Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber sichefr kein direct feed^^
By the way ist KZ2 gerade mal in einer pre alpha.^^
das ist eben Nextgen, die Entwicklung auf der PS3 ist fast so aufwändig wie nen Hollywood Film, siehe HS zb.

Genau so ist es.selbst wenn es sehr gut ausschauen würde und den brachialen render nicht ganz erreicht, die messlatte ist verdammt hoch,es würde dennoch ein gefundenes fressen für die ganzen HATER sein und das spiel somit schlechter im licht da stehen lassen, egal ob es jetzt ein knaller wäre oder nicht
und das ist sehr schade für killzone
sineP schrieb:
Sagten die Entwickler nicht, Killzone wird erst der Öffentlichkeit gezeigt, wenn das Spiel bereit ist...Hab ich doch vorhin gepostet das es sich in einer Pre Alpha Phase befindet.

trotzdem habibi sei realistisch die haben in holland bestimmt nur gras geraucht das geht nicht...
Produktiv und effizient müssen sie arbeiten!!![]()
Hinter den Masken lohnt es sich nicht Grimassen zu ziehen ;-)Das hier?aber schau mal das andere waffenmodell an ach egal wisst ihr was ich poste garnichts mehr dazu
ich warte ab und dann reden wir über killzone![]()
wie gesagt zeigt mir ein besseres Waffenmodell das nach vergrößerung genauso aussieht^^
Es muss einfach besser aussehen als Resistance. Das wäre sonst ne echte Pleite.

Ich check jetzt erst, dass der Helghast sich selber im Spiegel anschaut - deshalb sieht die Beleuchtung so kaputt aus. Es ist einfach ein schlecht gewähltes Bild.