PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Closed sonst ist der Thread voller Spam wir macht ihn so gegen nachts 1uhr wieder auf^^ damit wir bei der PK hier alles volltexten können^^

1) Der Screenshot hat (vermutlich absichtlich) eine ziemlich schlechte Qualität
2) Die Schatten in Halo 3 sehen auch nicht viel besser aus
3) Kann man von dieser Location (dunkles Zimmer) nicht auf den Eindruck des gesamten Spieles schließen
4) Sollte keiner hier erwarten, dass Killzone 2 plötzlich alles in den Schatten stellt; das kann nur böse enden

Ich persönlich erwarte aber nicht, dass sich Killzone 2 viel von Halo 3 absetzen wird, rein grafisch. Wer das erwartet hat einfach überzogene Vorstellungen. Ich glaub nichtmal, dass das überhaupt der Fall sein wird.

das ist ein gaming- und kein ortografieforum. du hast hier nichts außer persönlichen angriffen gegen user zum thema beigetragen, also wärs doch schön, wenn du einfach wieder abschwirren würdest...
Aha, du solltest vll paar Seiten vorher mal kucken. Und wer bist du überhaupt, mir hier irgendwelche Anweisungen zu geben? Also blas dich hier nicht auf, sonst platzt du wie der Traum von Killzone 2 vielleicht :lol2:.

Ich würde sagen, das ist ein Bullshot im umgekehrten Sinne - es soll das Spiel schlechter aussehen lassen, als es letztendlich wird.

Das Bild nochmal aufgehellt:
4xlrqe0.jpg

vergleicht doch mal das bild mit halo 3

Du hast schon die 3D-Bilder gesehen?

Ich glaube Sony wird es morgen schwer haben nach der MS PK.

Auch wenn hier einige behaupten das GG extra einen schlechten Screen rausgehaun hat um morgen wie eine "Bombe" einzuschlagen, ist es trotzdem ein strategisch schlechter Schachzug, falls das der Wahrheit entsprechen sollte.

Aha, du solltest vll paar Seiten vorher mal kucken. Und wer bist du überhaupt, mir hier irgendwelche Anweisungen zu geben? Also blas dich hier nicht auf, sonst platzt du wie der Traum von Killzone 2 vielleicht :lol2:.

du bist hier nur um zu provozieren, und um aggressive stimmung zu erzeugen. traurig, daß leute wie dich gibt.

Das sieht imo wirklich net toll aus.
Gegen Spiele wie HS, Lair und Drake stinkts zumindest in dem Pic richtig ab.
Deshalb kann ich mir nich vorstellen, dass KZ2 so aussehen wird.
Hoffe morgen kommen anständige Pics.

Wo ist der Rest der Waffe? Dadurch schaut das, durch Art & Weise wie er die Waffe hält, total beknackt aus :/.

Neues ausm Sony Forum

Raziel123 wrote:
first of all, thanks for answering our questions.

im gonna make a few more, you probably can't comment on them but i'll try anyway.

1 - will we get anything else today or only the next days?

2 - is the helghast covered in snow on that pic?

3 - where's the crosshair or whatever for aiming your gun?

4 - what's your personal opinion, comparing the 05 trailer with how the game looks right now?

1. There will be more released as E3 gets under way.
2. No, its light.
3. Switched off for the purpose of the screenshot.
4. Wait and see for yourself as more content is released.

Seb Downie - QA Manager - Guerrilla Games

Zurück
Top Bottom