Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Killzzone cover
[removed pic from quote]

Darji schrieb:Killzzone cover
[removed pic from quote]

EtaCarinae schrieb:Wenn ich mir hier COD4 anschaue, dann wird Killzone auf der PS3
besser als der Trailer, nämlich das schaut ja schon fast so gut aus!!
:o :o
http://www.gametrailers.com/player/20757.html
naco schrieb:es gab ingame Material für Entwickler auf der GDC. Abe nicht für die Öffentlichkeit. Es wurde gesagt dass nahezu alles zerstörbar war, das es fantastisch aussah jedoch nicht ganz so gut wie der Trailer. Ich rechne damit dass die Jungs bis zur E3 und dann bis zum Release sehr, sehr nahe an den Trailer rankommen werden.
Jedy schrieb:hör auf mich zu hypen watashiwa ching chang chung![]()
:happy3: :happy3: :happy3: :happy3:
1 Monat noch bis zur E3![]()

Vergiss nicht, dass du dich mit diesem Satz hier auf eine reine Tech-Demo beziehst, die nicht umsonst der Öffentlichkeit vorenthalten blieb.RWA schrieb:Wenn man anderen Quellen glauben darf, dann sieht Killzone (Ps3) wirklich super aus, aber wirklich abheben konnte es nicht.

Jedy schrieb:hör auf mich zu hypen watashiwa ching chang chung![]()
:happy3: :happy3: :happy3: :happy3:
1 Monat noch bis zur E3![]()

Also wenn nahezu alles zerstörbar sein soll und dazu noch recht nahe an den Trailer rankommt, dann hebt sich das IMO schon ab.Wenn man anderen Quellen glauben darf, dann sieht Killzone (Ps3) wirklich super aus, aber wirklich abheben konnte es nicht.
Damit hätten wir die neue Referenz, aber es wird so wie ichs mir gedacht hab, es wird nah rankommen, aber nicht genau so aussehen, wie auf dem Render. Das macht aber nix, wenn die Dynamik und die Action stimmt, dann kann das genau so geil flashen!

Stimmt.Stike schrieb:Vergiss nicht, dass du dich mit diesem Satz hier auf eine reine Tech-Demo beziehst, die nicht umsonst der Öffentlichkeit vorenthalten blieb.
Die E3 wird zeigen, was Sache ist.![]()

RWA schrieb:Wenn man anderen Quellen glauben darf, dann sieht Killzone (Ps3) wirklich super aus, aber wirklich abheben konnte es nicht.
Die bewegten Bilder von CoD4 sind gerade mal von der Pre Alpha. Es fehlt so vieles. Auf der E3 wird man dann sicher mehr sehen bzw. vielleicht schon die BETA Version sehen.
Was ich sagen will, ist, dass CoD4 mom sehr nah den Killzone Trailer rankommt.
Ironman schrieb:Stimmt.![]()

Die Techdemo sollte nur Partikeleffekte und Explosionen zeigen. Und diese sollen schon besser ausgesehen haben als im Trailer. ^^Stike schrieb:Vergiss nicht, dass du dich mit diesem Satz hier auf eine reine Tech-Demo beziehst, die nicht umsonst der Öffentlichkeit vorenthalten blieb.
Die E3 wird zeigen, was Sache ist.![]()
Ironman schrieb:Mir machen nur die ganzen dummen Hater sorgen, die das Game dann sowas von schlecht reden werden, nur weils dann in dem Fall nicht 1:1 sein wird.

HeHeHe.KingOfQueens schrieb:die ganzen hater werden verstummen wenn es dann am ende 2:1 (also doppelt so gut wie im trailer) aussieht![]()

Darji schrieb:Also ich finde, dass Battlefield noch einen tick besser aussieht als die Alpha von COD4. Vorallem aber sieht es realistischer aus^^

Guerilla kann es ganz gewiss technisch aber bei der PS23 fehlte einfach die Power. Diesmal haben sie sie und sie haben etwas geschafft, was bisher kienr schafteSpitz_pass_auf schrieb:COD4 läuft aber mit 60Hz das darf man dabei nicht vergessen und kommt dabei an einigen Stellen doch nahe an den Killzone Trailer ran zumindest was Atmosphäre und Intensität betrifft.
Ich bin wirklich gespannt ob Killzone PS3 das alles halten kann was ihr alle von dem Spiel erwartet. Ich würde fast sagen das ist schon fast unmöglich besonders unter dem Aspekt das Guerilla bis jetzt nicht so viel vorzuweisen hat. Aber ich bin der letzte der einen guten Shooter nicht zu schätzen weiß.![]()