpha oder davor ... aha ^^
also wann kommt das spiel raus ? am ende der zeit oder beim zusammentreffen des alpha und des omega ? oder als bundle mit dem duke ^^
kommt leutewenns so aussieht wird es kein hardware seller, kommen halt andere titel ^^
Wird Killzone eigentlich in 1080p laufen?
seht es ein, das spiel wird ganz nett ausschauen, aber nicht mehr.

Stimmt, Halo war jedoch ein Xbox 1 Spiel.Sorry aber das sieht alles besser aus, als Halo in der Pre alpha^^

kommt leutewenns so aussieht wird es kein hardware seller, kommen halt andere titel ^^
Killzone 2 also will be playable online on the PlayStation Network.
Boah was für eine Ownage
Da sieht Call of Duty 4 ja besser aus.
Halo 3 kann kommen :-D
Wieso kommt ihr jetzt in den "KILLZONE" Thread mit sowas? :-?
Boah was für eine Ownage
Da sieht Call of Duty 4 ja besser aus.
Halo 3 kann kommen :-D
ich denke nicht, ist auch besser so.