PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kommt mir das nur so vor oder hat sich die Grafik doch schon sehr gesteigert? Wirkt irgendwie einfach alles :O :D

Btw, was war denn eigentlich an der Steuerung bei KZ2 so schrecklich? Ich meine sehr sehr lange habe ich BC2 gespielt und dann habe ich mir KZ2 zugelegt. Das Spiel ist etwas langsamer aber was soll mit der Steuerung nicht richtig sein? Ist doch sehr gut? O_o

ich kapiere auch nicht was die leute hatten........waren wahrscheinlich alle cod gefiackt und kamen nicht mit KZ2 klar !

das spiel war ganz großes kino ........immer her mit teil 3

Btw, was war denn eigentlich an der Steuerung bei KZ2 so schrecklich? Ich meine sehr sehr lange habe ich BC2 gespielt und dann habe ich mir KZ2 zugelegt. Das Spiel ist etwas langsamer aber was soll mit der Steuerung nicht richtig sein? Ist doch sehr gut? O_o

Man konnte nicht wie ein Flummie durch die Gegend springen, sowie binnend einer Zehntel Sekunde um 360° drehen, in der nach Realität schreienden Gamergemeinde ging das gar nicht....das Paradoxumloch wächst übrigens gerade in Arizona ;-)

Mit gefiel die Steuerung jedenfalls gut, sie vermittelte ein gutes Gefühl von Masse, und passt perfekt zum Stil von Killzone, welcher ein wenig rustikaler und sperriger daherkommt. Aber wenigsten die Jetpacks in K3 scheinen diese Tugend aufzugreifen :-)

na toll, war aber abzusehen. Jetzt noch so ein extremes Autoaim wie bei COD und ein entsprechend hektisches Gameplay und die könnens direkt behalten.

Manche erinnern sich noch die CW Runden mit mir
und wissen wie geil ich in K2 war :aehja: :sad:
Selbst ich fand die Steuerung in Ordnung, hatte damit
keine Sorgen. Imo hätte man das ruhig lassen können xD

Wie die Frau lacht als der Typ BANG sagt :rofl3:
Vielleicht haben sie sich danach in ein stilles Kämmerchen verzogen :D

Zuletzt bearbeitet:
kz3co-op.gif

Wie geil! :lol:

Killzone 3: Guerrilla will Ladezeiten eliminieren
19.07.10 - Der Shooter Killzone 3 soll keine Ladezeiten besitzen, wie Steven Ter Heide von Guerrilla Games in einem Interview bestätigt hat: "Die Ladezeiten sind so gut wie verschwunden, und wir wollen sie komplett ausmerzen."

Das Ziel sei, ein Spielerlebnis ohne störende Unterbrechungen durch Ladezeiten bieten zu können: Der Spieler soll die Disc einlegen, starten und dann von Anfang bis Ende ohne Nachladen spielen können. Release: Februar 2011 (Europa)
CLICK (Ausgamers: "E3 2010: Killzone 3 Video Interview & Transcript")

quelle:
gamefront.de

naja die nachladeruckler waren ja auch wirklich unschön und haben das erlebnis doch etwas getrübt... (ND hat ja gezeigt das es auch ohne geht also warum sollte GG das nicht auch schaffen...)

ob das game wohl wieder ohne installation auskommt?

Zurück
Top Bottom