PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ironman schrieb:
Ich denk, Killzone 2 wird nicht ganz an den Trailer rankommen, aber trotzdem technisch alle anderen Shooter deutlich in den Schatten stellen. 8-)
Außer vielleicht ********. :rolleyes:

Die Frage ist dann, ob die ganzen Hater trotzdem über Killzone herziehen werden, weils halt dann nicht 1:1 wie aufm Trailer ausschaut. :hmpf:

OH NEIN, du hast das böse ****** wort geschrieben..... :sorry:

Mit Killzone 2, God of War 3 und Gran Turismo 5 wird endlich bei der E3 die nächste Spielegeneration der PS3 vorgestellt.

Dann ist es vorbei mit diesen lieblos für die PS3 umprogrammierten X-Box 360 Spielen wie zum Beispiel Tony Haw's Project 8.

Sehr interessant, sind sich eigentlich alle einig das die Features die Killzone2 nutzen soll der RSX nicht schaffen könnte, wenn er nur eine 7800GTX ist oder der Cell hier doch mehr zu sagen hat als von vielen hier propagiert wird.
Ich tippe definitiv auf letzteres.

Jedenfalls wird Killzone2 schon mal einige Technische Schmakerle haben ;)

Ironman schrieb:
Ich denk, Killzone 2 wird nicht ganz an den Trailer rankommen, aber trotzdem technisch alle anderen Shooter deutlich in den Schatten stellen. 8-)
Außer vielleicht xxxxxxxxxx. :rolleyes:

Die Frage ist dann, ob die ganzen Hater trotzdem über Killzone herziehen werden, weils halt dann nicht 1:1 wie aufm Trailer ausschaut. :hmpf:

der trailer schaut nach einem jahr nextgen imho überhaupt nicht mehr so beeindruckend aus. selbst die animationen hauen mich nicht mehr so um. nur die explosionen und die raucheffekte suchen einfach noch seinesgleichen

insaneNesk schrieb:
OH NEIN, du hast das böse ****** wort geschrieben..... :sorry:
Ups, wusste jetzt nicht dass das verboten war. Wollte das jetzt auch nicht vertiefen.

kandesbunzler schrieb:
der trailer schaut nach einem jahr nextgen imho überhaupt nicht mehr so beeindruckend aus. selbst die animationen hauen mich nicht mehr so um. nur die explosionen und die raucheffekte suchen einfach noch seinesgleichen
Komisch, ich finds immer noch beeindruckend, die Charakter-Modelle und Effekte sind unglaublich! :o Ich bin gespannt, Render-Trailer hin oder her, das Game wird technisch in jedem Fall seine Akzente setzen. 8-)

Also jetzt nach dem CoD4 Videos bin ich doch sehr zuversichtlich, dass Killzone zumindest von Animationen und Atmo den Render erreicht, die Texturen werden wohl nicht so scharf werden, aber ich freu mich. :D

Howard schrieb:
Also jetzt nach dem CoD4 Videos bin ich doch sehr zuversichtlich, dass Killzone zumindest von Animationen und Atmo den Render erreicht, die Texturen werden wohl nicht so scharf werden, aber ich freu mich. :D

Na gut die Texturen der Umgebung waren beim Render auch nicht der Hammer, dafür die der Charaktere extrem, wenn man aber bedenkt das Guerilla hier mehr ressourcen zur Verfügung stehen und sich nur auf eine Hardware beschränken müssen, lässt es wirklich hoffen......:D

Die Szene am Anfang beim CoD4 Trailer hat mich irgentwie sehr an die Killzone Szene auf der Brücke errinnert.

squallsdestiny schrieb:
Na gut die Texturen der Umgebung waren beim Render auch nicht der Hammer, dafür die der Charaktere extrem, wenn man aber bedenkt das Guerilla hier mehr ressourcen zur Verfügung stehen und sich nur auf eine Hardware beschränken müssen, lässt es wirklich hoffen......:D

Die Szene am Anfang beim CoD4 Trailer hat mich irgentwie sehr an die Killzone Szene auf der Brücke errinnert.
ich sage nur Deferred Rendering und MSAA 8-) 8-)

Jedy schrieb:
:eek2: ich will endlich screenies oder n neues vid sehen will E3 heute haben!!!! :eek6:

Also mal ehrlich...kannste dich net mal vorstellen? :rolleyes:

Hi und welcome @CW

Und wenn du nen Doppelaccount bist...dann :moon:

ugly.gif

Ich dachte, dass Vorstellen nicht notwendig sei :) Is ja ne große Community.
Ausserdem bin ich schon lange dabei, zwar nur als Gast, unregestriert, aber egal :) Hallo Edel-Gamer-Community :lol:

Und bin auch kein Doppelaccount :)

Jedy schrieb:
Ich dachte, dass Vorstellen nicht notwendig sei :) Is ja ne große Community.
Ausserdem bin ich schon lange dabei, zwar nur als Gast, unregestriert, aber egal :) Hallo Edel-Gamer-Community :lol:

Und bin auch kein Doppelaccount :)

jo vorstellungen sind völlig überflüssig hab ich auch nicht gemacht und niemand hat es bemerkt wie ich mich ins forum geschlichen hab... hm... vielleicht hätt ich mich doch vorstellen sollen :D

Katana schrieb:
jo vorstellungen sind völlig überflüssig hab ich auch nicht gemacht und niemand hat es bemerkt wie ich mich ins forum geschlichen hab... hm... vielleicht hätt ich mich doch vorstellen sollen :D

wer warst du nochmal ;) ??

Shokker! schrieb:
Kannst du bitte mal in deinen Worten erklären, was Deferred Rendering ist und was es bewirkt?
Danke im Voraus.
in meinen eigenen Worten kan ich das leider nicht. Aber ich kann dir Quellen geben die das erklären. ^^

Shokker! schrieb:
Kannst du bitte mal in deinen Worten erklären, was Deferred Rendering ist und was es bewirkt?
Danke im Voraus.

Etwas was Epic bei einen Shooter auf einer Konkurrenzkonsole nicht in Verbinung mit MSAA geschafft hat, also was tolles, reicht :P ;)

Zurück
Top Bottom