PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe GG stecken dieses mal etwas mehr Arbeit in die Kampagne, die war mir beim 2. Teil zu kurz ;)

Ein 2er Online Koop wäre auch genial!

Naja Crysis 2 beindruckt mich eher wegen der genialen Physikengine :)

die gamersyde Screens hauen mich jetzt nicht so vom Hocker...aber Killzone lebt von den bewegten Bilder, erst in Bewegung sieht man viele Details!

Guerilla Games hat heute neue Bilder zu ihrem Ego Shooter der Sonderklasse veröffentlicht:

Alle selbstverständlich in HD

image_killzone_3-13238-2035_0001.jpg

image_killzone_3-13238-2035_0002.jpg

image_killzone_3-13238-2035_0003.jpg

image_killzone_3-13238-2035_0004.jpg

image_killzone_3-13238-2035_0005.jpg

image_killzone_3-13238-2035_0006.jpg

image_killzone_3-13238-2035_0007.jpg

image_killzone_3-13238-2035_0008.jpg

image_killzone_3-13238-2035_0009.jpg

Killzone setzt ja viel auf PostProcessing und Effekte. Die sieht man leider nicht so gut auf Bildern.

KZ3 controls similar to “standard run-and-gun,” says Guerrilla

Guerrilla boss Herman Hulst has said in the latest issue of OPM that Killzone 3’s controls will be “closer to standard run-and-gun responsiveness.”

“I’m confident that when Killzone 3 comes out, we’re going to have a set of controls that will really appreciate the vast majority of audiences,” he told the mag.

The controls from Killzone 2 were heavily criticised for feeling too heavy. Hulst insisted the issue has now “gone”.

“The heavy sensation of KZ2 is absolutely gone,” he said. “Instead, this feels much closer to standard run-and-gun responsiveness.”

http://www.vg247.com/2010/07/12/kz3-controls-similar-to-standard-run-and-gun-says-guerrilla/

"Danke" an die Noobs, die sich über die Steuerung beschwert haben...

Tja, alle schreien nach Eigenständigkeit, und wenn es einer versucht, ist es dem faulen Gewohnheitstier Mensch dann doch zu "anders" und "ungewohnt", was gleichbedeutent mit schlecht ist. Immer wieder das gleiche.

So ein Käse. Die Steuerung war hervorragend, nur wegen so 0815-CoD-Spielern wird das jetzt geändert...

So ein Käse. Die Steuerung war hervorragend, nur wegen so 0815-CoD-Spielern wird das jetzt geändert...

Nicht nur wegen dennen die wollen das sich das game auch mal gut verkauft und das geht nun mal nur wenn jeder noob gleich damit online zurecht kommt, sonst wird gleich wieder nach der Kampangne MW2 eingelegt und das spiel landet bei Ebay ist leider so.

Eben. Jeder, der nicht grad 10 Jahre ist und gerade mitm Zocken anfängt, wird jawohl in der Lage sein, sich schnell an andere Steuerungsarten zu gewöhnen.

Ich hab die KZ2-Demo zwei mal gespielt und danach hab ich sie schon geliebt.
Wenn man sowas halt nicht kann, sollte man einfach bei CoD/Halo bleiben und nicht rumheulen.

Ehrlich das ist doch totaler Schwachsinn, da wird ein Eigenständigkeitsmerkmal gestrichen, da es nicht massenkompatibel ist.

Durch den Rückzieher wird auch nicht das Gefühl der Masse optimiert und eine Akzeptanz bei den Spielern aufgebaut. Na muss man leider akzeptieren.

Ein trauriger Tag.

ich finds nicht schlimm, klar konnte man sich bei KZ2 dran gewöhnen, aber ein großes Feature war das jetzt nicht unbedingt das man beibehalten muss.

Zurück
Top Bottom