PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
stimmt hast recht deine Sig ist wohl ein WITZ ;)

kzomgcu9.gif

KILLZOWNED! Megaton! nicht mehr wichtig confirmed!!!!!!!!!111

Nuja, sieht zwar nicht wie der Trailer von der E3 2005 aus, aber imho bei weiten gut genug...

du bist hier nur um zu provozieren, und um aggressive stimmung zu erzeugen. traurig, daß leute wie dich gibt.
Ich habe schon mit meinem letzten Post auf das Thema geantwortet. Wenn du nun weiterhin deiner Pubertät in Posts gegen mich freien Lauf lassen willst, nur zu. Behaupte was du willst, aber das geht mir volles Rohr am Popo vorbei, was so jemand wie du behauptet. Als wärst du von irgendeiner Wichtigkeit. Es sind nur Videospiele, also troll dich :love7:

@Bayek: Killzone wird schon geil aussehen

By the way, wieso hast Du hier einen Killzone Avatar und in denNews den alten Avatar?

KILLZOWNED! Megaton! nicht mehr wichtig confirmed!!!!!!!!!111

Nuja, sieht zwar nicht wie der Trailer von der E3 2005 aus, aber imho bei weiten gut genug...

jo, wenns noch auf der ps2 erscheinen würde. das bild ist doch eh nicht echt ... das wär Lol, da sehen die starttitel wie resistance schon wesentlich besser aus.

du bist hier nur um zu provozieren, und um aggressive stimmung zu erzeugen. traurig, daß leute wie dich gibt.

da heult jetzt der richtige rum.

@killzone: nur die sonyboys glaubten verbissen bis zum schluss das marketinggewäsch.

seht es ein, das spiel wird ganz nett ausschauen, aber nicht mehr.

1) Der Screenshot hat (vermutlich absichtlich) eine ziemlich schlechte Qualität
2) Die Schatten in Halo 3 sehen auch nicht viel besser aus
3) Kann man von dieser Location (dunkles Zimmer) nicht auf den Eindruck des gesamten Spieles schließen
4) Sollte keiner hier erwarten, dass Killzone 2 plötzlich alles in den Schatten stellt; das kann nur böse enden

Ich persönlich erwarte aber nicht, dass sich Killzone 2 viel von Halo 3 absetzen wird, rein grafisch. Wer das erwartet hat einfach überzogene Vorstellungen. Ich glaub nichtmal, dass das überhaupt der Fall sein wird.

generell ein dito!

aber wenn man sieht wie uncharted drake jetzt schon ausschaut... und KZ2 wohl ein höheres budget und so weiter haben wird... besonders das image kann sony an KZ besonders aufwerten...

naja wir werden sehen...
allerdings müsst ihr auch bedenken dass das game erst 08 oder sogar 09 aufn markt kommt und es kann jetzt noch gar nicht sooooo gut aussehen...
die finale version wird grafisch alles wegrocken!

Als wärst du von irgendeiner Wichtigkeit. Es sind nur Videospiele, also troll dich :love7:

ich habe hier mindestens das gleiche recht mich zu äußern wie du.
und wenn du meinst, nicht über videospiele, sondern über die rechtschreibung anderer ablästern zu müssen, weil dir sonst nix geistreicheres einfällt, behalte ich mir vor, darauf entsprechend einzugehen, ob es dir paßt oder nicht

Als erstes mal hi an alle :-)
Kenne CW schon ziemlich lange, z.B. Jack und so... naja das mal am Rande,
Ich persönlich finde das Killzone auch auf dem Bild gut aussieht, schaut auf die Hose oder überhaupt auf den Helghast. Einfach mal nur abwarten und nicht von den Anderen provozieren lassen.

MFG :-)

da heult jetzt der richtige rum.

@killzone: nur die sonyboys glaubten verbissen bis zum schluss das marketinggewäsch.

seht es ein, das spiel wird ganz nett ausschauen, aber nicht mehr.

Description: The video game media salivated over the Hollywood-blockbuster-like video clip of this game at the 2005 E3, and Sony has been mum about details. Now it's hoping this futuristic first-person shooter will propel sales of PlayStation 3.

The action takes you and your squad of commanders to the planet Helghan to defeat the mutated human Helghast race, but it's not just straight-ahead combat.

"The Helghast are able to harness the raw power of the weather against you," Sony's Ron Eagle says. "It makes for some unique game play."

Designed to show off the PlayStation 3's capabilities, the game "will be a hardware mover," he says.

Killzone 2 also will be playable online on the PlayStation Network.
:scan::scan::scan:

EdgeUK wrote:
Here we go...analysis paralysis!

Can you coment on what sort of build this is..like pre-alpha or beta?

Will there be opportunities for improvements for things like self-shadowing and shadow aliasing etc...?

If I am going of topic/thread just bang me into the right place...

Thanks

1. Pre-pre alpha.
2. Please wait to see more content before judging it.

Seb Downie - QA Manager - Guerrilla Games

Zurück
Top Bottom