PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
es ist in der tat ein 720p screen, man erkennt die texturen jetzt deutlicher, das kann ich mir nicht erklären, guckt euch mal die texturen von dem helghast soldaten an, selbst die ps2 hat bei killzone1 bessere gehabt

guerilla was ist da bei euch los?

wollt ihr uns absichtlich in dem arm nehmen um morgen die volle own4ge reinhauen zu können oder was? oder wollt ihr es den hatern richtig schmerzhaft geben nach all dem was ihr auch anhöhren musstet?

Zuletzt bearbeitet:
schon, aber vom dem was ich bisher sehen kann sieht die waffe nicht so gut aus.. der helghast hat nen verdammt realistischen look und strange beleuchtung, sieht nicht besser oder schlechter aus als im trailer aber anders
moooment !
ich sagte ja schon das das pic wirklich nicht viel repräsentiert.
aber das das model sowie die waffe nicht annähernd an die quali des rendertrailers rankommt sieht man auch so schon.

also bleibt doch bitte realistisch.

Du weißt genau, dass es ein Bild aus Killzone 1 ist finley! Beim nächsten Provokationsversuch muss ich einschreiten. :neutral:

MAch mich net dumm an ich habs einfach ausm War kopiert. Ich hab KZ1 nie gesehen woher sollte ich wissen wies aussieht. Mach dich mal locker

Ihr hater geht mir mittlerweile echt auf meine cojones ;)
Falls euch Killzone nur interessiert, weil ihr hier jetzt wegen dem low quality screenshot am rumbashen seid, möcht ich euch bitten nichts mehr zu posten. Danke.

hier aufgehellt. Sorry aber was soll daran schlecht sein?

50695brighteriu2.jpg

das sieht nicht schlecht aus, der helghast sieht absolut top aus... halo sah zum zeitpunkt der alpha wesentlich schlechter aus

Bayek, was ist deine Meinung, wann Killzone 2 erscheint.

Lach mich ruhig aus, aber ich bin wirklich vomSeptember diesen Jahres ausgegangen.
Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.

Ganz ehrlich, ich weiss es nicht. Könnte sein das es dieses Jahr noch erscheint, oder vieleicht im 1 Quartal 08, wir wissen ja nicht wie weit GG mit der Entwicklung ist...einfach mal abwarten, sind doch nur ein paar stunden :-)

leute lasst doch mal finley in ruhe, er hats halt nicht gewusst!

so, dann kann ich auch mal meine meinung dazu sagen. der erste shot sieht klasse aus, nur leider stammt das bild aus einer älteren build des spiels. erwarte mir morgen aber mehr.

Ist doch klar das hier eine Diskussion über die Grafik statt findet immerhin, steckt doch alle hoffnung in dem Titel was die PS3 leisten kann knapp 1 Jahr nach ihrem Launch (USA Launch). Und hört mal mit dem Wort "Hater" auf das lässt hier jeden der halbwegs der Englischen Sprache mächtig ist, in der Ecke zusammen zucken.

Zurück
Top Bottom