Killzone 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ne Leute neben KillZone ist Heavenly Sword wohl das Game der E3. Kein anderes Game hatte so eine Action auf den Bildschrim. Selbst Killzone sieht da schlecht aus. Grafisch (u. scheinbar spielerisch) wird dieser Titel alles umhauen. Wenn man das erste und das jetztige Video von HS vergleicht, dann sieht man was die PS3 auf den Kasten hat. Killzone ist der Hammer aber HS ist mim. genauso gut, wenn nicht besser.

ZU den Ps3 Titeln allgemein: ALle Spiele sahen Hammer aus. Ich denke die Videos haben gezeigt was NExtGen bedeutet. Ich freu mich schon auf die TGS05 da wird wohl die Ps3 spielbar sein und da werden wir dann sehen was Real und was Fake ist!

frames60 schrieb:
Allerdings: Wenn ihr die PS3-Videos als prerendert abtut, müßt ihr das auch bei den Xbox360-Videos, da sogar erst recht, da die aktuellen Kits diese Grafik niemals packen..., sprich, egal wie, der Abstand bleibt gleich. Und da bietet die PS3 zur Zeit die beste Grafik.
warum abtut ? is ja fakt das das movie n konzept film war...

imo kommt halt kein einziges 360 was gezeigt wurde an das killzone-konzept vid ran.
(der x360-gr3 extended trailer hat imo nix mit ingame zu tun)

während ich mir das auf der xbox360 gezeigte sogar gut auf momentan topaktuellen pc's gut vorstellen kann. -> daher gehe ich von real-time aus... würde etwa dem alpha dev kit entsprechen.

weiss ned... kann mir meine meinung erst mit spielbaren beinahe-final versionen machen...

edit: naja.. wie auch immer alles is, ich fahr jetzt nach hause.
man sieht sich zur morgigen diskussionsrunde wieder :)

oh mann, so wie das rüberkommt, glaubt ihr echt alle daran, dass das so später auf eurem tv aussehen wird, oder? oh weia, seid ihr bemitleidenswert... naja, ruft mich dann an, um euch auszuheulen.

Grimwood schrieb:
oh mann, so wie das rüberkommt, glaubt ihr echt alle daran, dass das so später auf eurem tv aussehen wird, oder? oh weia, seid ihr bemitleidenswert... naja, ruft mich dann an, um euch auszuheulen.

Geh einfach dahin zurück, wo du herkommst und heul da rum... :rolleyes:

frames60 schrieb:
Wüßte ich nicht. Wo ist das bewiesen? Hat das Sony gesagt (und nur die wissen es)?
naja fakt is sicher übertrieben gewesen, aber habs nun schon einige male gelesen, dass es sich um ein konzept vom spiel handelt.

nun... ich erwarte aber auch nicht, dass uns guerilla aufklärt...
aber wer weiss... nur sie oder evtl. sony könnte die sache klären.

Vincent schrieb:
Ja wurde bestätigt.
wär nice !
quelle ?

How long ago did work start on the sequence?

Jan-Bart: We started working on it in late November, and only finished it three days before the show, at the very, very last moment!

Is the Killzone sequence a fair example of what people can expect from realtime gameplay on PLAYSTATION 3?

Jan-Bart: Yeah, it's basically a representation of the look and feel of the game we're trying to make.

http://uk.playstation.com/news/news...LUSELQ?storyId=106796_en_GB_NEWS&linktype=NT3

Nun, der Sony Sprecher sagte vor der Games Präsentation, dass es sich zwar nur um Studien handele, sie aber alle in Echtzeit von der original Hardware berechnet werden.

Hast du die PK gesehen?

Vincent schrieb:
Hast du die PK gesehen?
leider nur ca. die hälfte... dann wurde es etwas zu spät :)

aber zurück zu killzone:
deine erste quelle hab ich auch schon gelesen... da wird ja im prinzip nur gesagt, das es sich um ein konzept handelt, wie das spiel nachher aussehen soll.

und die zweite bezieht sich nicht direkt auf killzone...

k.a. was ich in dieser sache glauben soll...
am besten gar nix, bis die sache aufgeklärt ist :)

Kalapaso schrieb:
Nun ist es also offiziell KILLZONE ist real-time :D
isses ? ... irgendwie nicht so richtig, schliesslich hat epic auch erst nach der präsentation gemeint einiges sei nicht ingame gewesen.
(wobei eben auch nicht erwähnt wurde was...)

danach kamen die ign zweifel...

hmm
solange nicht ein sony oder guerilla mitarbeiter klar sagt: der killzone 2 trailer ist realtime auf der ps3 gelaufen oder gerendert worden halt ich mal alles für möglich...

Ich verstehe die Diskussion nicht. Killzone 2 wird jedenfalls so aussehen.

Mell@ce schrieb:
Du verstehst das falsch.

Es sind keine "echten" Renderfilme.
Die Szene wurde vermutlich schon mit dem Dev. Kit der PS3 erstellt.
Nur dürften diese Kits auch noch nicht die finale Hardware repräsentieren.
Auf den Dev. Kits läuft diese K2-Szene in Echtzeit wesentlich länger (wenn jedes Bild gerendert wird) oder es ruckelt wie sau.
Man nimmt also jedes gerenderte Bild und schneidet es zu einem flüssigen Film zusammen.

Wenn die endgültige Hardware das hält, was sie verspricht, läuft das Game dann auch dort in Echtzeit flüssig.
Man darf nur nicht erwarten, dass das Game so auf der E3 spielbar ist.

Auch MS hat ja noch keine finale Hardware, so dass deren Spiele ebenfalls auf Dev-Kits laufen.
Gab ja erst kürzlich eine News dazu.
Das ist auch ziemlich einleuchtend, da in vielen Spielszenen noch Antialiasing zu sehen ist und das ja definitiv auf der X360 nicht mehr der Fall sein soll.

So habe ich das bis jetzt auch auf beyond3d desöfteren gelesen.
Da die Hardware einfach noch nicht soweit ist um ein flüssiges Material abzuliefern wird es mit 1fps oder so aufgenommen und dann zurechtgeschnitten und mit 60fps widergegeben.

Lustiger weiße konnte man die Unreal 3 Engine schon mit den jetzigen Dev Kits in Realtime abspielen. Ich glaube das sagt eine menge über die Power der PS3 aus! :D

mia.max schrieb:
hmm
solange nicht ein sony oder guerilla mitarbeiter klar sagt: der killzone 2 trailer ist realtime auf der ps3 gelaufen oder gerendert worden halt ich mal alles für möglich...

mia genau dass wurde vor der Spielepräsentation gesagt, oder willst du sagen Sony lügt? Die schiessen sich doch nicht selbst ins Knie.

Unreal Tournament 2007 doch nicht Echtzeit? Wie konnt er dann das Spiel plötzlich anhalten und die Kamera frei bewegen?

Vincent schrieb:
mia genau dass wurde vor der Spielepräsentation gesagt, oder willst du sagen Sony lügt? Die schiessen sich doch nicht selbst ins Knie.
hab nie gesagt sony lügt, aber ich habe halt ne gesunde portion zweifel bei allem was nicht klar is...
wenn killzone dann irgendwann nach laaaanger zeit wenns rauskommt so läuft is nice, aber ich teile da halt die ign zweifel zum aktuell gezeigten trailer.

und da epic eben auch noch gleich gemeint hat einiges sei wohl nicht ingame gewesen haben sich diese zweifel noch verstärkt.

(wobei du natürlich recht hast, falls rauskommen würde das einiges wirklich nicht realtime gewesen war, hätte sony gelogen... würde aber trotzdem kein schwein interessieren :) )

@frames60
ut07 war sicher ingame... da gibts kein zweifel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom