PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die farben sind total hässlich :cry:
wurde der screen mit paint gerendert?!? :-P:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber damit muss man dann rechnen wenn man vor millionen von Gamern sagt "100% ingame".

Und ich glaube Leute würden hier weitaus weniger Stunk machen, wenn hier die Arroganz mancher Leute einfach nicht so extrem hoch wäre.

das ist eben Nextgen, die Entwicklung auf der PS3 ist fast so aufwändig wie nen Hollywood Film, siehe HS zb.

trotzdem habibi sei realistisch die haben in holland bestimmt nur gras geraucht das geht nicht...

Produktiv und effizient müssen sie arbeiten!! ;)

selbst wenn es sehr gut ausschauen würde und den brachialen render nicht ganz erreicht, die messlatte ist verdammt hoch,es würde dennoch ein gefundenes fressen für die ganzen HATER sein und das spiel somit schlechter im licht da stehen lassen, egal ob es jetzt ein knaller wäre oder nicht

und das ist sehr schade für killzone
Genau so ist es.

wie gesagt zeigt mir ein besseres Waffenmodell das nach vergrößerung genauso aussieht^^

50695brighteriu2.jpg

aber schau mal das andere waffenmodell an ach egal wisst ihr was ich poste garnichts mehr dazu

ich warte ab und dann reden wir über killzone ;)

Also für eine Pre Alpha eine 2,5 stündige Presseveranstaltung auf der E3 ist aber mehr als gewagt. Vor allem direkt im Anschluß an die große PK der direkten Konkurrenz. Ich bin ja mal gespannt ob wir Morgen Videomaterial bekommen.

trotzdem habibi sei realistisch die haben in holland bestimmt nur gras geraucht das geht nicht...

Produktiv und effizient müssen sie arbeiten!! ;)

Hmm... also die haben sogar für DMC 3 mit diesen Hollywoodfilmdreherzeugs gearbeitet, also Animationen und so von den Gesichtern oder einfacher gesagt die Bewegungen. Bei HS genauso, aber bei Killzone weiß ich nicht ob die das auch machen...:scan: Hinter den Masken lohnt es sich nicht Grimassen zu ziehen ;-)

Es muss einfach besser aussehen als Resistance. Das wäre sonst ne echte Pleite.

Ich check jetzt erst, dass der Helghast sich selber im Spiegel anschaut - deshalb sieht die Beleuchtung so kaputt aus. Es ist einfach ein schlecht gewähltes Bild.

wie gesagt zeigt mir ein besseres Waffenmodell das nach vergrößerung genauso aussieht^^

Hm, bin ja nicht so der Shooter Spieler, aber ich würde mal sagen Half Life 2 zum Beispiel.

@BMW-Power:

Geht auch anders rum.
Es ist egal wie schlecht Killzone 2 aussehen wird, ihr SONY LOVER, werdet es sowieso als grafischen Megaton verkaufen wollen.

Aber genug dazu, bashen im Hersteller Bereich ist nicht erwünscht.

Ich check jetzt erst, dass der Helghast sich selber im Spiegel anschaut - deshalb sieht die Beleuchtung so kaputt aus. Es ist einfach ein schlecht gewähltes Bild.

Der sieht sich doch nicht selbst im Spiegel an oder irre ich mich da?
Der hat ne andere Waffen als der ISA Typ :-)

Zurück
Top Bottom