PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Guerrilia Games werden früher oder später ihr 95% Gamerankingsspiel bekommen.
Technisch sind sie kaum noch aufzuhalten und sie zeigen immer wieder das sie aus Gameplayfehler lernen.
Vielleicht wird es ja Killzone 3.

Auf Killzone 3 freue ich mich nach der E3-Präsentation besonders. Schnee-Setting, 3D und Move-Support sind drei ganz feine Sachen. :eek6: Der SOCOM4-Move-Bericht war ja sehr vielversprechend. Noch so lang bis 02/2011. :neutral:

Auf Killzone 3 freue ich mich nach der E3-Präsentation besonders. Schnee-Setting, 3D und Move-Support sind drei ganz feine Sachen. :eek6: Der SOCOM4-Move-Bericht war ja sehr vielversprechend. Noch so lang bis 02/2011. :neutral:
Jap! Find ich auch!!! Für mich ist KZ3 bisher DER Gewinner der E3!

A propos E3 wo war bzw ist The Last Guardian:(, hab fest mit einer Vorführung gerechnet, kein gutes Zeichen im Hinblick auf die Einhaltung des Releases 2010...

A propos E3 wo war bzw ist The Last Guardian:(, hab fest mit einer Vorführung gerechnet, kein gutes Zeichen im Hinblick auf die Einhaltung des Releases 2010...

Wird hoffentlich (zusammen mit der Team ICO-Collection) auf der TGS gezeigt... :(
Aber 2010 wirds zu 99% nicht erscheinen. Wurde aber auch nie für 2010 angekündigt.

Wird hoffentlich (zusammen mit der Team ICO-Collection) auf der TGS gezeigt... :(
Aber 2010 wirds zu 99% nicht erscheinen. Wurde aber auch nie für 2010 angekündigt.
Stand zum Schlusspunkt des E3 Trailers 2009 nicht die Aufschrift "2010" ? Unabhängig vom Release jetzt ist es komisch,das sie letztes Jahr n Trailer veröffentlicht haben und dieses Jahr,wo die Entwicklungen ja (hoffentlich) weiter vorangeschritten sind, nicht :-?...hmm

Hier sagt er auch was zu 2d ->3D

..

Sieht so aus als würde die 2D Version noch besser aussehen :-D

aus dem VGchartz Forum

After playing it in 2D and loving the graphics, the gameplay, and the updated control schemes, I was impressed with this game.

I was curious to test out 3D gaming, so I waited 2 hours for the Killzone 3 in 3D demo.

Needless to say, it was not worth the wait. The graphics took a major hit, most noticeable in texture levels and antialiasing.

http://e-mpire.com/content/359-Killzone-3-in-Steroscopic-3-D-Blows-Away-Polarized-Avatar

Dort wird auch gesagt

Yes, aliasing, juddering, and shimmering were more apparent in 3-D

Aber der ist immerhin von dem 3D begeistert ^^

ich bin mit grafik selten zu blenden, aber das ist schon eine deutliche steigerung zum vorgänger. bessere texturen, wieder viele kleine details, die die umgebung so lebendig wirken lassen. die explosion im zweiten video hinterm panzer sieht auch klasse aus, wie sich der hochspritzende dreck hebt und legt. speziell zu der szene: sieht man da kurz ein "spot and mark"-symbol links unten im display?
im dritten video wirken die berstendenden rohre am anfang realistisch.
schön und gut - das ist also ein ausschnitt ausm SP, wobei ich auf weitere videos gespannt bin. dschungel, sumpflandschaft usw. soll es ja auch geben.

gibt es schon infos zum MP? zerstoerbare umgebung etc.?

Der Thread braucht Gifs

gsye310kz3part14.gif

gsye310kz3part13.gif

gsye310kz3part21.gif

gsye310kz3part33.gif

gsye310kz3part32.gif

gsye310kz3part34.gif

gsye310kz3part31.gif

sieht schon ziemlich final aus... und wenn man bedenkt wie viel zeit GG noch bis zum release hat stehen die zeichen gut das uns wieder ein brachiales erlebnis ins haus steht!

sieht schon ziemlich final aus... und wenn man bedenkt wie viel zeit GG noch bis zum release hat stehen die zeichen gut das uns wieder ein brachiales erlebnis ins haus steht!
Jap, sieht wirklich final aus, aber laut GG wird nochmal ordentlich an der Grafikschraube gedreht! Könnte sich wieder die Genrekrone in Sachen Grafik holen, trotz Rage oder Crysis 2, wobei letzteres auch genial sein wird

sry für OT aber an C2 hab ich noch nichts geniales gesehen... vor allem nicht wenn man C1 am pc kennt... die hd konsolen sind hier nur gewaltige klötze am bein von crytek...

sry für OT aber an C2 hab ich noch nichts geniales gesehen... vor allem nicht wenn man C1 am pc kennt... die hd konsolen sind hier nur gewaltige klötze am bein von crytek...
Gut,Crytech sind in erster Linie PC Entwickler, mag sein das sie die spezifischen konsolentechnischen Kniffe nicht auf dem ff kennen, ich bin da aber zuversichtlich, das sie etwas beeindruckendes Schaffen werden...die E3 Präsentation hat mich auch erst über Umwege beeindruckt...aber schlussendlich dann schon, übrigens war die gezeigte Version n ziemlich alter Build, auf das Crytech aus Zeitgründen zurückgegriffen hat...

naja einfach mal abwarten C2 sieht auf konsolen derzeit eher durchschnittlich aus (so eine mischung aus low und medium settings von C1 am pc) ein richtiges urteil kann man sich ja sowieso erst bilden wenn man sich dann selbst ein bild davon am heimischen tv machen kann...

bei KZ3 weiß ich dank teil 2 ja schon was ich erwarten kann ;)

Zurück
Top Bottom