PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Sponk: Warum verteidigst Du die Grafik ausgerechnet bei Forza 2 (!) und hier stellst Du sie in Frage? Denk mal drüber nach.

seit anfang 2005 in der pre-alpha oder davor ... aha ^^
also wann kommt das spiel raus ? am ende der zeit oder beim zusammentreffen des alpha und des omega ? oder als bundle mit dem duke ^^

kommt leute ;) wenns so aussieht wird es kein hardware seller, kommen halt andere titel ^^

ich habe hier mindestens das gleiche recht mich zu äußern wie du.
und wenn du meinst, nicht über videospiele, sondern über die rechtschreibung anderer ablästern zu müssen, weil dir sonst nix geistreicheres einfällt, behalte ich mir vor, darauf entsprechend einzugehen, ob es dir paßt oder nicht
Mir würden die Tränen kommen, wenn ich Gefühle hätte. Echt rührend :rofl4:.

seit anfang 2005 in der pre-alpha oder davor ... aha ^^
also wann kommt das spiel raus ? am ende der zeit oder beim zusammentreffen des alpha und des omega ? oder als bundle mit dem duke ^^

kommt leute ;) wenns so aussieht wird es kein hardware seller, kommen halt andere titel ^^
NEin es ist vom aktuellen Build aber in einer scheiß Auflösung und miese Quali hell es mal aus. Das Charaktermodel sieht fantastisch aus.

killzoneblurshad.jpg

Sorry aber das sieht alles besser aus, als Halo in der Pre alpha^^
Stimmt, Halo war jedoch ein Xbox 1 Spiel. :-P

So schlecht, wie hier einige rumheulen ist der Screen tatsächlich gar nicht. Er wurde nur absichtlich an einer denkbar schlechten Stelle gemacht. Ist doch klar, dass im letzten Eck in vollkommener Finsternis keine High-Res Texturen mehr vorkommen. Wenn man nur den Screen hat, kann man überhaupt nichts über das Spiel aussagen.

Zurück
Top Bottom