PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
j0ker schrieb:

hier noch einen

YES I know what all are going to think after reading this post, "BS" But a Few weeks before TGS My friend who Use to work at Factor5 in Austin Tx Rang me up and told me about lair and what it would look like, I told him "sounds cool" and brushed it off my shoulders because for one i thought he was just blabbing his gums, Then TGS came around and at that time no one Knew anything about what type of Game Lair was except that it had dragons and riders.Any who Long story Short He was dead on exactly right on what kind of game it was and everything, so where does this link into killzone? Well He called me a again today this time he was in Cali hanging out with some former "LostBoys" Developers, who merge with "Guerrilla games" back in 2000, well he was franticly trying to speak into the phone he kept on Laughing and saying "OMG OMG KILLZONE", any who another Long Story short, He apparently had got to see some of the game, and he told me that they plan to show the game sometime in OCT after Killzone Liberation has released on the psp, and he said to date he has not seen anything like this, "The game is 99.99% up to par with the 2005 e3 trailer, if not better, there is a volumetric atmosphere, and when something gets blown away, or a rocket is fired a trail of volumetric smoke follows it that you cannot believe,-" any who he seemed pretty pumped about the whole thing, also he mentioned game makes him really feel as though he watching a movie, as far as how the characters interact and plead for help when they get wounded or how they get mowed down by enemy fire, he says it's very eiry. okay well go ahead and disclaim everything i said, but note i don't post often and all of my post have been good ones, no lies, just wanted to shed some light, oh and the October 25 is just a guess, also my friend "Mr.Nash" is pretty trustworthy. so whatever.

quelle: ps3-talk.de

wie gesagt es sind nur insider gerüchte :)

die gerüchte scheinen alle ziemlich alt zu sein. da ist meistens die rede, dass das spiel kurz vor PS3 launch gezeigt wird (der ja bekanntlich letztes jahr im november war). wie wir alle wissen hat sich ncihts davon bewahrheitet. allerings hoffe ich, dass die aussagen wie "It looks exactly like the trailer, yeah THAT trailer" oder "It looks 99,9% like the trailer if even not better" stimmen und die ganzen render schreier im juli erstummen :D

Dann bin ich mal auf die E3 gespannt ^^

Guerrilla würde wohl sagen "War is Coming"

und es kommt gewaltig 8-)

Laut IGN soll Killzone (Ps3) im Februar 2008 erscheinen.

http://ps3.ign.com/index/release.html

Wenn's stimmen sollte, dann wäre das, meiner Meinung nach, nen guter Zeitpunkt. Es gab erst Gerüchte, dass es September so weit sein soll, (das Dementi folgte wenig später), jetzt Februar. Wie gesagt, nen guter Zeitpunkt.

Nach der E3 wird sicher die BETA Phase beginnen. Beta Tests und weiss der Geier.

RWA schrieb:
Laut IGN soll Killzone (Ps3) im Februar 2008 erscheinen.

http://ps3.ign.com/index/release.html

Wenn's stimmen sollte, dann wäre das, meiner Meinung nach, nen guter Zeitpunkt. Es gab erst Gerüchte, dass es September so weit sein soll, (das Dementi folgte wenig später), jetzt Februar. Wie gesagt, nen guter Zeitpunkt.

Nach der E3 wird sicher die BETA Phase beginnen. Beta Tests und weiss der Geier.

ich bin soooo gehypt, ich will kz2 jetzt sehen. :aargh: :aargh: :aargh:

noch ca. 40 tage ladys :D

ui.... februar... dachte eher, das käme später.

auf das ingame material bin ich mal gespannt. an der e3 wird bestimmt ein ufo landen um die erste testversion zu übergeben. :-D

woraus habt ihr den entnommen das es noch 07 kommen soll? ich hätte es natürlich auch toll gefunden jedoch ist 07 doch etwas utopisch für ein spiel das vom anderen grafikstern kommen soll. ich finde februar 08 wirklich sogar ziemlich früh, ist ja fast noch 07. ;-)

an top titeln 07 mangelt es mir dadurch auch nicht, da ich das spiel nie für 07 geführt habe-. ;-)

hauptsache es wird das, was es werden soll.

Noch vor jedem Release-Termin interessiert mich einfach, wie Killzone 2 denn jetzt ausschaut... ich glaube, die restliche E3 juckt mich nichtmal halb so sehr wie Killzone 2 alleine ;)

ja das einzige wqas mich reizt ist zu sehen wie es am ende aussieht!!!

ich glaub nicht das sie mit der 2. generation die target trailer erreichen mal schauen =) abwarten tee trinken

greetz

Zissou schrieb:
woraus habt ihr den entnommen das es noch 07 kommen soll? ich hätte es natürlich auch toll gefunden jedoch ist 07 doch etwas utopisch für ein spiel das vom anderen grafikstern kommen soll. ich finde februar 08 wirklich sogar ziemlich früh, ist ja fast noch 07. ;-)

an top titeln 07 mangelt es mir dadurch auch nicht, da ich das spiel nie für 07 geführt habe-. ;-)

hauptsache es wird das, was es werden soll.

ein sony-typ hatte mal gesagt, dass es in der 2. jahreshälfte 07 erscheinen soll

Die Killzone macher haben auf jedem fall Talent.
Meine einzigste sorge ist die Steuerung.
Aber die Beta ist ein mutiger Schritt nach vorne. :razz3:

EvilErnie schrieb:
Die Killzone macher haben auf jedem fall Talent.
Meine einzigste sorge ist die Steuerung.
Aber die Beta ist ein mutiger Schritt nach vorne. :razz3:
Das sollte schon klappen... dem ersten Teil hat man halt wirklich angemerkt, dass die Entwickler mehr wollten als die Konsole konnte. Hoffentlich wird hier nun jeder Wunsch erfüllt :)

Und eine offene Beta wäre natürlich für einen solchen potenziellen Kracher eine Killer-Aktion :D

Stike schrieb:
Das sollte schon klappen... dem ersten Teil hat man halt wirklich angemerkt, dass die Entwickler mehr wollten als die Konsole konnte. Hoffentlich wird hier nun jeder Wunsch erfüllt :)

Und eine offene Beta wäre natürlich für einen solchen potenziellen Kracher eine Killer-Aktion :D

und da die entwickler in holland sitzem besteht die chance von uns europäern an einer teilnhame und sie ist sogar sehr gut :D

KingOfQueens schrieb:
und da die entwickler in holland sitzem besteht die chance von uns europäern an einer teilnhame und sie ist sogar sehr gut :D
Verdammt, jetzt bin ich gehyped :D
CANT WAIT!!!! :aargh:

Edit: Kann man die Entwickler ein wenig mit ihrem Nationalstolz einschleimen und ordentlich Tomaten und Käseräder kaufen, damit der Betatest nach Deutschland kommt? :D :D :D

KingOfQueens schrieb:
die gerüchte scheinen alle ziemlich alt zu sein. da ist meistens die rede, dass das spiel kurz vor PS3 launch gezeigt wird (der ja bekanntlich letztes jahr im november war). wie wir alle wissen hat sich ncihts davon bewahrheitet. allerings hoffe ich, dass die aussagen wie "It looks exactly like the trailer, yeah THAT trailer" oder "It looks 99,9% like the trailer if even not better" stimmen und die ganzen render schreier im juli erstummen :D
naja sooo alt sind die auch nicht. Außerdem gab es auf der GDC ja auch eine Techdemo die die Partikeleffekte und explosionen zeigte unddie sollen laut den Zuschauern besser als im trailer gewesen zu sein. Ich traue Gurellia genau wie Naughty Dog verdammt viel zu. Und mit diesem Riesen Budget den über 120 Leuten etc. wird Sony ganz sicher keinen scheiß bauen. Auch das es bisher sehr geheim gehalten wurde, deutet auf was großes hin. Man erinnere sich hier an Drake von dem wir bis auf ein paar uunfällen kaum was wußten. Die E3 ist der perfekte Zeitpunkt für Killzone. Und wenn es Halo3 frafisch schlägt, dann hat Sony die Presse auf ihrer Seite. Die E3 wird jedenfalls verdammt spannend werden. Auch gab es ja schon immer gerüchte, dass es bald eine Beta geben wird. Auch hier wäre die E3 der perfekte Zeitpunkt sie anzukündigen und sie vor Sepember beginnen zu lassen^^

Zurück
Top Bottom