monströs ohne ende. rangiert neben motorstorm in meiner gunst!
ich brauch nen teuren fernseher, das ist meine große sorge, der rest nicht
ich brauch nen teuren fernseher, das ist meine große sorge, der rest nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum abtut ? is ja fakt das das movie n konzept film war...frames60 schrieb:Allerdings: Wenn ihr die PS3-Videos als prerendert abtut, müßt ihr das auch bei den Xbox360-Videos, da sogar erst recht, da die aktuellen Kits diese Grafik niemals packen..., sprich, egal wie, der Abstand bleibt gleich. Und da bietet die PS3 zur Zeit die beste Grafik.
Grimwood schrieb:oh mann, so wie das rüberkommt, glaubt ihr echt alle daran, dass das so später auf eurem tv aussehen wird, oder? oh weia, seid ihr bemitleidenswert... naja, ruft mich dann an, um euch auszuheulen.
mia.max schrieb:warum abtut ? is ja fakt das das movie n konzept film war...
Kalapaso schrieb:Das ganze ist nur spekulation, IGN findet das video nicht glaubwürdig![]()
frames60 schrieb:Kalapaso schrieb:Das ganze ist nur spekulation, IGN findet das video nicht glaubwürdig![]()
Ach so. Hat aber nicht ein SCEE-Mitarbeiter schon gesagt, dass es Realtime ist?
naja fakt is sicher übertrieben gewesen, aber habs nun schon einige male gelesen, dass es sich um ein konzept vom spiel handelt.frames60 schrieb:Wüßte ich nicht. Wo ist das bewiesen? Hat das Sony gesagt (und nur die wissen es)?
wär nice !Vincent schrieb:Ja wurde bestätigt.
How long ago did work start on the sequence?
Jan-Bart: We started working on it in late November, and only finished it three days before the show, at the very, very last moment!
Is the Killzone sequence a fair example of what people can expect from realtime gameplay on PLAYSTATION 3?
Jan-Bart: Yeah, it's basically a representation of the look and feel of the game we're trying to make.
Nun, der Sony Sprecher sagte vor der Games Präsentation, dass es sich zwar nur um Studien handele, sie aber alle in Echtzeit von der original Hardware berechnet werden.
leider nur ca. die hälfte... dann wurde es etwas zu spätVincent schrieb:Hast du die PK gesehen?
isses ? ... irgendwie nicht so richtig, schliesslich hat epic auch erst nach der präsentation gemeint einiges sei nicht ingame gewesen.Kalapaso schrieb:Nun ist es also offiziell KILLZONE ist real-time![]()
Mell@ce schrieb:Du verstehst das falsch.
Es sind keine "echten" Renderfilme.
Die Szene wurde vermutlich schon mit dem Dev. Kit der PS3 erstellt.
Nur dürften diese Kits auch noch nicht die finale Hardware repräsentieren.
Auf den Dev. Kits läuft diese K2-Szene in Echtzeit wesentlich länger (wenn jedes Bild gerendert wird) oder es ruckelt wie sau.
Man nimmt also jedes gerenderte Bild und schneidet es zu einem flüssigen Film zusammen.
Wenn die endgültige Hardware das hält, was sie verspricht, läuft das Game dann auch dort in Echtzeit flüssig.
Man darf nur nicht erwarten, dass das Game so auf der E3 spielbar ist.
Auch MS hat ja noch keine finale Hardware, so dass deren Spiele ebenfalls auf Dev-Kits laufen.
Gab ja erst kürzlich eine News dazu.
Das ist auch ziemlich einleuchtend, da in vielen Spielszenen noch Antialiasing zu sehen ist und das ja definitiv auf der X360 nicht mehr der Fall sein soll.
mia.max schrieb:hmm
solange nicht ein sony oder guerilla mitarbeiter klar sagt: der killzone 2 trailer ist realtime auf der ps3 gelaufen oder gerendert worden halt ich mal alles für möglich...
hab nie gesagt sony lügt, aber ich habe halt ne gesunde portion zweifel bei allem was nicht klar is...Vincent schrieb:mia genau dass wurde vor der Spielepräsentation gesagt, oder willst du sagen Sony lügt? Die schiessen sich doch nicht selbst ins Knie.