PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ironman schrieb:
Crysis hin oder her, Killzone wird auf Konsolen auf jeden Fall einen neuen Standart setzen!

Zudem, von dem was ich bisher gesehen hab, spielt sich Crysis eher wie ne Tech-Demo, als ein Spiel. :rolleyes:

Siehste, du hast es nur gesehen und ich habs schon gespielt.

Crysis wird hammer geil :D ich mochte schon FC

Ich hoffe Killzone wird zur GC spielbar sein!

j0ker schrieb:
Interessant das hier leute schreiben, das man 4gb braucht um crysis in voller Pracht genießen zu können, obwohl die Systemanforderungen nichtmal bekannt sind.Glaskugel ne?Oder Klugscheisserei?

nö, gesunde skepsis, die aus der tatsache erwächst, daß a) crysis bisher immer nur auf tech-montern gezeigt wurde, und b) schon far cry damals nicht unbedingt dadurch auffiel, freundlich zu schwächerer hardware zu sein...
egal, das ist hier kein crysis-thread, deswegen war das meine letzte äußerung zu diesem spiel

WMD schrieb:
schon far cry damals nicht unbedingt dadurch auffiel, freundlich zu schwächerer hardware zu sein...

halte ich für ein gerücht.

hab es selbst auf einem nicht gerade high end system gezockt damals und es lief für das gebotene extrem gut, die engine skalierte super auf schwächeren systemen ohne großartig schlechter auszusehen.

was mal cool wäre, wäre wenn sony die ganzen demos, die es auf der E3 zum spilen gibt (killzone :D) ein paar tage später im PSN store veröffentlichen würde oder einen live stream zur oressekonferenz anbieten würden

WMD schrieb:
so? na dann warten wir mal ab, wie crysis auf nem durchschnitts-spiele-pc mit 1gb und ner 6800gt aussehen wird...
Der Unterschied zwischen DirectX 9 und 10 ist schon verdammt groß das reicht schon ^^

Und so beeindruckend war der Trailer nicht aufgrund seiner Grafik, sondern anhand seiner Animationen. Und diese sind absolut mögliche. Sihe Drake oder diese neue Euphoria engine^^

Tropf, tropf, tropf :P

Wenn hier noch ein Mal Crysis herangezogen wird mach ich ne Killing Spree und lösche jeden Verweis auf dieses PC-Game hier im Topic!

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Wenn Killzone sich in ganzer Pracht präsentiert wird ein Krieg unter den Fanboys ausbrechen. die Presse wird die PS3 hypen und viele Leute werden SONY vergeben und ihr Vertrauen zurück gewinnen.

Ich hoffe das Killzone nicht nur die grafische Referenz der "current"gen darstellen wird sondern einen Meilenstein setzen wird der für längere Zeit unangetastet bleibt, ja soga noch in 3 Jahren begeistern kann wie das schon of Spiele geschafft haben. Ich will sehen das es besser aussieht als alles was Microsoft präsentiert, sogar deutlich.

Das traue ich dem Team, der PS3 und SONY einfach zu. Ich hoffe das es so kommt, würde mich nicht wundern so ist die PS3 doch deutlich leistungsfhiger als alle anderen Systeme.

Obwohl ich garnicht so große interesse an Killzone habe will ich den Grafik Impact spüren.

Die PS2 wurde auch als Grafisch schwach belächelt, bis ein Gran Turismo3 Steckenvideo in der OPM2 und Playzone erschien.
Dies hat allen PS2 Feinden die Argumente genommen.

Ich will das Killzone 2 das für die PS3 leistet was GT3 für die PS2 gemacht hat.

Urban schrieb:
AAA die besten der besten :D
Im US-Notensystem werden statt Zahlen, wie bei uns (1 - 6), Buchstaben vergeben (A - F). Und als "Triple A" bezeichnet man allgemein eben die herausragendsten unter den besten...

Nur mal als kleine Erklärung ;)

aus einem längeren Artikel auch über den nuen Content des PSP spiels usw^^

E3 is very near and the gaming world is anticipating news of Killzone PS3. What’s the vibe like at GG as you all prepare? Stressed, excited?

Bit of everything. Excitement with an underlying: “OH MY GOD WE ARE ALL GOING TO DIE!” I am sure there are a hundred developers around the globe feeling the same way right now though. Everyone wants their game to play look and sound perfectly when the public first get to see it. If you are working on an AAA Next Gen beast of a game or something for mobile phones you want to make a good impression on people. And if you have the baggage that we have we have to give it that extra little bit. Hopefully it will all go brilliantly and we’ll shut up even some of the most ardent critics

http://www.killzoneunit.com/kz/?p=643

xb360_killzone2.jpg

http://www.wog.ch/shop.cfm/template/details_x2/catalog/101/product/X2-14423.cfm
Entwickler: Guerrilla
Publisher: Microsoft

:lol:

von einem HS Entwickler^^

Deferred Rendering In Killzone 2
Michal Valient, Guerilla Games
A look at how Guerilla faced up to the next-gen challenge when making Killzone 2 (pictured right), one of the most anticipated PS3 titles. This session looks at the studio's approach to face this challenge and it designed a deferred rendering engine that uses multi-sampled anti-aliasing (MSAA). The talk also looks at how the team uses PS3's SPU for fast rendering."

There's also another box, with a quote from Michal bout how this is technical session etc.

The conference is July 24th to 26th in Brighton.

There, my good deed for the day, promoting a competitor and typing stuff for Beyond3D peeps, I should be sainted

http://forum.beyond3d.com/showthread.php?s=df65a054581c144bbd6205cd57a3394f&p=1017697#post1017697

Das hört sich für die Technische Umsetztung ja schon mal Klasse an, das Alising war neben den Animationen bei der technischen Präsentation zur GDC wenn ich mich nicht irre das einzige Manko, also haben wir jetzt
- sehr Beeindruckende Partikeleffekte
- sehr beeindruckende Charaktermodelle
- beeindruckende Physik
und jetzt noch multi-sampled anti-aliasing

Bei den Animationen mache ich mir beim fertigen Produkt keine Gedanken, da gerade in den Bereich die Sony eigenen Titel glänzen

Mal sehen wie das ausreichen wird um an den Trailer ranzukommen......

squallsdestiny schrieb:
Das hört sich für die Technische Umsetztung ja schon mal Klasse an, das Alising war bei der technischen Präsentation zur GDC wenn ich mich nicht irre das einzige Manko

Was heißt einziges Manko? Insgesamt kam der Techdemo von der GDC nicht an dem damaligen E3 Trailer ran. Das hatten die Killzone Entwickler auch zugegeben und ja auch gesagt, daß es nur eine Techdemo ist.

Die GDC Techdemo war absolut nicht stellvertretend für das fertige Killzone 2.

Zurück
Top Bottom