PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin jetzt von dem Bild auch ein wenig enttäuscht, aber ich sage ABWARTEN! GANZ WICHTIG! EINFACH ABWARTEN!

Wenns morgen immer noch so aussieht, dann können alle heulen und bashen, ABER nicht jetzt. :shakehead:

Da die meisten Chaoten sowieso wieder nicht begreifen, dass nur ein HD Film dem Ganzen gerecht werden kann, sind alle Comments aus dem Hause "Habe mir mehr erwartet" und "Das ist keine Renderqualitaet" sowieso wie immer schon hinfaellig...

Ist doch klar das hier eine Diskussion über die Grafik statt findet immerhin, steckt doch alle hoffnung in dem Titel was die PS3 leisten kann knapp 1 Jahr nach ihrem Launch (USA Launch). Und hört mal mit dem Wort "Hater" auf das lässt hier jeden der halbwegs der Englischen Sprache mächtig ist, in der Ecke zusammen zucken.

selbst wenn es sehr gut ausschauen würde und den brachialen render nicht ganz erreicht, die messlatte ist verdammt hoch,es würde dennoch ein gefundenes fressen für die ganzen HATER sein und das spiel somit schlechter im licht da stehen lassen, egal ob es jetzt ein knaller wäre oder nicht

und das ist sehr schade für killzone

Hat Jemand ne Zeitmaschine? Ich will Killzone sehen undzwar jetzt :aargh::aargh::aargh:;-)

sehr schöne Antwort^^

How do you think the press and gaming audienc will react to killzone 2 and how it looks?

a) OMG
b) HOLY CRAP
c) IM IN A DREAM!

d) All of the above.
16x16_smiley-tongue.gif

Seb Downie - QA Manager - Guerrilla Games
:scan::scan::scan::scan:

Zurück
Top Bottom