das mit dem bild wird n pr zug von sony gewesen sein... kanns mir sonst nicht erklären wieso die so kurz vor der pk ein bild in so schlechter qualität releasen. vll ist es sogar ne richtige verarsche und sie zeigen heute abend richtig geiles material.
hab gestern abend noch gedacht, wär ja mal richtig lol wenn sony den gnazen leuten erst n aufgebohrten trailer von kz 1 zeigt und somit die reporter auf den arm nimmt, weil sie wissen wie grafikgeil alle auf das game sind
Damit sie danach mit nem richtig fetten trailer alles wegblown können und alle happy sind
Ich fände sowas mal richtig cool
Oder es ist dazu da um die leute runterzuhypen aber glaub ich net. Ich hab immer noch die worte von dem gamespot post und dem glaub ich
deswegen das game wird schon fett aussehen macht euch keine sorgen.
Btw: wird morgen früh um 5-6 einer on sein und die pk mitverfolgen soweit es möglich ist?
hab gestern abend noch gedacht, wär ja mal richtig lol wenn sony den gnazen leuten erst n aufgebohrten trailer von kz 1 zeigt und somit die reporter auf den arm nimmt, weil sie wissen wie grafikgeil alle auf das game sind
Damit sie danach mit nem richtig fetten trailer alles wegblown können und alle happy sind
Ich fände sowas mal richtig cool
Oder es ist dazu da um die leute runterzuhypen aber glaub ich net. Ich hab immer noch die worte von dem gamespot post und dem glaub ich
deswegen das game wird schon fett aussehen macht euch keine sorgen. Btw: wird morgen früh um 5-6 einer on sein und die pk mitverfolgen soweit es möglich ist?
wieso ist das mir nie aufgefallen ja schau mal im spiegelbild das waffenmodell an