PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Killzone 2 ist imo momentan die letzte Bastion vor dem Untergang der PS3 als Technikmonster. Dieser Titel muss min. mit Crysis gleichziehen.

Arbiter Elite schrieb:
Killzone 2 ist imo momentan die letzte Bastion vor dem Untergang der PS3 als Technikmonster. Dieser Titel muss min. mit Crysis gleichziehen.

crysis braucht auch nur 4gb ram um so auszusehen wie es aussieht...jeder mit klarem verstand weiss das sowas mit 512mb ram niemals möglich is

bei physik und effekten kommts vielleicht ran,aber das erste was nunmal ins auge springt sind wie immer die bodentexturen ^^
und die werden wohl kaum an die fotorealistischen von crysis rankomm :P

McBain schrieb:
crysis braucht auch nur 4gb ram um so auszusehen wie es aussieht...jeder mit klarem verstand weiss das sowas mit 512mb ram niemals möglich is

bei physik und effekten kommts vielleicht ran,aber das erste was nunmal ins auge springt sind wie immer die bodentexturen ^^
Sollte Killzone exakt wie der E3 Trailer werden, wird Crysis daneben verblassen.

Arbiter Elite schrieb:
Sollte Killzone exakt wie der E3 Trailer werden, wird Crysis daneben verblassen.

und imo hat selbst der e3 trailer schon schwächere bodentexturen als crysis :P

killzone%2001.jpg

McBain schrieb:
und imo hat selbst der e3 trailer schon schwächere bodentexturen als crysis :P

[removed pic from quote]

Warum "imo" ?
crytek_parallax_occlusion_mapping.jpg

EDIT: Aber stimmt schon, der Killzone-Trailer kommt schon bombastischer rüber als das Gezeigte von Crysis.

Stimmt eigentlich, der Killzone E³ Rendertrailer beeindruckt mich jetzt irgendwie auch nicht mehr, ich meine, nach Crysis mit Parallax Occlusion Mapping an allen möglichen Wänden und am Boden und Super-High-Res Texturen kann Killzone einfach nichts ausrichten. Der Trailer von Killzone ist eben nur "besser" inszeniert, weil man ja nicht alles aus der Spielerperspektive sieht sondern eher wie ein Kinofilm, aber im Endeffekt spielt man das Spiel dann auch wie jeder andere.

Also Grafisch finde ich Killzone langsam wiklich machbar, wenn man sich die Bilder anschaut, das beeindruckernde sind die Charaktermodelle und Partikel Effekte ( dafür sind diese auch wirklich sehr beendruckend),

kizop3001.jpg

wenn man aber einmal seinen Blick nach hinten richtet, die Häuserwände hat man schon weitaus schöner bei einen Shooter auf einer Konkurrenzkonsolen gesehen, auch die Beleutung mit diesen klieinen Lämpchen, das sieht sogar ein wenig billig aus.
Also grafisch finde ich es machbar, aber die Dymamic wird ein Problem.

Darji schrieb:
naja sooo alt sind die auch nicht. Außerdem gab es auf der GDC ja auch eine Techdemo die die Partikeleffekte und explosionen zeigte unddie sollen laut den Zuschauern besser als im trailer gewesen zu sein. Ich traue Gurellia genau wie Naughty Dog verdammt viel zu. Und mit diesem Riesen Budget den über 120 Leuten etc. wird Sony ganz sicher keinen scheiß bauen. Auch das es bisher sehr geheim gehalten wurde, deutet auf was großes hin. Man erinnere sich hier an Drake von dem wir bis auf ein paar uunfällen kaum was wußten. Die E3 ist der perfekte Zeitpunkt für Killzone. Und wenn es Halo3 frafisch schlägt, dann hat Sony die Presse auf ihrer Seite. Die E3 wird jedenfalls verdammt spannend werden. Auch gab es ja schon immer gerüchte, dass es bald eine Beta geben wird. Auch hier wäre die E3 der perfekte Zeitpunkt sie anzukündigen und sie vor Sepember beginnen zu lassen^^

Wenn Killzone sich in ganzer Pracht präsentiert wird ein Krieg unter den Fanboys ausbrechen. die Presse wird die PS3 hypen und viele Leute werden SONY vergeben und ihr Vertrauen zurück gewinnen.

Ich hoffe das Killzone nicht nur die grafische Referenz der "current"gen darstellen wird sondern einen Meilenstein setzen wird der für längere Zeit unangetastet bleibt, ja soga noch in 3 Jahren begeistern kann wie das schon of Spiele geschafft haben. Ich will sehen das es besser aussieht als alles was Microsoft präsentiert, sogar deutlich.

Das traue ich dem Team, der PS3 und SONY einfach zu. Ich hoffe das es so kommt, würde mich nicht wundern so ist die PS3 doch deutlich leistungsfhiger als alle anderen Systeme.

Das schlimmste, was ihr jetzt machen könnt, ist jedes Pixel des Trailers zu analysieren. Was soll das bringen? Das ist nicht ingame, das ist ein einfaches, gerendertes Showreel. Nehmt den Gesamteindruck ("sieht sehr gut aus") und erwartet das vom Game.

Und "muss sich an Crysis messen lassen", kann eigentlich nur von einem desillusionierten Halo 3-Fanboy kommen. :P Was für ein völliger Blödsinn.

Ich habe am Samstag auf nem Flohmarkt Killzone 1 erstanden. Hab aber erst ne knappe halbe Stunde gespielt. Aufgefallen ist mir die gute Musik und die dynamischen Bewegungen des Spielers/der Waffe in der Ego-Perspektive. Echt nett gemacht! Beim Aimen hab ich noch so meine Probleme. Ich werde mal schauen, ob man die Sensitivität ändern kann.

McBain schrieb:

Das ist völliger Blödsinn

squallsdestiny schrieb:
Also Grafisch finde ich Killzone langsam wiklich machbar, wenn man sich die Bilder anschaut, das beeindruckernde sind die Charaktermodelle und Partikel Effekte ( dafür sind diese auch wirklich sehr beendruckend),

[removed pic from quote]

wenn man aber einmal seinen Blick nach hinten richtet, die Häuserwände hat man schon weitaus schöner bei einen Shooter auf einer Konkurrenzkonsolen gesehen, auch die Beleutung mit diesen klieinen Lämpchen, das sieht sogar ein wenig billig aus.
Also grafisch finde ich es machbar, aber die Dymamic wird ein Problem.

Sieht in Bewegung weitaus besser aus.

Moses schrieb:
Sieht in Bewegung weitaus besser aus.

Das Bewegungen in Bewegung besser aussehen ist klar ;), deswegen habe ich auch die Dynamic angesprochen,
mir ging es aber um die Texturen und die Architektur der Häuser im Hintergrung, die sehen bei bei GOW schon weitaus besser aus.
Nur die Charakerte Modelle sehen sehr übertrieben aus, wie man an den Bild von MCBain sieht, wo sogar Flusseln an der Kleidung zu erkennen sind.

WMD schrieb:
so? na dann warten wir mal ab, wie crysis auf nem durchschnitts-spiele-pc mit 1gb und ner 6800gt aussehen wird...

Interessant das hier leute schreiben, das man 4gb braucht um crysis in voller Pracht genießen zu können, obwohl die Systemanforderungen nichtmal bekannt sind.Glaskugel ne?Oder Klugscheisserei?

squallsdestiny schrieb:
Das Bewegungen in Bewegung besser aussehen ist klar ;), deswegen habe ich auch die Dynamic angesprochen,
mir ging es aber um die Texturen und die Architektur der Häuser im Hintergrung, die sehen bei bei GOW schon weitaus besser aus.
Nur die Charakerte Modelle sehen sehr übertrieben aus, wie man an den Bild von MCBain sieht, wo sogar Flusseln an der Kleidung zu erkennen sind.

squallsdestiny, warte doch einfach bis wir auf der e3 erste Ingame szenen sehen anstatt aus dem 2 Jahre alten trailer Negativpunkte raus zu picken..
und dan noch mit gow vergleichen :shakehead:

Arbiter Elite schrieb:
Crysis hin oder her, Killzone wird auf Konsolen auf jeden Fall einen neuen Standart setzen!

Zudem, von dem was ich bisher gesehen hab, spielt sich Crysis eher wie ne Tech-Demo, als ein Spiel. :rolleyes:

j0ker schrieb:
squallsdestiny, warte doch einfach bis wir auf der e3 erste Ingame szenen sehen anstatt aus dem 2 Jahre alten trailer Negativpunkte raus zu picken..
und dan noch mit gow vergleichen :shakehead:

Mehr als den Trailer gibt es numal nicht zu den Spiel, gerendert hin oder her, somit könnten wir den Thread gleich bis zur E3 lahmlegen,wenn es nach dir geht, weil mehr als Spekulationen gibt es nicht.
Und ich pick auch keine Negativpunkte raus, ich wollte nur zeigen das nciht alles beeindruckend ist, viele Sachen heute von Spielen schon übertroffen wurden, daher der Vergeleich mit der Konkurrenz.

Zurück
Top Bottom