PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das mit dem bild wird n pr zug von sony gewesen sein... kanns mir sonst nicht erklären wieso die so kurz vor der pk ein bild in so schlechter qualität releasen. vll ist es sogar ne richtige verarsche und sie zeigen heute abend richtig geiles material.

hab gestern abend noch gedacht, wär ja mal richtig lol wenn sony den gnazen leuten erst n aufgebohrten trailer von kz 1 zeigt und somit die reporter auf den arm nimmt, weil sie wissen wie grafikgeil alle auf das game sind :D Damit sie danach mit nem richtig fetten trailer alles wegblown können und alle happy sind :D

Ich fände sowas mal richtig cool :D

Oder es ist dazu da um die leute runterzuhypen aber glaub ich net. Ich hab immer noch die worte von dem gamespot post und dem glaub ich ;) deswegen das game wird schon fett aussehen macht euch keine sorgen.

Btw: wird morgen früh um 5-6 einer on sein und die pk mitverfolgen soweit es möglich ist?

Na wenn jetzt nen Waffenmodel von nem anderen Game bei der Picgröße hier gepostet wirds gibt bestimmt ne Verwarnung von einem Mod. Das ist ne Falle! :D

Und nein er schaut nicht in den Spiegel der orangene punkt ist eine abgefeuerte Kugel die neben dem Typen in der Wand einschlaegt.

Ich check jetzt erst, dass der Helghast sich selber im Spiegel anschaut - deshalb sieht die Beleuchtung so kaputt aus. Es ist einfach ein schlecht gewähltes Bild.

ach sooooooo ist das der schaut sich im Spiegel an :lol2: wieso ist das mir nie aufgefallen ja schau mal im spiegelbild das waffenmodell an

krass jetzt macht dieses licht da unten auch ein sinn :lol2:

506gzzs.jpg

das sieht schon recht gut aus, aber abwarten, die pwnage h
gibts erst morgen abend.

das screen war genau das richtige marketing von sony alle sind erstmal enteuscht oder hatter freuen sich, warum egal was gezeigt wurden wär es hätte keinen überrascht das spiel wird morgen deshalb einschlagen wie eine bombe sony hat den screen absichtlich dunkel gehalten das man die details nicht sieht:shoot6:

Ag3nt_Akira wrote:
My guess would be that this particular shot was taken at the exact moment the gun was Fired, hence the lighting of the model and the shadow, correct me if I'm wrong pls
Also I would like to say that I really like the worn-out look of the paint in the wall. More power to GG and hope to see more of this aweome game at E3.

Dev Team motherh wrote:
It was taken the moment one bullet hit the wall just next to him.

http://boardsus.playstation.com/pla...hread.id=30537&view=by_date_ascending&page=12

Da

das screen war genau das richtige marketing von sony alle sind erstmal enteuscht oder hatter freuen sich, warum egal was gezeigt wurden wär es hätte keinen überrascht das spiel wird morgen deshalb einschlagen wie eine bombe sony hat den screen absichtlich dunkel gehalten das man die details nicht sieht:shoot6:

Post des Jahrhunderts -.-°

Punkt, Punkt, Komma, Strich und fertig ist das Mondgesicht. :rofl4:

ja die theorie mit dem spiegel ist crap!

@mailenstein woah du nervst mit deiner art -.-°

506gzzs.jpg

das sieht schon recht gut aus, aber abwarten, die pwnage h
gibts erst morgen abend.

Dir ist klar das das obere Bild aus dem CGI Movie von 2005 stammt.

@ Spiegel
Tatsächlich kann echt sein dann würde auch die bescheuerte Beleuchtung sinn machen ?!?! Mal Morgen abwarten , das hätten die dann aber eigentlich wenigstens dabei schreiben können , ich dachte schon wtf ist das , aber wenn es wirklich ein Spiegelbild sein soll dann Oo kann es ja doch noch ne Ownage geben.

Zurück
Top Bottom