PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja die nachladeruckler waren ja auch wirklich unschön und haben das erlebnis doch etwas getrübt... (ND hat ja gezeigt das es auch ohne geht also warum sollte GG das nicht auch schaffen...)

ob das game wohl wieder ohne installation auskommt?

Hoffentlich. ich hab nicht mehr sonderlich viel Platz auf der Festplatte.

naja die nachladeruckler waren ja auch wirklich unschön und haben das erlebnis doch etwas getrübt... (ND hat ja gezeigt das es auch ohne geht also warum sollte GG das nicht auch schaffen...)

ob das game wohl wieder ohne installation auskommt?

Ich spiele gerade Killzone 2 und muss dir Recht geben.
Bin verblüfft wie es ND geschafft hat ohne Installation diese Nachlader zu eliminieren.
Dreht sich bei UC2 die BluRay ständig im Laufwerk?
Haben sie eventuell die Daten besser auf die Disk verteilt?

Ich spiele gerade Killzone 2 und muss dir Recht geben.
Bin verblüfft wie es ND geschafft hat ohne Installation diese Nachlader zu eliminieren.
Dreht sich bei UC2 die BluRay ständig im Laufwerk?
Haben sie eventuell die Daten besser auf die Disk verteilt?

fragen über fragen... UC hat nur beim starten eine kurze ladesequenz und danach kann man das gesamte game ohne eine einzige ladepause durchspielen! (was bei der grafikbracht schon sehr erstaunlich ist weil es ja auch ohne installation auskommt)
aber denke mal ND kann GG vielleicht beim 3 teil etwas unter die arme greifen damit diese das streaming besser in griff bekommen!

kz3co-op.gif

Wie geil! :lol:

Das ist doch nie im Leben was sie gesagt hat, oder doch? :lol:

Nee hat sie nicht:lol: Das gif gabs davor auch schon mit Cod:BO und der aussage, dass das spiel dedicated server haben wird.
Und noch ein bisschen davor hab ich es auch schon gesehen, nur ohne bezug zu irgendwelchen games.
Aber darf ja jeder ne eigene Vorstellung haben, was sie gesagt hat:-D

Ne, das Original spielt in ner Russendisse und ich hab den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf, aber er wird gefragt was er davon hält wie es da abgeht oder sowas und dann geht er plötzlich selbst so ab. :P
Jedenfalls war das nichts besonderes, was auch nur irgendwie seine bescheuerte Reaktion gerechtfertigte. :D

Ich find so bearbeitete gifs (also mit dem Text dazu) sowieso immer mit am witzigsten. Kann mich noch gut an Killzowned erinnern! Kann das mal jemand hier reinstellen. xD :lol: :goodwork:

Zurück
Top Bottom